Sind am Samstag mit einer mäßigen Leistung wieder Hallenkreismeister geworden.

Hier der Bericht:

Hallenkreismeisterschaft A-Junioren



Schwerer als erwartet tat sich der Titelverteidiger bei den Hallenkreismeisterschaft im Sportzentrum an der Jakobuslinde. Mangelnde Laufbereitschaft und viele Einzelaktionen führten zu keinem geordneten Spiel des Bezirksligisten. Zwei Unentschieden gegen die SG Scharfenberg-Antf.-Altenb. (0:0) und den SV Oberschledorn (4:4) sowie ein Sieg gegen den VfB Marsberg (3:1) reichten dennoch für Platz 2 und den Einzug ins Halbfinale. Hier gab es eine deutliche Leistungssteigerung gegenüber der Vorrunde. Mit einem klaren 4.0 Erfolg zog die Mannschaft des Trainergespanns Frisina / Yildiz sicher ins Endspiel und traf hier erneut auf den SV Oberschledorn.
Das Finale war eine einseitige Partie, denn Brilon überzeugte mit schönem Kombinationsspiel und hohem Tempo. Leider spiegelt das Ergebnis die Überlegenheit nicht wieder, da nur Andre Soares Pinheiro eine Vielzahl von Torchancen verwerten konnte.

Die Spiele:

SV Brilon 1 - SG Scharfenberg-A.-A. 0:0

SV Brilon 1 - Sv Oberschledorn 4:4 Tore: Ruhnau (3), Soares Pinheiro

SV Brilon 1 - VfB Marsberg 3:1 Tore: Kaiser, Soares Pinheiro, Flock

SV Brilon 1 - SG Madfeld-Alme 4:0 Tore: Köster, Flock (2), Schäfer

SV Brilon 1 - SV Oberschledorn 1:0 Tor: Soares Pinheiro

Es spielten: Christofer Diekmann, Ruben Occhiuzzo, Lukas Brandenburg, Vitali Schäfer, Stephan Köster, Sascha Ruhnau, Dardan Kodralija, Alexander Flock, Matti Kaiser, Andre Soares Pinheiro