Ergebnis 1 bis 50 von 6824

Thema: Wie lief euer letztes Spiel?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Torwarttalent Avatar von 1er

Standard

Wir hatten gestern unser erstes Testspiel des Jahres auf kunstrasen. Naja Betonplatte hätte es wohl auch getroffen
    Das Spiel haben wir mit 2:1 gewonnen, wobei doch satrk zu sehen war dass es das erste Testspiel war...in den Spielbericht habe ich mich zumindest noch eingetragen, indem ich in der ertsen Halbzeit durch einen Elfmeter die 1:0 Führung erzielt habe

Sina
    Gast

Standard

*argh* Ich spring hier demnächst im Dreieck... Spiel für morgen ist abgesagt und wann werden die ganzen dämlichen spiele nachgeholt? Natürlich, in den Feiertagen! Das ja so super toll, weil man da ja auch immer so viel Zeit und Lust zu hat und das mit dem Wetter auch immer so plötzlich kommt *grml*

Gesperrt Avatar von Zukünftiger Profi

Standard

Zitat Zitat von Sina Beitrag anzeigen
    *argh* Ich spring hier demnächst im Dreieck... Spiel für morgen ist abgesagt und wann werden die ganzen dämlichen spiele nachgeholt? Natürlich, in den Feiertagen! Das ja so super toll, weil man da ja auch immer so viel Zeit und Lust zu hat und das mit dem Wetter auch immer so plötzlich kommt *grml*
    Hast du keine Lust an Feiertagen Fussball zu spielen?

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Tja, ich denke so geht es vielen.
    Wir haben bereits 5 Nachholspiele und die werden fast alle im März nachgeholt, das heißt, in den Osterferien werden 2-3 Spiele nachgeholt, dazu meist noch Mittwochs abends. Ist nicht sehr angenehm, wenn man dann mitten in der Woche bis 0 Uhr unterwegs ist.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Sina
    Gast

Standard

@Zukünftiger Profi: Ich habe neben dem Fußball noch andere Sachen, zB. ehrenamtliche Aktivitäten, dazu gehört bspw. Betreuung eienr Freizeit - wie soll ich da planen, wnen ständig solche Verschiebungen dazwischen kommen? Einmal in den Feiertagen: okay. Feiertage bestehend nur aus Spielen: nein.

@Meister: Mich ärgert es einfach nur, weil es ist ja jedes Jahr so, warum kann man dann nicht langsam mal drüber anchdenken, den Spielplan an die sich verschiebenen Jahreszeiten anzupassen?

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

...

@Meister: Mich ärgert es einfach nur, weil es ist ja jedes Jahr so, warum kann man dann nicht langsam mal drüber anchdenken, den Spielplan an die sich verschiebenen Jahreszeiten anzupassen?
    Naja, es liegt nicht jedes Jahr so viel Schnee bzw. ist das Wetter so schlecht und dann beschweren sich alle warum die Pause so lang ist.
    Außerdem muss man die Spiele irgendwann ja machen, wenn die Saison Mitte Mai zu Ende sein muss.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Sina
    Gast

Standard

Und warum muss die Saison Mitte Mai zu Ende sein? Sry, aber ich weiß es wirklich grad nicht...soweit ich mich jetzt die letzten Jahre erinnere, wurde der Spielbetrieb immer erst Anfang April wieder richtig durchgehend aufgenommen.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Und warum muss die Saison Mitte Mai zu Ende sein? Sry, aber ich weiß es wirklich grad nicht...soweit ich mich jetzt die letzten Jahre erinnere, wurde der Spielbetrieb immer erst Anfang April wieder richtig durchgehend aufgenommen.
    Bei uns werden schon seit Jahren die Spiele ab Anfang Februar angesetzt, damit man in den Osterferien nicht spielen muss, aber die Saison gleichzeitig Mitte Mai zu Ende sein kann. Die Saison muss so früh zu Ende sein, da es möglicherweise Aufstiegs- bzw. Abstiegsrunden geben kann, die Anfang Juni durchgeführt werden.
    Oliver Kahn

Gesperrt Avatar von Zukünftiger Profi

Standard

[quote=Sina;788520]@Zukünftiger Profi: Ich habe neben dem Fußball noch andere Sachen, zB. ehrenamtliche Aktivitäten, dazu gehört bspw. Betreuung eienr Freizeit - wie soll ich da planen, wnen ständig solche Verschiebungen dazwischen kommen? Einmal in den Feiertagen: okay. Feiertage bestehend nur aus Spielen: nein.
    quote]

Sina das kann ich verstehen, wusste das mit dem Ehrenamt nicht. Du verdienst sehr viel Respekt, so wie jeder der etwasmacht, um den Leuten zu helfen und das für Lau. Ich dachte nur, es .....................t dich an, an Feiertagen spielen zu müssen.

Amateurtorwart Avatar von Mcs

Standard

voll besch.... mehr gibts nicht dazu zu sagen. mehrfach gute dinger rausgeholt, und dann 3 min. vor schluss bei einem 1 gg 1 den ball nicht festhalten können, dieser kommt ganz besch... auf meine verse und kullert ins tor. sch....2:1 verloren... na ja es muss weiter gehen !
    „Die Tore sind gleich groß und der Rasen ist gleich grün.“
    (Mario Gomez auf eine Frage zum Vergleich zwischen seinem Ex-Klub VfB Stuttgart und dem FC Bayern)

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Wir haben heute 1:0 gegen meinen Ex-Verein gewonnen
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Newcomer des Jahres 2008
    Nationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Wir haben heute 1:0 gegen meinen Ex-Verein gewonnen
    Glückwunsch!
    Warst du in der Startformation?
    ...

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Nein, leider erneut nicht

Im Hinspiel wurde ich nach wenigen Minuten eingewechselt, diesmal durfte ich die langen 90 Minuten von der Bank aus verfolgen.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Nationale Klasse

Standard

Passiert ! Kopf hoch und weiter!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer