Glückwunsch! Aber was ist denn bitte mit Mellendorf los? Ihr seid ja sicherlich nicht schlecht, aber von einem Zweitligisten, der jetzt die Wende schaffen möchte, erwarte ich irgendwie mehr.
Glückwunsch! Aber was ist denn bitte mit Mellendorf los? Ihr seid ja sicherlich nicht schlecht, aber von einem Zweitligisten, der jetzt die Wende schaffen möchte, erwarte ich irgendwie mehr.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Tja, es mag vllt auch in der Mannschaft nicht stimmen, gestern gab es auf dem Platz direkt 2 Beispiele für. Jana Kieras wird für den Verein vorerst auch keine Fußballschuhe mehr schnüren und vllt sind doch alle mit den Lösungen nicht so glücklich...
So,heute endlich mein allererstes Spiel als Torwart.Vorher alles ausgefallen und halt Winterpause etc.
Wir ( Sc Altenrheine B2 ) gegen Ochtrup B1
War ein wenig nervös , da es wie gesagt mein erstes Spiel überhaupt war.
Nach c.a 10min dann das 1:0 für uns !
Bekommen danne eine Ecke , der Ball senkt sich c.a an der 5er Linie runter und der Stürmer hält den Fuß rein und Tor. Kann ich ein bisschen auf meine Kappe nehmen , da ich mir nicht energisch den Weg frei geräumt habe und auf der Linie kleben geblieben bin.
Kurz dadrauf machen wir das 2:1 und bekommen postwendet den Ausgleich.Diesmal aber , trifft mich keine Schuld. Stürmer läuft ganz frei auf mich zu , schießt c.a auf Kopfhöhe und versucht somit den Ball links oben zu plazieren ( stand am rechten 5m Eck ) bekomme den ball mit der linken hat noch , aber fliegt wieder vor die Füße des Stürmer und er schießt aus spitzem Winkel drauf , Verteidiger auf der Linke kriegt den gegen Oberschenkel und drückt den somit gegen den Pfosten und dann war er drin.
Halbzeit stand es dann 2:2 und es sah nicht gut aus , da wir nicht sehr stark gespielt haben und die Gegner immer wieder haben kommen lassen.
Aber in der 2. Halbzeit wurde vieles besser,hatte nur noch 3-4Ballkontakte (wovon 2 Abstöße waren ,einer ein Rückpass und das andere eine 1vs1 Situation waren), und unsere Stürmer trafen fast mit jedem Schuss!
Am Ende war es dann ein ganz klarer 11:2 Sieg für uns , womit nach der ersten Halbzeit wohl niemand mehr gerechnet hat.
Bin , bis auf das Ding bei der Ecke , mit meiner Leistung zufrieden gewesen da ich eig. jede 1vs1 Situation gewonnen habe. ( Musste 5-6mal in letzer not rausrennen und kam noch vorm Stürmer an den Ball und konnte klären)
In der 2.Halbzeit konnte man uns unseren Trainingserfolg deutlich ansehen , da unser Trainer viel Konditionstraining macht hat es sich ausgezahlt,haben die Gegner so überlaufen.
Am Ende wars dann eben das 11:2 für uns und ich bin zufrieden mit meiner sowie mit der Mannschaftsleistung.
http://www.fussball.de/fussball/serv...054/030/214052
Lg
Sc Altenrheine - Die Macht am Kanal !
hii
haben leider unseres letzes spiel 3:2 verlooren
aber is auch egal, weil es war nur ein testspiel.
Unser Spiel heute wurde mal wieder abgesagt wegen Unbespielbarkeit des Platzes. -.-
Eben gerade ein weiteres Testspiel gegen einen höherklassigen Gegner (Oberliga) gewonnen, diesmal mit 2:1. Lief eigentlich sehr gut für mich, aber bei einem Freistoß wollte ich wohl zu viel. Habe versucht den stramm geschossenen Ball zu fangen und dabei prallte er vor die Füße eines Angreifers, der das Geschenk aber nicht annehmen wollte. Ansonsten recht ordentlich.
Ich hoffe nur, dass jeder die teilweise schon verwunderlichen Testergebnisse richtig bewerten kann und niemand abhebt. Das erste Punktspiel wird schon schwer genug werden.
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!