Positiv für das Team sind auch die 4 Tore![]()
Positiv für das Team sind auch die 4 Tore![]()
Geändert von Paulianer (19.01.2009 um 17:06 Uhr) Grund: Vollzitat
Und dafür musst du den kompletten Beitrag von Meister zitieren?
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Hatten gesten unsere Bezirkshallenmeisterschafen von unserem Bezirk.
Es war bei mir im Dorf in der Halle.
Also war das für mich ein Heimspiel. Obwohl ich nicht in meinem Heimatverein spiele.
Die Vorrunde wurde mit 12 Punkten von möglichen 15 abgeschlossen. Das einzigste verlorene Spiel war gegen einen Oberligisten.
Haben dann leider im Halbfinale verloren nach Neunmeterschießen. Konnte leider keinen halten.
Das Spiel um Platz 3 wurde 2 Sekunden vor Schluss mit 3-2 verloren, obwohl wir 2-0 führten.
Dadurch sind wir 4. geworden. 3 kommen weiter in die Zwischenrunde. Dadurch die Mannschaft wo Oberliga spielt, automatisch gesetzt ist, sind wir doch weiter.
Ich war mit meiner Leistung zufrieden, mein Trainer auch.
Jetzt sind wir weiter, ich werde das 2te Tunier nicht spielen. Das wird unsere etatmäßige Nr.1 spielen
2005 - 2006 SG Empfingen
2006 - 2008 TSG Wittershausen
2008 - 2010 SV Eutingen
2010 - ???? TSV Dettingen
R.I.P Spiderkatze
und
R.I.P Robert Enke
@Schlumpf:
Hast dabei dein Andenken am Knöchel abbekommen?! Dich darf man echt nicht allein lassen...![]()
Früher war er der Panther im Verein, neulich meinte jemand: "Guck mal! Ein fliegendes Schwein!"
Das letzte Spiel von mir gestern lief einfach nur perfekt - zumindest für mich.
Wir spielten gegen die B1 vom KSC. Sie waren also im Schnitt ca. ein 3/4 bis ein ganzes Jahr jünger.
Vor dem Spiel war abgemacht, dass unser zweiter Torwart in der zweiten Halbzeit spielen darf...
Nun zum Spiel: Wir spielten auf einem neuem Kunstrasen vom KSC, der wirklich aller erste Sahne war. Viel besser geht es nicht...
Der KSC setzte uns von Beginn an stark unter Druck.
Der Rest ist eigentlich schnell erzählt. Ich machte mein wohl bestes Spiel meiner noch jungen Karriere.
Unser Co-Trainer macht immer Statistiken, die über mich waren sehr erfreulich: 7 Paraden, 2 abgefangene Flanken und 5 gewonnene 1:1-Situationen.
Nach dem Spiel bekam ich von allen Seiten Lob...
Wie schon gesagt, dass Spiel lief für micht sehr gut.
Für die Mannschaft in der ersten Halbzeit ebenfalls. Wir gingen nämlich nach ca. 15 Minuten durch eine schöne Einzelleistung mit 1:0 in Führung.
Dann war Halbzeit...
Ich ging duschen. Als ich wiederkam, war das Spiel so gut wie zu Ende.
Es stand mittlerweile 6:1 für den KSC.
Naja...
Was solls?!
Wir sind schon in relativ guter Frühform, wenn man mal bedenkt, dass die Rückrunde erst Ende Februar weitergeht. Die Kondition hat uns logischweise nach 2 lockeren Trainingseinheiten noch gefehlt.
Nächste Woche geht dann die Vorbereitung richtig los...
Echt geil, hat dich der KSC nicht für ein Training gefragt?
2005 - 2006 SG Empfingen
2006 - 2008 TSG Wittershausen
2008 - 2010 SV Eutingen
2010 - ???? TSV Dettingen
R.I.P Spiderkatze
und
R.I.P Robert Enke