Heure hatten wir Hallenturnier, wurden zweite, habe solid gespielt und 3 Unhaltbare gehalzen
Heure hatten wir Hallenturnier, wurden zweite, habe solid gespielt und 3 Unhaltbare gehalzen
Naja wenn du sie gehalten hast waren sie wohl nicht unhaltbar, richtig ? Sonst hättest du 3 Gegentore mehr auf deinem Konto.
Joar ist ja nicht böse gemeint, aber ich weiss nicht, ich mag diese Aussage einfach nicht, die ist für mich so ... "sinnfrei/unlogisch". Wieso nicht einfach: "Habe 3 schwierige Bälle rausgeholt" oder sowas. :X
Naja war wie gesagt nicht böse gemeint.
edit: Und ich meine es nicht nur auf ihn bezogen, nee nee, ich mag diese Aussage allgemein nicht.
Geändert von Manuel (25.01.2009 um 21:35 Uhr)
In der Halle ist das doch eh nicht die Rede wert.
Da steht man im Weg oder das Ding ist drin. Zumindest bei vielen Chancen des Gegners.
ManuelEG hat aber Recht, denn unhaltbare Bälle hält man nicht. Sagt ja der Name.![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Übelesen, jedenfalls so lange, bis etwas gescheites herrauskommt.
Ich selbst bin mit Selbstlob immer vorsichtig... .
So, nun B2T.
LG
Absolut mein Reden.
Sowohl der Punkt mit der Halle, als auch mit den Unhaltbaren. Da gibt es einen "neudeutschen" Begriff. nämlich "Big Save", der eher passt.
Einen "Big Save" konnte ich heute in einem Testspiel verzeichnen. Aber wieder ein Paar fußballerisch ungewohnte Mängel bei unserem 4:2 Erfolg gegen ein klassenebenbürtiges Team. Erstaunlicherweise treffe ich in letzter Zeit den Ball nach Rückpässen immer mal wieder nicht richtig, wenn ich ihn direkt wegschlagen will. Solche Probleme hatte ich früher nie oder zumidnest äußerst selten. Bisher ist da zwar nie eine gefährliche Situation draus entstanden, aber da muss ich dran arbeiten.
Ansonsten ein weiteres vernünftiges Spiel, das Lust auf mehr gemacht hat.
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
So, gestern war es endlich wieder soweit. Das erste Vorbereitungsspiel gegen einen C-Ligisten. Nach nur einer einzigen Trainingseinheit (Waldlauf) habe ich nicht allzuviel erwartet, aber als dich dann die Gesichter einiger Mitspieler gesehen hab wusste ich das gibt ne Katastrophe. Der eine oder andere hatte sicherlich noch 0,5-1,5 Promille im Blut... Mich k... sowas an! Und genau so haben die Jungs dann auch gespielt. Mit Fußball hatte das mal so rein gar nix zu tun. Der Gegner war Niveaumäßig eigentlich total unterlegen, aber von meiner 3er Abwehr und mir mal abgesehen hatten wir 7 Totalausfälle (kein Wunder in dem Zustand) und lagen zur Halbzeit völlig zu Recht mit 0:2 hinten. In der zwoten Halbzeit hatten wir Glück das der Gegner konditionell einbrach und wir "nur" mit 0:3 abgefertigt wurden. Bei allen 3 Treffern konnte ich nur noch hinterherschauen - nix zu machen. Ärgerlich, daß ich mich aufgrund des Unvermögens der gegnerischen Angreifer sonst gar nicht auszeichnen konnte. 3 Flanken abgefangen und 2 Schüsse pariert. Das war mit den 3 Treffern (2x konnte der Gegner aus kurzer Distanz unbehelligt einschieben und 1x wurde der Ball von meinem Manndecker abgefälscht) auch schon alles, was irgendwie in meine Richtung kam. Sonst stolperten die Angreifer meist schon am 16er über ihre eigenen Füße. Unsere Stürmer waren noch schlechter - die trafen das Tor nicht mal unbedrängt aus 10m und ein Mittelfeld hatten wir iwie gar nicht am Start...
So macht unser Job doch Spaß, oder?...
Früher war er der Panther im Verein, neulich meinte jemand: "Guck mal! Ein fliegendes Schwein!"
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)