Ergebnis 1 bis 50 von 6824

Thema: Wie lief euer letztes Spiel?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Internationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von übergreifer Beitrag anzeigen
    Der Gastgebende Verein kann zwar den Platz für bespielbar erklären. Dieser kann aber vom Schiedsrichter überstimmt werden, ... .
    Absolut richtig.

LG

Amateurtorwart Avatar von Meti

Standard

Joa mein letztes Spiel war ein Turnier =)
    Rheinlandmeisterschaft im Futsal...
    Wurden 2. können zufrieden damit sein, denn waren echt starke Teams am start(Tus Koblenz,Betzdorf,Mayen, und noch mehr)
    War einfach nur hammer!!Haben wir nicht mit gerechnet und bin mit meiner Leistung zufrieden....
    Ein Video zur Endrunde der Rheinlandmeisterschaft werde ich noch reinstellen
    Meti

Internationale Klasse

Standard

Hatten heute ebenfalls ein Turnier und konnten den 1.Platz erringen. 15 Punkte aus 5 Spielen und ein Torverhältnis von 22:2 sprechen für uns.

Da wir zwei Keeper im Team haben, habe ich Drei und der Andere zwei Spiele bestritten. Allerdings blieb ich ohne Gegentor, wobei ich nicht sagen kann, dass ich die Bälle gehalten hätte. Waren schwierige Dinger.

Auf jeden Fall habe ich meine Blockade im Kopf lösen können und kann auf eine gute Turnierbilanz zurückblicken: In vier Turnieren habe ich sechs Gegentore kassiert.

Am 28.2 bestreiten wir uns letztes Hallenturnier, die Hallenbezirksmeisterschaften. Wir haben sicher die Mittel, um ganz oben mit zu spielen.

Ich bin froh und gehe nun früh ins Bett, gute Nacht.

LG

torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Blog-Einträge
    167

Standard

So, jetzt musste ich auch mal wieder ran. Als Nummer 6 ist man ja nicht wirklich im Training, denn letztendlich bin ich wirklich der allerletzte Notnagel... Da nun die GrippeWelle um sich greift und die Leute reihenweise ausgefallen sind.. So waren wir nur 10 Mann.
    So musste ich dann auch mal wieder ran.
    Der erste Ball, eine Bogenlampe gegen die Sonne, den habe ich gerade noch so bekommen...
    mein Spieler klärt danach, aber zum Gegner, doch den Schuss auf die kurze Ecke kann ich sicher unter mir begraben. 1. Situation, gleich ein Highlight für mich und erfolgreich. Meine Stimmung ist klasse.
    Doch nur 5 Minuten später ist es schon wieder vorbei: Der Ball kommt nach rechts ausser, mein Verteidiger weit weg, ich gehe entgegen und der Stürmer schiebt den Ball an mir vorbei ins lange Ecke. Stellungsspiel Schei..e und leicht Rückwärts gefallen... danke, der müßte meiner sein. 0:1
    Nur wenig später die gleiche Situation, nur ist mein Verteidiger dabei, Rückpass hohe Heringabe, ich greife das Ding sicher, wieder Selbstvertrauen... Klasse.
    Halbzeit... wir spielen Wintercup, da kickt man nur 35 Minuten pro Halbzeit... doch, ich bin recht zufrieden.
    2. Halbzeit, der Gegner weiß um was es geht und macht mehr Druck. Bekomme ich auch gleich zu spüren... Links wir der Verteidiger ausgespielt, der Querpass vor dem Strafraum, Spieler nimmt an, läuft parallel am Strafraum entlang und schießt in Richtung linkes Dreieck. Wieder ein "Glory Save", den ich im Übergreifen an die Latte lenken kann, mein Verteidiger klärt zur Ecke. Diese ist unkompliziert, Fehlpass, ich lasse Ausgehen, Abstoß... Durchatmen.
    Durch einen Gegenstoß kommen wir zum Ausgleich, 1:1....
    Dann ein langer Pass auf den Gegenspieler, der läßt den Abwehrspieler stehen, ich zögere, gehen dann doch raus, bin an der Strafraumgrenze leider den Tick zu spät, er schiebt locker an mir vorbei... ich hätte energischer reagieren müssen und früher angreifen sollen... Mist. 1:2....
    Dann wieder der schnelle Vorstoß des Gegners über die rechte Seite, kurzes Geplänkel vor dem Strafraum, dann wieder der Pass auf Recht, doch ich bin da... Timing stimmt, ich bekomme die Hand an den Ball, leider kann ich diesen nicht festhalten, der Ball kommt wieder zum Gegner, Hereingabe in den Torraum, hinter mit steht der Stürmer frei zum Einschenken, doch ich kann das 2. Tor verteidigen, den Ball ablenken und mein Verteidiger klärt. Glück gehabt.
    Wieder später, Pass auf links, der Aussen zieht den Ball in die Mitte, wo der Stürmer sofort abzieht, doch ich bin da, Eckball. Der Ball kommt, ich greife Ihn, leichte Unsicherheit, muss nachfassen. Puh! Nichts passiert... im Gegenstoß schiebt mein Stürmer den Ball am leeren Tor vorbei. Mist...
    Der Ball kommt per Abschlag lang auf links, kurzes Tackling, Ballverlust, Gegenspieler spielt in die Mitte, der legt sich die Murmel vor, zieht ab, doch ich bin da.. Eckball.
    Ball von Links, genau mein Ding, ich will greifen, sehe einen Schatten und entscheide um zum Fausten, bekomme die Faust aber nicht mehr unter den Ball, er streift diese nur.. Glück gehabt, nichts passiert. Man darf nicht denken.
    Im Gegenstoß versiebt der Sturm wieder eine Chance und der Abstoß kommt auf links, Pass in die Mitte, weiter auf Rechts, Rückpass auf die Strafraumgrenze, legt vor, Schuss und ich kann das Tor verhindern, doch leider nur vor die Füsse eines Stürmers, der nun versucht einzuschieben, ich bin da, bekomme die Hand hinter den Ball, aber es reicht nicht.. im Nachfassen tubbt mir der Ball unglücklich an die linke Hand und ich schiebe den Ball so anstelle am Posten vorbei direkt ins Netz. Wäre Tor gewesen, so oder so,aber hätte ich die Linke richtig an den Ball bekommen, ich hätte das Ding gehabt.. ich ärgere mich.

Das waren so die Großchancen.... doch, ich war stark und bekam von allen Lob.
    Man fühlt sich gut danach.
    Ich bin mit meiner Leistung sehr zufrieden, vor allem weil ich zweimal mit Übergreifen einen Ball entschärft habe, einmal im Rückwärtssprung (Naja, hoch komme ich dank 20 Kilo zuviel nicht mehr wirklich!) und das andere mal im Seitwärtshecht... Einmal klasse seitlich im Hecht pariert, zweimal die Ecke gekrallt, zweimal den Nachschuss auch noch bekommen, zwar einmal Tor, aber ich war da... und einmal im 1 gegen 1 da gewesen...
    Doch es geht noch und mit Training würde das noch besser aussehen... Verdammt... es fühlt sich gut an, wenn ich es mal ganz egozentrisch für mich betrachte.

Schade, daß wir nicht gewinnen konnten. Aber nun weiß ich, wie sich mein Torwart fühlt... auch ein wichtiger Eindruck für mich als Trainer.
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

Amateurtorwart Avatar von Bobbles

Standard

Gerade vom Spiel gekommen. Eine Halbzeit gespielt - jetzt gehts zum Vorstellungsgespräch. Gegen Tabellenführer 6 Tore kassiert, 2 Elfmeter gehalten. (2 Eigentore) Musste alles nicht sein. Ich hoffe man kann sich auf meinen Vertreter verlassen.

Felix_2
    Gast

Standard

SO kamm gerade auch vom Spiel.

Die 1 von uns hat auch gegen die 1 von meiner Ex Mannschaft gespielt.

Wir haben 3:2 gewonnen.

Habe nicht gespielt,weil ich Stamm in der 2 bin.

Nationale Klasse Avatar von Predator-Absolute-TW

Standard

Hatten heute unser erstes Vorbereitungsspiel bei einem thüringischen Bezirksligisten. Auf schneebedeckten Boden gelang uns ein 1:1 (1:0). Ich stand die erste HZ im Tor und konnte mich 2mal gut auszeichnen, eine Unsicherheit (Aufsetzer aus 20m, aber gut, bei dem Boden :-)), beim Gegentor hatte ich keine Abwehrchance!
    Aufgrund unserer guten konditionellen Leistung konnten wir wenige Minuten vor Schluss den verdienten Ausgleich erzielen!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer