Super wars, super! Wenn die Vorzeichen auch anders standen, wir gerade mal mit Ach und Krach ne Mannschaft voll bekommen, knüppelharter Boden, Flutlicht nicht gerade das Hellste... und so sollte es gegen einen Zweitligisten gehen, nach immerhin einer Trainingseinheit mit Ball. Gewonnen haben wir, Tatsache mit 2:0. Endlich, seit verdammt langer Zeit wieder zu Null gespielt, ein schönes Gefühl.
Hab 2-3 Mal Glück gehabt, sah bestimmt auch die ein oder andere Szene unglücklich aus, aber habe auch ganz gute Dinger gehalten. Erstmal wieder ans große Tor gewonnen, die kleinen Dinger aus Halle sind doch was anderesDadurch mal verschätzt, aber keine Konsequenzen.
2. Halbzeit war meine, da wurde der Gegner griffig wegen der drohenden Niederlage, obwohl man sich vorher auf ein faires Miteinander wegen der widrigen Bedingungen geeinigt hatte. Eine schöne 1-vs-1 Situation, die ich knapp im 16er für mich im Nachfassen entscheiden kann und ein mittiger Freistoß aus knapp 18 Metern, den ich parieren kann. Dafür ein schönes Kullerding, Mitspielerin spielt mich an, wegen des Bodens und der Aufregung trete ich dran vorbei und muss in dann von der Linie kratzen ^^
Bin zufrieden, vor allem, da ich mich in der 2. Halbzeit für eine offensiveren Spielweise entschlossen habe, ist ja ein Testspiel gewesen. Da ich eher der Linienkleber bin, freue ich mich, das alles ganz gut geklappt hat
So, und jetzt feiere ich ein wenig weiterSieg, Sieg, Sieg,...

Dadurch mal verschätzt, aber keine Konsequenzen.