Wir haben gestern endlich unser 1. (und letztes, denn morgen haben wir schon unser 1. Punktspiel der Rückrunde) Testspiel gehabt. Es war gleichzeitig auch unsere erste richtige Trainingseinheit, nachdem wir seit mitte Januar nur Lauf- und Krafteinheiten (witterungsbedingt) gemacht haben. Naja nun zum Spiel. Wir haben gegen den Tabellenzweiten der nächsthöheren Liga gespielt. Und waren auch noch erfolgreich: Am Ende stand es 3:2 für uns, nach einer 3:0 Halbzeitführung. Ich war echt erstaunt, unsere 1. Halbzeit war wirklich super. In der 2. Hälfte haben wir dann fast komplett durchgewechselt und unsere 2. Garde kam zum Einsatz. Bei dem 1. Gegentor hatte ich keine Chance, war ein unglückliches Eigentor von unserem Libero und bei dem 2. stand ich nicht mehr zwischen den Pfosten. Ich wurde nämlich nach 70 Minuten ausgewechselt (war aber so abgesprochen ). Aber ich war mit meiner Leistung zufrieden. Sicherlich fehlte hier udn dort noch ein wenig das Timing, aber das kommt schon noch. Jetzt freu ich mich wie Oskar auf unser morgiges Spiel.