"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Heute eine unglaubliche 10:4 Klatsche bekommen. Habe es gerade geschafft mich zu festigen und mir einen Stammplatz zu hollen, da fauste ich mir einen hohen Ball selber ins Tor zum 4:1. Insgesamt hatte ich dann an 2-3 Toren mitschuld, aber man muss sagen, die ersten 30 min war ich ein starker Rückhalt und hab uns im Spiel gehalten, aber unser Mittelfeld war so erbärmlich. Nun gut am Schluss kam dieses Ergebnis raus, die Konsequenz für mich wird wohl erstmal wieder der Platz auf der Bank werden, zumindest für 1 Spiel. Ich verstehe selber nicht was los war, ein riesen Aufwärtstrend gehabt und dann sowas..... Das muss ich erstmal verkraften.
hmm das ist echt schade für dich,hoffe du wirst dich wieder festigen,sodass der Trainer sieht,dass es einfach ein schwacher Tag der gesamten Mannschaft war und du halt mit runtergezogen wurdest,ich meine das wirkt ja auf jeden Torwart ein,wenn man schon mit 3 toren hinten liegt und die Mannschaft schwach spielt.
Ich habe heute überraschend auch ein Spiel gehabt,allerdings für unsere A-Jugend,da der Torwart kürzlich verhindert wurde.Habe ein solides Spiel gemacht,obwohl unsere Mannschaft nicht gerade gut spielte und relativ viele Chancen zu Stande kamen.Hab alles gehalten was es zu halten gabUnd haben im Endeffekt 2:0 gewonnen.
Müller-A new Star is born!
Schön.
Wir sind heute Bezirksmeister geworden, versuche möglichst noch an die Bilder der Presse heranzukommen.
Diesmal lief es gegentormäßig aber nicht so gut, habe vier Gegentore kassiert. Egal, manchmal muss man auch einfach mal zufrieden sein, und das bin ich!
LG
Heute 5:1 verloren
Leider schlecht gehalten
Bin beim Rauslaufen mit einem zusammengeprallt wodurch ich mir das schienbein deftig geprellt habe.
Dann 1min vor der Halbzeit hab ich gezögert und bin dann doch rausgelaufen und hab den ball nimmer gekriegt und gegner ist vorbei gegangen und das tor gemacht.
Eine Situation war wohl sehr stark von mir wo ein gegner vor mir stand zirka 1m und ihn dann noch mit einem reflex ablenken konnte.
Hey Leute,
heute Testspiel gehabt 5:3 gewonnen, beschissene Leistung gezeigt, bei 2 Gegentoren geb ich mir die volle Schuld. War bei diesen 1 gegen 1 nicht parat. Flanken habe ich wieder gut gepflückt, glaube werde in der Strafraumbeherrschung immer wie besser.
War nicht ein Spiel der Keeper. Nach 10 Minuten schon 3:3. Die beiden Defensiven haben gepennt. Wenigstens haben wir gewonnen, war beim letzten Spiel jedoch zufriedener mit mir, obwohl wir 4:1 verloren haben. Naja, nächste Woche gehts gegen den letzten der Untersten Klasse, beide Testspiele bis jetzt waren gegen die Oberste(wir sind in der 3 Obersten oder 2 Untersten, wie mans nimmt=) ) hoffe dort zu null zu spielen=)