Seite 48 von 137 ErsteErste ... 3846474849505898 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.351 bis 2.400 von 6824

Thema: Wie lief euer letztes Spiel?

Internationale Klasse Avatar von Knutte

Standard

Genau das selbe bei uns auch,der Schiri hat aber auch keinen "Mut" bewiesen.
    Aber:
    Zitat Zitat von DestovaL
    Ich spiele seit 3 Jahren oft gegen türkische Mannschaften (Ruhrpott halt), von daher kann ich sagen das mir diese bevölkerung echt gestohlen bleiben kann. Sie sind ALLE gleich. Kein respekt vor irgendjemanden, schrecklich!!!
    Ich hab auch schon gegen viele Türken gespielt,aber direkt zu sagen,dass alle schlecht sind,geht einfach nicht.Es sind mit Sicherheit auch ein paar Vernünftige dabei.Aber viele von diesen möchtegern-Profis kann man wirklich in die Tonne kloppen (auch wenn sich das jetzt rassistisch anhört,es ist einfach so)
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.

Freizeitkeeper Avatar von DestovaL

Standard

Ich habe nicht von einzelnen geredet, sondern von ganzen Mannschaften (wir haben 3 oder 4 in der liga. Yesilyurt, Selimespor und wie sie alle heissen)! Und wenn man gegen die spielt, kann man von Glück reden wenn es nicht eskaliert! Da braucht man immer einen konsequenten Schiri der es im Griff hat...

In meiner Mannschaft spielen selber 2 Türken (die ich mittlerweile gerne mag. Früher haben die sich auch wie die letzten asis verhalten, aber mittlerweile sind sie auch diszipliniert!), und der mit der gebrochenen nase ist einer davon! Die respektieren sich also nichtmal gegenseitig!

Ach ja, wenn wir von einzelnen Personen sprechen ist meine meinung ähnlich. Ich kenne eine handvol Türken die korrekt sind!
    Ausnahmen bestätigen die Regel! Und das ist auch nicht rassistisch gemeint. wenn die deutschen sich so verhalten, sage ich dasselbe!

Blickfeld Avatar von Chewie

Standard

Das letzte Spiel wurde 6:2 gewonnen, allerdings endete es mit einer schweren Nackenwirbelprellung und einer Gehirnerschütterung für mich.....

Ich hab den Ball schon, da zieht der gegnerische Stürmer während ich falle das Knie hoch.....

Sehr unschön so etwas.

Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von DestovaL
    Letzten Sonntag Spitzenspiel gegen Tabellenführer (Wir sind auf dem 2. Platz! 6 punkte Rückstand, aber ein Spiel weniger)...

Zuerst das wichtigste, wir haben sie 3:0 weggehauen
    Hab sehr gut gehalten und eine 100% vereitelt (beim stand von 1:0).

Die unschöne Seite, es hat in einer Schlägerei geendet
    Es war natürlich eine Türkische Mannschaft! Die haben sich einfach nicht im Griff! Als wenn bei denen ein Schalter umgelegt wird und dann ist feierabend!

Aber das es so eskaliert ist, kreide ich hauptsächlich dem Schiri an. Der hat überhaupt keine Authorität gehabt. Hätte der nen arsch in der Hose gehabt, hätte er schon in der 1. hz 2 von denen (natürlich wegen Tätlichkeit ) vom Platz gestellt! Stattdessen hat er sich bei jedem Pfiff gegen Sie, anschreien lassen bis zum geht nicht mehr. Der Knaller, der auslöser der Schlägerei. Einer von denen tritt unserem Kapitain bei einem Zweikampf mit voller absicht ins Gesicht (Nase gebrochen). Der Schiri hat ihm nachher gelb dafür gezeigt

Highlight 2. In der Pause kam irgend so ein türkischer Opa zu unserer Bank und sagt "Wenn ihr nicht aufhört so zu provozieren, kann ich hier für nix garantieren!" Ich hab mir dann vorgestellt wie es wäre wenn mein opa noch so ne große fresse hätte

Ich spiele seit 3 Jahren oft gegen türkische Mannschaften (Ruhrpott halt), von daher kann ich sagen das mir diese bevölkerung echt gestohlen bleiben kann. Sie sind ALLE gleich. Kein respekt vor irgendjemanden, schrecklich!!!

mfg DestovaL
    Sag mal, was ist denn das für ne (sorry) ..................... Verallgemeinisierung? Alle über einen Kamm scheren. Bei mir spielen auch Türken, und da provoziert, schlägt oder schreit niemand den Schiri an, auf er anderen Seite kenn ich genug Deutsche, gegen die wir gespielt haben, wo es auch schon zu Schlägereien gekommen ist.

Also wenn ich sowas lese kommt mir das Mittagsessen wieder hoch sry, muss ich wirklich sagen!
    Wenn man alles gibt, ist alles möglich!

Legende Avatar von Bela.B

Standard

Zitat Zitat von Campino
    Sag mal, was ist denn das für ne (sorry) ..................... Verallgemeinisierung? Alle über einen Kamm scheren. Bei mir spielen auch Türken, und da provoziert, schlägt oder schreit niemand den Schiri an, auf er anderen Seite kenn ich genug Deutsche, gegen die wir gespielt haben, wo es auch schon zu Schlägereien gekommen ist.

Also wenn ich sowas lese kommt mir das Mittagsessen wieder hoch sry, muss ich wirklich sagen!
    Er schert nicht alle über den Kamm.
    Nur besonders im Ruhrgebiet (weiss nicht ob es woanders auch so ist) gibt es viele solche Idioten wie in DestovaL's Beispiel.

Es sind leider oft türkische Spieler die ausrasten. Ich durfte leider auch schobn öfters solche Situationen bis zu "Schlägereien" miterleben.
    Da ich selber solche Erfahrungen gemacht habe und auch aus dem ruhrgebiet komme, kann ich mitreden und sagen dass es sowas öfters gibt und keine einmalige Sache wohl war.

Jedoch kenn ich sehr viele nette und hilfsbereite Türken mit denen ich oft Fußball spiele und auch so mit ihnen rumhänge und deshalb kann ich sagen, dass zum Glück nicht alle so sind. Sie differenzieren sich übrigends auch von dem unpassenden Verhalten mancher Landsleute, da es ja auch ihr Ansehen bei der deutschen Bevölkerung schadet, denn viele Deutsche denken nunmal so, dass alle so sind, was zum Glück nicht stimmt, auch wenn ich schon viele negative Erfahrungen mit türkischen Mitbürgern gemacht habe.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Standard

Zitat Zitat von Campino

Lies dir nochmal meinen 2. Beitrag dazu durch

@bela.b: jap war nicht das erstemal! Es ist schon viel zu oft vorgekommen, daher habe und vertrete ich auch meine meinung!

Standard

Zitat Zitat von Bela.B
    Er schert nicht alle über den Kamm.
    Nur besonders im Ruhrgebiet (weiss nicht ob es woanders auch so ist) gibt es viele solche Idioten wie in DestovaL's Beispiel.
    Ich spiele ja auch im Ruhrgebiet und kann mich da (leider) nur anschliessen...

Blickfeld

Standard

Heute war ein richtig Sche** Spiel. Es war saukalt und der Gegner war ganz schwach. NAch 35min. 4:0 geführt. Dann spiel unser Kapitän als Letzter Mann kurz hinter der Mittelinie einen Pass genau ind die Füße des Gegners. Der sprintet und der Kapitän kommt nicht hinterher. Stürmer legt sich den Ball weit vor, ich sehe meine Chance und sprinte los. Leider komme ich nicht vor ihm an den Ball. Ich versuch ihm den Ball vom Fuß zu grätschen und der Stürmer zieht voll ab. Aus 2 Metern Entfernung fliegt der Ball in Richtung meines Gesichts, ich halte die Hand vor's Gesicht damit ich dort nicht getroffen werde. Naja, Bll fliegt anstatt gegen meinen Kopf gegen meine Hand und Schiri gibt Rot ICh hab mich beschwert, dass es Gesichtschuutz war. Hat nichts gebracht. In der Halbzeit kam der andere Trainer zu mir und meinem Trainer und meinte, dass es keine Rote war und dass er noch mal mit dem Schiri sprechen will. Der ist hart geblieben . Naja 14 Tage Sperre. Aber es ist ja Winterepause.

Sina
    Gast

Standard

@ Lukas: So etwas wie eine Schutzhand gibt es in den Fußballregeln nicht (mehr). Deswegen bleibt dem Schiri da nicht wirklich viel Wahl, vor allem, wnen du eine klare Torchance verhinderst.

So, wir scheinen mit unserer Saison durch zu sein, letztes Spiel war bei uns am 16.11. Yeha, Winterpause, bzw. nur noch Hallenturniere just 4 fun.

Blickfeld

Standard

Zitat Zitat von Sina
    @ Lukas: So etwas wie eine Schutzhand gibt es in den Fußballregeln nicht (mehr). Deswegen bleibt dem Schiri da nicht wirklich viel Wahl, vor allem, wnen du eine klare Torchance verhinderst.

So, wir scheinen mit unserer Saison durch zu sein, letztes Spiel war bei uns am 16.11. Yeha, Winterpause, bzw. nur noch Hallenturniere just 4 fun.
    Ist ja auch egal, die 14-21(oder wie lange das dauert) Tage sitze ich in der Winterpause ab. Ist ja auch egal, wenigstens habe ich jetzt mal wieder zu null gespielt

Standard

Falsch. Normalerweise musst die bei 14 Tagen Sperre die ersten beiden Spiele der Rückrunde auf der Bank Platz nehmen.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Nein, bei einer zeitlichen Sperre zählt auch die Winterpause. Problematisch könnte höchstens eine Sperre für eine bestimmte Anzahl von Spielen sein.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Blickfeld

Standard

Zitat Zitat von Chewie
    Falsch. Normalerweise musst die bei 14 Tagen Sperre die ersten beiden Spiele der Rückrunde auf der Bank Platz nehmen.
    DAs wäre schlecht. Wir haben nähmlich keinen Erstzkeeper. Dann müsste halt der Spieler der es verbockt hat ins Tor
    Aber mein Trainer meinte das gleiche wie Pauli.

Sina
    Gast

Standard

Richtig, meine Vorgänger habend as schon richtig erwähnt. Wenn in deinem Kreis mit Spielsperre (und nicht mit zeitlicher Sperre) gearbeitet wird, bist du die ersten Spiele gesperrt.

Blickfeld

Standard

Zitat Zitat von Sina
    Richtig, meine Vorgänger habend as schon richtig erwähnt. Wenn in deinem Kreis mit Spielsperre (und nicht mit zeitlicher Sperre) gearbeitet wird, bist du die ersten Spiele gesperrt.
    Hoffen wir mal das es eine zeitliche Sperre wird.

Nationale Klasse

Standard

Wir haben heute 6:2 (4:1) verloren. Laut meinem Trainer war ich in der ersten Halbzeit nicht richtig wach. Zweite Hablzeit lief viel besser.
    Ich musste mehrmals retten und 2 Gegentore hinnehmen. Bei dem einen bin ich am überlegen ob der nicht vlt haltbar gewesen wäre...
    Naja, ich habe 2. Hälfte viel besser gespielt...Neben bei habe ich noch meinen ersten Elfmeter gehalten.

Internationale Klasse

Standard

Wir haben heute 4:1 verloren.

Es war ein körperbetontes Spiel, doch unsere Gegner waren einfach "cooler" vor dem Tor.

Insgesamt kann man sagen, dass unsere Gegner verdient gewonnen haben, die Höhe des Sieges war aber nicht gerechtfertigt.

LG

P.S: Saß übrigens auf der Bank, habe keine Minute lang gespielt. Es war das zweite Spiel für meinen neuen Arbeitgeber, eins davon habe ich gemacht.

Werde wohl aber meine Einsätze bekommen.

Amateurtorwart

Standard

haben heute 0.2 gegen den tabellenführer verloren die waren nicht viel überlegen und bis zur pause stand es noch 0:0 und bis dahin hab ich gut gehalten,30 sek. nach der halbzeit hab ich einen gut rausgeholt,aber ein paar minuten später kam direkt ein doppelschlag und die führten 2:0.das 1:0 wäre unter umständen haltbar gewesen ,wobei der ball unglücklich aufgetitscht ist, bei dem zweiten keine chance nach klarem abwehrfehler.aber so läuft das schon die ganze saison wir spielen gut mit und dann bekommen wir 1-2 dumme dinger und das wars naja jetzt erst mal winterpause

MfG colognegoali

Internationale Klasse Avatar von Cologne Keeper

Standard

Zitat Zitat von colognegoali
    haben heute 0.2 gegen den tabellenführer verloren die waren nicht viel überlegen und bis zur pause stand es noch 0:0 und bis dahin hab ich gut gehalten,30 sek. nach der halbzeit hab ich einen gut rausgeholt,aber ein paar minuten später kam direkt ein doppelschlag und die führten 2:0.das 1:0 wäre unter umständen haltbar gewesen ,wobei der ball unglücklich aufgetitscht ist, bei dem zweiten keine chance nach klarem abwehrfehler.aber so läuft das schon die ganze saison wir spielen gut mit und dann bekommen wir 1-2 dumme dinger und das wars naja jetzt erst mal winterpause

MfG colognegoali
    Bei welchem Verein spielst Du denn zur Zeit ???

Amateurtorwart Avatar von Pepe Reina 95

Standard

Heute 2:1 gewonnen und jetzt sicher in der Kreisliga und das gegen den Erzrivalen schöner gehts nit!

Amateurtorwart

Standard

@ cologne keeper :bei adler dellbrück in der kreisliga b und du ??

Internationale Klasse Avatar von Cologne Keeper

Standard

Zitat Zitat von colognegoali
    @ cologne keeper :bei adler dellbrück in der kreisliga b und du ??
    Aha..Dellbrück ist ja echt ein guter Verein
    Ich spiele beim 1.KFC Sülz-Klettenberg 1.und 2.Mannschaft Spielen Kreisliga D weil der Verein wurde erst 2007 gegründet..

Amateurtorwart

Standard

naja geht sind im moment nur kurz vor den abstiegsplätzen, wobei wir eig. oben mitspielen könnten aber immer dumm die spiele verloren oder unentschieden gespielt haben naja wenn dein verein erst 2007 gegründet wurde müsst ihr ja ganz unten anfangen,aber wollt bzw. könnt ihr denn aufsteigen??

Blickfeld Avatar von La_Chat
    Blog-Einträge
    5

Standard

So, gestern gegen GSK Gladbeck gab es mal wieder einen klaren 7:2 Sieg. Wurde aber auch mal Zeit... In der zweiten Halbzeit war das Spiel eine reine Schlammschlacht. Ich sah hinterher auch ziemlich lecker aus. In meinem 16er rollte der Ball keinen Meter mehr, so daß meine Abwehrspieler den Ball kaum noch rausbekamen. Allerdings führten wir da schon 7:1. Da war's dann auch egal. Ich konnte mich ein paar mal auszeichnen und hab eigentlich jede Flanke sicher runtergepflückt. An beiden Gegentoren konnte ich nichts machen. Der erste Schuß ging gegen die Laufrichtung und der zweite war so dumm abgefälscht, daß er über mich drüber weg ging. Nu überwintern wir als Tabellenzweiter und ich bin froh mich mal ein paar Wochen ausruhen und vor allem richtig auskurieren zu können.
    Früher war er der Panther im Verein, neulich meinte jemand: "Guck mal! Ein fliegendes Schwein!"

Amateurtorwart Avatar von zewenkeeper1

Standard

So am Freitag das letzte Spiel vor der Winterpause gespielt. Und es war nicht mein Tag, Kunstrasenplatz leicht angefroren und ziemlich rutschig.

naja anbei der Spielbericht:

Aufstellung: Tor: Thorsten Herz, Abwehr: Juergen Diefenbach, Peter Grundhoefer, Marc Mergener, Mittelfeld: Mathias Welter, Mathias Kesselheim, Borris Bukosky, Sebastian Maes, Tim Kugel, Sturm: Denis und Stefan Becker.

SV Eintracht Trier III - FSG Zewen/Igel 3:3
    Leider reichte es im letzten Spiel vor der Winterpause "nur" zu einem Unentschieden. Bereits in den ersten Minuten konnten die Gastgeber in Führung gehen, Gewimmel im Sechzehnmeterraum und die Dunkelheit versperrten unserem Torwart die Sicht und somit landete der Ball im Tor. Aber auf unsere Stürmer ist ja Verlass und darum ließ der Ausgleich durch Dennis Becker nicht lange auf sich warten, per Kopf gelang ihm das 1:1. Wenn man sich die Ergebnisse der Spiele unseres heutigen Gegners so anschaut, hatten sie mal schlechte Tage, mal gute. Heute hatten sie einen extrem guten Tag und konnten wiederum in Führung gehen, Torwart Thorsten Herz erwischte es eiskalt auf dem falschen Fuß und somit rutschte er aus und der Ball über ihn hinweg zum 2:1. Wiederum konnte Dennis Becker zum Ausgleich punkten. Es war eine Zitterpartie bis zur letzten Minute, nicht nur weil es gefühlte 10 Grad minus waren. Der SV Eintracht Trier gab nicht auf, immerwieder setzten sie sich in die Vorwärtsbewegung und wurden gefährlich vor unserem Tor. Doch beim nächsten Mal hatten wir das Quäntchen mehr Glück und konnten, erneut durch Dennis Becker, in Führung gehen. Die drei Punkte waren doch jetzt drin oder etwa nicht!? Nein, sie waren nicht drin. Denn anstatt den blöden Ball an der Seitenlinie einfach nach vorne zu hauen, kam die Eintracht wiederum zum Zuge und durch einen Freistoß erreichten sie das 3:3. Aber ganz nach dem Motto des Trainers: "Außerhalb ein Punkt, zu Hause gewinnen." ist doch alles in bester Ordnung.
    Wenn man Gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben

Standard

Echt beschissenes Spiel gestern

Gegen den Tabellen-elften 3:0 verloren!!!
    Das passiert wenn man mit der einstellung rein geht "letzte Woche haben wir den Spitzenreiter weggehauen, also spielen wir hier heute 2-stellig".....
    Man man man, das mieseste spiel der saison! Das einzig positive, der Tabellenführer hat auch verloren!

Hab 2 schöne Sonntagsschüsse reinbekommen, wobei ich mir den 2. ein wenig ankreide! ein Schuss aus ca 25 m mit dem außenriss. Das ding macht ne perfekte banane und landet links oben im giebel. Mit den fingerspitzen war ich noch dran, hat aber nicht gereicht...

Ansonsten hab ich noch ein 1zu1 gehalten und 2 flanken abgefangen. Echt niederschmetternd, 6 bälle aufs tor und 3 sind drin

Naja, wir hätten gestern 3 std. spielen können und hätten kein Tor geschossen!

Torwarttalent

Standard

Gestern hatten wir jetzt auch unser letztes Spiel draußen war das Pokalhalbfinale und haben 5-2 gewonnen im Elfmeterschießen und sind somit ins Pokalfinale eingezogen.
    Die Hinrunde haben wir ansonsten als Tabellenführer abgeschlossen mit 4 Punkten vorsprung also alles voll im soll.

Amateurtorwart

Standard

Yeah,

Hatte am Samstag beim Hallencup doch tatsächlich 1,36 Minuten Einsatzzeit.

Durfte beim zweiten Vorrundenspiel beim Stande von 4:1 rein, die letzten 36 Sekunden, bekam aber nix zu halten.

Beim letzten Vorundenspiel durfte ich dann eine Minute rein beim Stande von 3:2, bekam einen Fernschuss aufs Tor, bin nach rechts gehechtet, hab mich dabei aber leider verschätzt, und bin quasi etwas zu weit gehechtet, hab den Ball mit den Füssen gehalten aber so natürlich nicht festgehalten. Weil meine Abwehr auch nicht gerade auf der Höhe war, war der Abstauber leider drin.
    Danach wieder raus, und wir haben 3:4 verloren.

Immerhin war ich mal drinnen, Pluspunkte sammeln konnte ich leider keine...

Nationale Klasse Avatar von Predator-Absolute-TW

Standard

Zitat Zitat von Campino
    Yeah,

Hatte am Samstag beim Hallencup doch tatsächlich 1,36 Minuten Einsatzzeit.

Durfte beim zweiten Vorrundenspiel beim Stande von 4:1 rein, die letzten 36 Sekunden, bekam aber nix zu halten.

Beim letzten Vorundenspiel durfte ich dann eine Minute rein beim Stande von 3:2, bekam einen Fernschuss aufs Tor, bin nach rechts gehechtet, hab mich dabei aber leider verschätzt, und bin quasi etwas zu weit gehechtet, hab den Ball mit den Füssen gehalten aber so natürlich nicht festgehalten. Weil meine Abwehr auch nicht gerade auf der Höhe war, war der Abstauber leider drin.
    Danach wieder raus, und wir haben 3:4 verloren.

Immerhin war ich mal drinnen, Pluspunkte sammeln konnte ich leider keine...
    Du musst ja einen vertrauensvollen Trainer haben!

Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von Predator-Absolute-TW
    Du musst ja einen vertrauensvollen Trainer haben!
    Wie meinste das? Weil er mich direkt wieder rausgeholt hat nach dem Gegentor? Er selbst war ja als Feldspieler im Tor, und ich geh fast nicht raus, weil ich fast nicht FUssball spielen kann... weil er auch dann immer mit nach vorne gegangen ist, und wir noch gewinnen wollten, ist er wieder reingegangen.

Internationale Klasse Avatar von Basco
    Blog-Einträge
    65

Standard

nix war's mit dem letzten spiel heute... der kollege magendarmvirus hat mich seit ein paar tagen im griff.

Amateurtorwart

Standard

So nachdem ich endlich bei meinem neuen Verein bin, hab ich heute meinen ersten Einsatz gehabt. Bei der Hallenmeisterschaft (Gesamtprämie 5000€) unseres Kreises.

Wir waren eigentlich Aussenseiter als Kreisligist. Denn in der Gruppe war der Tabellenführer der Bezirksliga , dazu noch ein Bezirksligist , 1 Kreisligist und noch 2 unterklassige Mannschaft.

Das erste Spiel war gegen eine unterklassige Mannschaft, aber extrem undankbar. Bis zur letzten Minute stands 0:0. Und dann 40 sek vor dem Ende das erlösende 1-0.
    So waren wir gut gestartet. Ich hab ganz gut gehalten in dem Spiel.

Dann gegen den schlechteren Bezirkligisten. Welches wir eigentlich ungefährdet mit 2-0 gewannen und ich meinen Kasten gut sauber hielt.
    Dann kam das Spiel gegen den Gruppenfavoriten. Wo wir mit einem unentschieden gut hätten leben können. Doch es kam ganz anders.
    Wir gingen mit 1-0 in Führung und dann kassierte ich mein erstes Tor. Ein Schuss aus 7 m von der Seite. Das ärgerliche war , das ich mit dem Fuss und der Hand noch ein wenig am Ball war.
    Dann schafften wir noch 2 Tore , wobei das eine Tor in der letzten Minute die endgültige Entscheidung brachte. So war die Sensation perfekt und wir hatten Goliath besiegt.

Dann das Spiel gegen den Konkurenten aus der Kreisliga. Dort ist mir eine Parade geglückt , die ich als bisher beste Parade meine Karriere betrachte.
    Ein Schuss aus 8 m mittig, wo sich der Schütze die Ecke aussuchen konnte, erreichte ich als ich mich für eine Ecke entschied, grad noch mit der Fussspitze . Der Abpraller kam aber direkt auf einen Gegenspieler. Der fackelte nicht lang und schoss aufs kurze Eck. Ich hatte mich grad hochgestemmt und bin in die kurze Ecke geflogen und hab den Ball abgewehrt. Da stand die Halle Kopf. Man war das ein Jubel als ich den Ball noch geholt habe, das werd ich nie wieder vergessen. Am Ende haben wir 3-1 gewonnen und waren auf jeden Fall unter den besten 2 dieser Gruppe, was zur Teilnahme an der Endrunde berechtigte.
    SO konnte im letzten Spiel gegen das Fallobst in dieser Gruppe , dann der Ersatztorwart spielen. Wir gewann und sind nun als 1. der Gruppe weiter. Bissl ärgerlich war das wir in diesem Spiel 2 Gegentore kassiert haben, ich hab für 2 Gegentore 4 Spiele gebraucht.
    Damit haben wir auf jeden Fall schon mal 150 € sicher an Preisgeld. Für den Sieger gibts 2000€, aber da hab ich keine Illusionen, das wir da was reissen können. Ausserdem wird in der Endrunde der beste TW geehrt, das ist neben dem bestmöglichen Abschneiden meiner Mannschaft mein Ziel.
    Mal schauen was morgen in der Zeitung steht.

Amateurtorwart

Standard

So nun war die Endrunde in unserer Hallenmeisterschaft.
    Wir haben es als Kreisligamannschaft in das Halbfinale geschafft,doch leider verloren wir nach 2-0 Rückstand noch im 9m Schiessen,da ich keinen 9m halten konnte.

Am Ende habe wir den 4. Platz erreicht und ich habe den Preis als bester TW der Endrunde gewonnen. Dieser war mir 150€ dotiert und hat mir eine tiefe Genugtung gegen über meinem alten Verein gegeben, die nicht das Halbfinale erreicht haben. Ich hoffe das sie gemerkt haben , was sie an mir verloren haben.

Amateurtorwart Avatar von keeperRWG

Standard

3 :1 gewonnen

Internationale Klasse

Standard

Heute ein inoffizielles Turnier gehabt, B-Jugend.

Bin ja nach meinem Vereinswechsel, innerhalb unserer SG, in der Winterpause immer noch nicht spielberechtigt, für "Trainingsturniere" allerdings schon, möchte aber hier keine Gründe nennen, weswegen mein Verein mir keine Freigabe erteilt, jedenfalls nicht zu diesem Zeitpunkt.

Denke, dass ich mein "Comeback" sehr gut gemeistert hatte. Selbstverständlich haben wir auf großen Tore gespielt. Habe seit einem Monat nicht mehr spielen können, aufgrund der Feier- und Festtage und meinem Kapselriss im Daumen.

Habe einen 9 Meter verursacht, der natürlich berrechtigt war. Dem gefoulten Stürmer habe ich gleich die Hand gerreicht und ihm gesagt, dass es ein klarer Elfmeter sei, da müsste er sich nicht aufregen. Kurze Umarmung, dann meine "Elfmeterhaltestrategie" angewandt und ihn gehalten.

Ansonsten viele 1 vs 1 Situationen parriert, Distanzschüße usw. War eigentlich im Topform, hätte ich so nicht erwartet.

Jop, für meine Leistungen wurde ich denn gleich von unserem A-Jugend Trainer gefragt, ob ich nicht Lust hätte, bei deren Hallenkreismeisterschaften nicht im Tor zu spielen. Habe natürlich sofort zugesagt und hoffe, dass ich bis zum 16.1 meine Freigabe errungen habe. In der B-Jugend habe ich, wenn ich dann spiele, auch nochmal Hallenkreismeisterschaften.

Freut mich persönlich sehr.

Mehr Turniere möchte ich dann nicht spielen, stehe nicht so auf die Halle.

So, nun bin ich kaputt, bin im ICQ und Skype unsichtbar und höre zum Entspannen schöne Jazz Musik.

Schönen Abend noch.

LG

Amateurtorwart

Standard

Heute zum Start der Rückrunde hatten wir ein hallenturnier. Eigentlich wollte ich gar nicht spielen da ich nicht allzuviel von der halle halte, schliesslich hab ich es dann doch getan. DAS hab ich allerdings Bitterböse bereut.

Ein Turnier mit Mannschaften die ausschliesslich mit unseren Mitbürgern aus Nicht-Eu Staten bestand. Meine Mannschaft war die einzig fast rein Deutsche.
    Um es kurz zu sagen: Es war alles vorhanden was den Fussbal nicht ausmachen sollte. Schlägereien, Beschimpfungen und auch wirklich böse Fouls.
    Zwei Beispiele: Ich halte einen Ball aus kurzer Entfernung und ein nettes "Du Hur**sohn" schallt mir vom Schützen entgegen. Der gleiche kommt mit dem Ball auf mich zu, legt sich den zu weit vor. Ich raus und gehe mit dem Körper auf den Ball und sicher ihn. Er läuft über mich und tritt mir mit voller Absicht auf den Kopf. Na danke werter Sportskamerad.
    Schönen netten Fussabdruck auf der einen Wange.
    Insgesamt gab es 8 rote Karten von völlig überforderten Schiedsrichtern.
    Achja, 5. sind wir glaub ich geworden, im Endeffekt ist es mir auch egal.
    Der Fussball hat heute leider mal wieder seine hässliche Fratze gezeigt.

Cycoco
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Opti
    Heute zum Start der Rückrunde hatten wir ein hallenturnier. Eigentlich wollte ich gar nicht spielen da ich nicht allzuviel von der halle halte, schliesslich hab ich es dann doch getan. DAS hab ich allerdings Bitterböse bereut.

Ein Turnier mit Mannschaften die ausschliesslich mit unseren Mitbürgern aus Nicht-Eu Staten bestand. Meine Mannschaft war die einzig fast rein Deutsche.
    Um es kurz zu sagen: Es war alles vorhanden was den Fussbal nicht ausmachen sollte. Schlägereien, Beschimpfungen und auch wirklich böse Fouls.
    Zwei Beispiele: Ich halte einen Ball aus kurzer Entfernung und ein nettes "Du Hur**sohn" schallt mir vom Schützen entgegen. Der gleiche kommt mit dem Ball auf mich zu, legt sich den zu weit vor. Ich raus und gehe mit dem Körper auf den Ball und sicher ihn. Er läuft über mich und tritt mir mit voller Absicht auf den Kopf. Na danke werter Sportskamerad.
    Das kenne ich im Hanauer Kreis leider auch allzugut...

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Zitat Zitat von Opti

Das ist der Grund, warum ich in der Halle nicht spiele.
    Es gibt immer wieder Mannschaften, die einfach zu blöd sind ordentlichen Fussball zu spielen und noch versuchen jemanden Absichtlich zu verletzen.
    Das ist einfach das Letzte. Die Schiris in der Halle sind meiner Meinung nach total überfordert und die meisten sollten schon am Rollator gehen.

Halle? Nein Danke...
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Internationale Klasse Avatar von JSG Titan

Standard

Wir hatten gestern auch unser Essener Hallenturnier, wir sind eine Runde weiter =) Gegen Schnappers Burgaltendorfer gabs eine 4:1 Niederlage, gegen einen aus unserer Gruppe dann nur ein 2:2 und dann gegen einen der eine Liga höher spielt eine 2:3 Niederlage. Doch aufgrund des besseren Torverhältnisses sind wir 3. geworden und eine Runde weiter =)

Mit meiner Leistung war ich im Grunde sehr zufrieden, nach meinem Muskelfaseriss spüre ich zwar noch ein Ziehen im Oberschenkel doch in allem lief es sehr gut.

Mir macht es in der Halle viel Spaß, auch bei uns war die Stimmung aufgeheizt, jedoch insgesamt friedlich und eine gelungene Veranstaltung!

Zitat Zitat von Spideratze Beitrag anzeigen
    Wer sich da zu weit von seinem Kasten entfernt, darf sich nicht wundern, wenn er dann mal ganz alt aussieht.

Nationale Klasse

Standard

Wir hatten auch gestern unser erstes Hallenturnier, haben sau stark angefangen und genauso stark wieder nachgelassen.Mit mir bin ich vollkommen zufrieden, morgen spiel ich dann bei der B mit, auch bei der gleichen Veranstaltung(nur halt dann für die B-Jugend).

Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von Schnapper82
    Das ist der Grund, warum ich in der Halle nicht spiele.
    Es gibt immer wieder Mannschaften, die einfach zu blöd sind ordentlichen Fussball zu spielen und noch versuchen jemanden Absichtlich zu verletzen.
    Das ist einfach das Letzte. Die Schiris in der Halle sind meiner Meinung nach total überfordert und die meisten sollten schon am Rollator gehen.

Halle? Nein Danke...
    Für mich ist es jetzt auch gestorben. heute morgen dann zu allem Überfluss noch mit nem dicken Auge und Kopfschmerzen wach geworden. Ab zum Arzt und der schickte mich direkt zum Augenarzt. Dort wurde eine Verletzung am hinteren Auge festgestellt. Das hat nun zur Folge das ich ne Augenklappe tragen muss damit keine Lichtreize einfallen können. Ist nicht wirklich was ernstes, beschert mir aber mind. 1 Woche pause von allem.
    Mein Auge ist Blutunterlaufen, ich seh aus wie ein ausgelutschtes Hühnerauge.

Nationale Klasse

Standard

Solche Vorfälle, wie ihr sie hier schildert, kamen zum Glück bei mir in der Halle noch nie vor, hoffentlich wird es das auch nie.

Blickfeld Avatar von BvB19_09

Standard

Also mein Turnier war von der Platzierung her im ganz ordentlichen Bereich. Diesmal habe ich ganz gut gehalten, obwohl ich es nicht sonderlich mag, in der Halle zu spielen.

Beim ersten Spiel gegen unseren "Erzfeind" VfL Stade haben wir recht früh zurückgelegen, am Tor konnte ich aber nichts machen. Wir glichen aus und Stade hatte eine gute Chance, die ich ganz gut pariert habe. Das war ein strammer abgefälschter Schuss, wo ich gerade noch so mit den Fingerspitzen drankam. Mein Team machte rasch das 3:1.

Im zweiten Spiel gegen unseren anderen Ligarivalen Drochtersen haben wir leider 2:4 verloren. Nach dem ersten Treffer für Drochtersen drehten wir das Spiel, es stand 2:1 für uns. Ich habe einige Paraden gezeigt, bis ein Spieler von uns den Fuß in einen Schuss reinhielt und ihn unhaltbar abfälschte. Einige Sekunden später eine ähnliche Aktion, ein Schuss, der von einem Mitspieler mit dem Kopf aber haargenau in den Winkel geköpft wurde. Beim Stand von 2:3 hat sich keiner mehr angeboten und so resultierte das 2:4.

Das 3. Spiel war gegen Güldenstern Stade. Wir gingen erstmals in Führung. Ein paar Minuten bekam ich einen durch die Hosenträger, was mein einziger Fehler im Turnier bleiben sollte. Zum Glück machte unser überragender Stürmer das 2:1 kurz vor Schluss.

Beim 4. Spiel ging es wieder gegen einen Nachbarn, TuS Heeslingen. An das Spiel kann ich mich irgendwie nicht mehr erinnern, keine Ahnung warum. Aber wir haben kurz vor Schluss verloren, sehr ärgerlich, wieder durch einen individuellen Stellungsfehler.

Im 5. Spiel ging es gegen den Bundesligisten Holstein Kiel. Nach der 1:0 Führung Kiels schoss wieder unser überragender Stürmer ein Tor. Danach hab ich wirklich alles gehalten, bis wir ausgekontert wurden, nach einem Freistoß. Danach brachen wir wieder ein, am Ende ging es 1:3 aus.

Das allerletzte Spiel war gegen Freunde von uns. TSV Apensen. Haben diesmal souverän 3:1 gewonnen.

Platzierungen:

1. Holstein Kiel
    2. Drochtersen/Assel
    3. TuS Heeslingen
    4. SV Ahlerstedt/Ottendorf
    5. Güldenstern Stade
    6. TSV Apensen
    7. VfL Stade

Hier gibt es noch einen noch ausführlicheren Bericht.

Nationale Klasse

Standard

Hatte heute Hallenturnier mit der B, habe total schlecht angefangen, sind dann wieder stärker geworden um dann wieder total nachzulassen...Wir haben gegen die zwei "schlechtesten" Mannschaften auf dem Trunier unendschieden gespielt, aber gegen den besten gewonnen.Wir konnte gegen einer der schlechteren Mannschaft zwei Führungen nicht halten .Mit mir bin ich zufrieden, alles gehalten was ging.

Amateurtorwart Avatar von Timo H.

Standard

Ein übles Hallenrurnier...! 2 unnötige Gegentore in dem ganzen Gerangel kassiert und sang- und klanglos untergegangen.

Sina
    Gast

Standard

Habe jetzt 2 Hallenturniere hinter mir und was soll ich sagen: Trotz großer Konkurrenz haben wir beides Mal den 1. Platz belegt.
    Schönes Gefühl, da sich auch die Gegentore in Grenzen hielten. Beim ersten Turnier nur 1 Gegentor und bei dem danach 4 oder 5. Da sogar gegen unseren "Lieblingsderbygegener" Havelse (Regionalliga) gewonnen.
    Bin insgesamt sehr zufrieden mit der Mannschaftsleistung und auch mit meiner, da die 1 vs 1 Sachen in der Halle wieder gut klappen und auch das Mitspielen läuft

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Hatten am Freitag Hallenstadtmeisterschaften und haben souverän und verdient den Titel gewonnen.
    Alle vier Spiele wurden gewonnen und unsere Mannschaft hat ordentlich, aber nicht besonders stark gespielt. Für mich war es wichtig endlich wieder im Tor zu stehen und ich denke ich habe ordentlich gehalten, so kann es weiter gehen!

Hier der kleine Bericht dazu:

A-Junioren gewinnen Hallenstadtmeisterschaften

Keine Überraschung bei den Stadtmeisterschaften der A Junioren. Die Mannschaft des Trainergespanns Frisina /Yildiz zeigte keine Schwächen und konnte wie im letzten Jahr den Titel nach Brilon holen. Im Modus Jeder gegen Jeden wurden alle vier Spiele gewonnen.

Die Begegnungen im Einzelnen:

SV Brilon 1 - SV Brilon 2 4:1
    Tore: Schäfer 2, Flock, Brandenburg

SV Brilon 1 - SV Thülen 5:3
    Tore: Nunes Carreira, Flock, Jätzel, Schäfer, Ruhnau

SV Brilon 1 - BV Alme 3:0
    Tore: Soares Pinheiro, Jätzel, Flock

SV Brilon 1 - SG Scharfenberg 1:0
    Tor: Flock

Es spielten: Christofer Diekmann, Marcel Jätzel, Vitali Schäfer, Alexander Flock, Andre Nunes Carreira, Andre Soares Pinheiro, Stephan Köster, Sascha Ruhnau, Lukas Brandenburg, Dardan Kodralija

Außerdem hatten wir am Samstag ein Testspiel gegen die U18 der Hammer SpVg, was nichtso erfolgreich ablief. Wir verloren 4:9 und konnten mit einer deftigen Niederlage nach Hause fahren! Im gesamten Spiel stand die Abwehr sehr unsicher und bei vielen fehlte die Konzentration. Naja, es war das erste Testspiel und das muss man jetzt einfach so schnell wie möglich vergessen.
    Ich persönlich war froh, das erste Mal seit knapp 6 Monaten wieder auf dem Feld im Tor zu stehen. Klar lief alles noch nicht ganz rund, aber nach erst einer richtigen Trainingseinheit im Tor durfte man nicht zu viel erwarten und an so gut wie allen Gegentreffern konnte ich nichts machen Das einzig positive was mir auffiel war, dass ich so gut wie keine Probleme bei Flanken und auch in der Strafraumbeherrschung hatte, obwohl ich darin eigentlich meine größten Probleme.

Ich hoffe das es jetzt so richtig los geht und ich so schnell wie möglich zu alter Form finde!

Hier der Bericht zum Spiel:

Testspiel der A-Junioren in Hamm

Samstag, den 17.01.2009 in Hamm (Vorbereitungsspiel)
    SpVg Hamm 2 - SV Brilon 9:4 (6:2)
    Im ersten Testspiel zur Rückrunde gab es eine herbe Schlappe bei der SpVg Hamm 2, Tabellendritter der Bezirksliga Gruppe 3, die jedoch etwas zu hoch ausgefallen ist. Zwei klare Abseitstore und ein schmeichelhafter Strafstoß trugen hierzu bei. Dieses und auch die fehlende Spielpraxis sollen jedoch keine Ausrede für eine undiskutable Leistung des SVB sein. Ausschlaggebend für die klare Niederlage waren ungewohnte Schwächen im Abwehrbereich und Spielaufbau. Hier machte sich das Fehlen von Mittelfeldmotor Matti Kaiser (verletzt) schon bemerkbar. Zufrieden waren die Trainer Frisina / Yildiz mit dem Angriff. Insbesondere Neuzugang Sascha Ruhnau konnte überzeugen und harmonierte mit Sturmpartner Andre Soares Pinheiro sehr gut.
    Diese Niederlage wirft uns nicht aus der Bahn. Wir sind mitten in der Vorbereitung und werden zum Rückrundenstart sicherlich einen anderen SVB sehen, so das Trainergespann nach Spielschluss. Erfreulich war das Mitwirken der Langzeitverletzten Christofer Diekmann und Christian Hülsenbeck. Beide konnten nach mehreren Monaten wieder Spielpraxis sammeln.
    Torfolge: 0:1 Sascha Ruhnau (2.min), 1:1 (5.min), 2:1 (11.min), 2:2 Sascha Ruhnau (18.min), 3:2 (26.min), 4:2 (33.min), 5:2 (37.min), 6:2 (41.min), 7:2 (52,min), 7:3 Sascha Ruhnau (61.min), 7:4 Andre Soares Pinheiro (66.min), 8:4 (FE 74.min), 9:4 (77.min)

Es spielten: Christofer Diekmann, Marcel Jätzel (46. Christian Hülsenbeck), Vitali Schäfer, Stephan Köster (60. Sven Krist), Lukas Brandenburg , Alexander Flock, Ruben Occhiuzzo, Andre Nunes Carreira (46. Sebastian Ramspott), Andre Soares Pinheiro, Sascha Ruhnau, Dardan Kodralija (46. Kjell Engels)
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Gesperrt Avatar von Zukünftiger Profi

Standard

Positiv für das Team sind auch die 4 Tore
    Geändert von Paulianer (19.01.2009 um 17:06 Uhr) Grund: Vollzitat

Internationale Klasse Avatar von Spideratze

Standard

Und dafür musst du den kompletten Beitrag von Meister zitieren?
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

Nationale Klasse

Standard

Hatten gesten unsere Bezirkshallenmeisterschafen von unserem Bezirk.
    Es war bei mir im Dorf in der Halle.
    Also war das für mich ein Heimspiel. Obwohl ich nicht in meinem Heimatverein spiele.
    Die Vorrunde wurde mit 12 Punkten von möglichen 15 abgeschlossen. Das einzigste verlorene Spiel war gegen einen Oberligisten.
    Haben dann leider im Halbfinale verloren nach Neunmeterschießen. Konnte leider keinen halten.
    Das Spiel um Platz 3 wurde 2 Sekunden vor Schluss mit 3-2 verloren, obwohl wir 2-0 führten.
    Dadurch sind wir 4. geworden. 3 kommen weiter in die Zwischenrunde. Dadurch die Mannschaft wo Oberliga spielt, automatisch gesetzt ist, sind wir doch weiter.
    Ich war mit meiner Leistung zufrieden, mein Trainer auch.
    Jetzt sind wir weiter, ich werde das 2te Tunier nicht spielen. Das wird unsere etatmäßige Nr.1 spielen
    2005 - 2006 SG Empfingen
    2006 - 2008 TSG Wittershausen
    2008 - 2010 SV Eutingen
    2010 - ???? TSV Dettingen
    R.I.P Spiderkatze
    und
    R.I.P Robert Enke

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer