Ergebnis 1 bis 50 von 6824

Thema: Wie lief euer letztes Spiel?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Legende Avatar von Bela.B

Standard

Mein letztes Ligaspiel am Weekend war auch nicht so gut.

Sind zum Glück in Führung duch einen Flugkopfbal geraten. Ich hatte wenig zutun.

Am Anfang der 2.Halbzeit musste ich 2 Flanken abfangen und in einer 1 zu 1 Situation zur Ecke klären. Dann waren wir wieder dominierend.

In der 90.Minute musste es mal wieder passieren. Ein gut befreundeter Gegenspieler, der seit der D-Jugend nicht mehr getroffen hatte, haute mir das Ding aus über 20 Meter in den Winkel. Konnte nicht reagieren, der Ball war wie ein Strahl!
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Nationale Klasse Avatar von fragsiN

Standard

Bei uns wurden alle Spiele für das kommende Wochenende abgesagt ... wäre der 1. Spieltag gewesen.

Zuvor standen noch 2 Nachholspiele auf dem Programm, welche aber ebenfalls ausgefallen sind.

Torwarttalent Avatar von Pascal.N

Standard

Am vergangenen Sonntag spielten die B2-Kicker des SC Altenrheine im heimischen Sportpark gegen die B2 Vertretung von Arminia Ochtrup. In der ersten Halbzeit hatte die Heimannschaft einige Probleme mit den Kickern aus Ochtrup.

Etliche Chancen wurden vergeben und viel zu viele Pässe erreichten nicht den Mitspieler. Die Gäste spielten deutlich konzentrierter und erarbeiteten sich Torchancen. In der 25. Minute waren es aber die Altenrheiner die durch Daniel Göcking Kastner mit 1:0 durch ein sehenswertes Tor aus halblinker Position in Führung gingen.
    Durch einen schönen Konter glichen die Gäste nur 4 min. später zum 1:1 aus. Die Mannschaft um Trainer Sascha Müller waren verunsichert und es schlichen sich immer mehr Fehler ein. In der 32. Minute erhöhte die Arminia auf 1:2 ehe Carlo Silies mit einen plazierten Schuss den 2:2 Halbzeitstand herstellte.
    Nach der Pause kamen die Altenrheiner wesentlich konzentrierter und motivierter aus der Kabine und auch der neu eingewechselte Jan Krüger brachte neuen Schwung in die Partie. Nach bereits 3 Minuten schoss Dennis Hesping seine Mannschaft mit 3:2 in Führung. Danach ging es Schlag auf Schlag weiter. Jan Krüger und wiederum Dennis Hesping erhöhten innerhalb von wenigen Minuten auf 5:2. Danach funktionierte bei den Altenrheiner einfach alles. Die Pässe sowie die Torschüsse erreichten immer ihr Ziel. Auch die Abwehr um Ersatztorwart Pascal Neuhausen war ab diesem Zeitpunkt nicht mehr durchdringbar. In der 65. und 67. Minute waren es wieder Jan Krüger und Dennis Hesping die den Spielstand auf 7:2 erhöhten. Die Gastgeber, die zu diesem Zeitpunkt konditionell und moralisch nicht mehr mithalten konnten, mussten sich weitere Tore gefallen lassen. In der 69. und 73. erhöhten der neu eingewechselte Simon Klinge und Carlo Silies auf 9:2, ehe Dennis Hesping mit seinem 4. Tor in diesem Spiel und Andreas Schulz den 11:2-Endstand markierten. Da das erste Spiel gegen Fortuna Emsdetten mit 5:3 ebenfalls gewonnen wurde, ist die Mannschaft vom Kanal momentan Tabellenführer der Kreisliga B. Am kommenden Sonntag erwartet der SCA die Mannen vom SV Burgsteinfurt. Das Spiel beginnt um 11.00 Uhr im Sportpark in Altenrheine.

Hier der Spielbericht vom Spiel am Sonntag :P
    Sc Altenrheine - Die Macht am Kanal !

Freizeitkeeper Avatar von motecx

Standard

Wir haben gestern endlich unser 1. (und letztes, denn morgen haben wir schon unser 1. Punktspiel der Rückrunde) Testspiel gehabt. Es war gleichzeitig auch unsere erste richtige Trainingseinheit, nachdem wir seit mitte Januar nur Lauf- und Krafteinheiten (witterungsbedingt) gemacht haben. Naja nun zum Spiel. Wir haben gegen den Tabellenzweiten der nächsthöheren Liga gespielt. Und waren auch noch erfolgreich: Am Ende stand es 3:2 für uns, nach einer 3:0 Halbzeitführung. Ich war echt erstaunt, unsere 1. Halbzeit war wirklich super. In der 2. Hälfte haben wir dann fast komplett durchgewechselt und unsere 2. Garde kam zum Einsatz. Bei dem 1. Gegentor hatte ich keine Chance, war ein unglückliches Eigentor von unserem Libero und bei dem 2. stand ich nicht mehr zwischen den Pfosten. Ich wurde nämlich nach 70 Minuten ausgewechselt (war aber so abgesprochen ). Aber ich war mit meiner Leistung zufrieden. Sicherlich fehlte hier udn dort noch ein wenig das Timing, aber das kommt schon noch. Jetzt freu ich mich wie Oskar auf unser morgiges Spiel.
    „Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“ - Bertolt Brecht

Torwarttalent Avatar von 1er

Standard

Wir hatten gestern unser erstes Testspiel des Jahres auf kunstrasen. Naja Betonplatte hätte es wohl auch getroffen
    Das Spiel haben wir mit 2:1 gewonnen, wobei doch satrk zu sehen war dass es das erste Testspiel war...in den Spielbericht habe ich mich zumindest noch eingetragen, indem ich in der ertsen Halbzeit durch einen Elfmeter die 1:0 Führung erzielt habe

Sina
    Gast

Standard

*argh* Ich spring hier demnächst im Dreieck... Spiel für morgen ist abgesagt und wann werden die ganzen dämlichen spiele nachgeholt? Natürlich, in den Feiertagen! Das ja so super toll, weil man da ja auch immer so viel Zeit und Lust zu hat und das mit dem Wetter auch immer so plötzlich kommt *grml*

Gesperrt Avatar von Zukünftiger Profi

Standard

Zitat Zitat von Sina Beitrag anzeigen
    *argh* Ich spring hier demnächst im Dreieck... Spiel für morgen ist abgesagt und wann werden die ganzen dämlichen spiele nachgeholt? Natürlich, in den Feiertagen! Das ja so super toll, weil man da ja auch immer so viel Zeit und Lust zu hat und das mit dem Wetter auch immer so plötzlich kommt *grml*
    Hast du keine Lust an Feiertagen Fussball zu spielen?

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Sina Beitrag anzeigen
    Tja, ich denke so geht es vielen.
    Wir haben bereits 5 Nachholspiele und die werden fast alle im März nachgeholt, das heißt, in den Osterferien werden 2-3 Spiele nachgeholt, dazu meist noch Mittwochs abends. Ist nicht sehr angenehm, wenn man dann mitten in der Woche bis 0 Uhr unterwegs ist.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer