Ergebnis 1 bis 50 von 6824

Thema: Wie lief euer letztes Spiel?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart

Standard

Irgendwie liegt auf mir ein Fluch, ich komm einfach nicht zu meinem ersten Spiel im Tor.

Letzte Woche wurde ich in der 80. Minute eingewechselt... ich hab mich grad zum Spielfeld im Tor gedreht, da wurde abgebrochen wg Schneefalls.

Heute, hätte ich die letzte halbe Stunde spielen sollen... heute wurde wegen des knüppelharten Boden nicht mal angepfiffen.

Das war meine letzte Chance im Testspiel zum EInsatz zu kommen... fuck ey!
    Wenn man alles gibt, ist alles möglich!

Sina
    Gast

Standard

Super wars, super! Wenn die Vorzeichen auch anders standen, wir gerade mal mit Ach und Krach ne Mannschaft voll bekommen, knüppelharter Boden, Flutlicht nicht gerade das Hellste... und so sollte es gegen einen Zweitligisten gehen, nach immerhin einer Trainingseinheit mit Ball. Gewonnen haben wir, Tatsache mit 2:0. Endlich, seit verdammt langer Zeit wieder zu Null gespielt, ein schönes Gefühl.
    Hab 2-3 Mal Glück gehabt, sah bestimmt auch die ein oder andere Szene unglücklich aus, aber habe auch ganz gute Dinger gehalten. Erstmal wieder ans große Tor gewonnen, die kleinen Dinger aus Halle sind doch was anderes Dadurch mal verschätzt, aber keine Konsequenzen.
    2. Halbzeit war meine, da wurde der Gegner griffig wegen der drohenden Niederlage, obwohl man sich vorher auf ein faires Miteinander wegen der widrigen Bedingungen geeinigt hatte. Eine schöne 1-vs-1 Situation, die ich knapp im 16er für mich im Nachfassen entscheiden kann und ein mittiger Freistoß aus knapp 18 Metern, den ich parieren kann. Dafür ein schönes Kullerding, Mitspielerin spielt mich an, wegen des Bodens und der Aufregung trete ich dran vorbei und muss in dann von der Linie kratzen ^^
    Bin zufrieden, vor allem, da ich mich in der 2. Halbzeit für eine offensiveren Spielweise entschlossen habe, ist ja ein Testspiel gewesen. Da ich eher der Linienkleber bin, freue ich mich, das alles ganz gut geklappt hat
    So, und jetzt feiere ich ein wenig weiter Sieg, Sieg, Sieg,...

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Glückwunsch! Aber was ist denn bitte mit Mellendorf los? Ihr seid ja sicherlich nicht schlecht, aber von einem Zweitligisten, der jetzt die Wende schaffen möchte, erwarte ich irgendwie mehr.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Sina
    Gast

Standard

Tja, es mag vllt auch in der Mannschaft nicht stimmen, gestern gab es auf dem Platz direkt 2 Beispiele für. Jana Kieras wird für den Verein vorerst auch keine Fußballschuhe mehr schnüren und vllt sind doch alle mit den Lösungen nicht so glücklich...

Torwarttalent Avatar von Pascal.N

Standard

So,heute endlich mein allererstes Spiel als Torwart.Vorher alles ausgefallen und halt Winterpause etc.

Wir ( Sc Altenrheine B2 ) gegen Ochtrup B1

War ein wenig nervös , da es wie gesagt mein erstes Spiel überhaupt war.
    Nach c.a 10min dann das 1:0 für uns !

Bekommen danne eine Ecke , der Ball senkt sich c.a an der 5er Linie runter und der Stürmer hält den Fuß rein und Tor. Kann ich ein bisschen auf meine Kappe nehmen , da ich mir nicht energisch den Weg frei geräumt habe und auf der Linie kleben geblieben bin.

Kurz dadrauf machen wir das 2:1 und bekommen postwendet den Ausgleich.Diesmal aber , trifft mich keine Schuld. Stürmer läuft ganz frei auf mich zu , schießt c.a auf Kopfhöhe und versucht somit den Ball links oben zu plazieren ( stand am rechten 5m Eck ) bekomme den ball mit der linken hat noch , aber fliegt wieder vor die Füße des Stürmer und er schießt aus spitzem Winkel drauf , Verteidiger auf der Linke kriegt den gegen Oberschenkel und drückt den somit gegen den Pfosten und dann war er drin.

Halbzeit stand es dann 2:2 und es sah nicht gut aus , da wir nicht sehr stark gespielt haben und die Gegner immer wieder haben kommen lassen.

Aber in der 2. Halbzeit wurde vieles besser,hatte nur noch 3-4Ballkontakte (wovon 2 Abstöße waren ,einer ein Rückpass und das andere eine 1vs1 Situation waren), und unsere Stürmer trafen fast mit jedem Schuss!

Am Ende war es dann ein ganz klarer 11:2 Sieg für uns , womit nach der ersten Halbzeit wohl niemand mehr gerechnet hat.

Bin , bis auf das Ding bei der Ecke , mit meiner Leistung zufrieden gewesen da ich eig. jede 1vs1 Situation gewonnen habe. ( Musste 5-6mal in letzer not rausrennen und kam noch vorm Stürmer an den Ball und konnte klären)

In der 2.Halbzeit konnte man uns unseren Trainingserfolg deutlich ansehen , da unser Trainer viel Konditionstraining macht hat es sich ausgezahlt,haben die Gegner so überlaufen.

Am Ende wars dann eben das 11:2 für uns und ich bin zufrieden mit meiner sowie mit der Mannschaftsleistung.

http://www.fussball.de/fussball/serv...054/030/214052

Lg
    Sc Altenrheine - Die Macht am Kanal !

Torwarttalent Avatar von goalkeeper2010

Standard

hii

haben leider unseres letzes spiel 3:2 verlooren
    aber is auch egal, weil es war nur ein testspiel.
    sehe jedes spiel wie die schlacht deines lebens

http://www.pennergame.de/change_please/8644827/

Internationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von goalkeeper2010 Beitrag anzeigen
    hii
    haben leider unseres letzes spiel 3:2 verlooren
    Als Spieler, der leistungsorientiert spielen möchte/ will, kann das nicht der Anspruch sein.

LG

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer