Muss ich dir absolut Recht geben.
War nach meiner Verletzung heut noch nicht "nominiert". Mannschaft hat 4:0 gewonnen, wie letztendlich gespielt wurde, hab ich keine Ahnung. Mit dem Sieg konnte man den Anschluss an der Tabellenspitze halten.
Denk, dass ich spätestens nächste Woche wieder dabei bin.
Mfg dennis
Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse
Also ich habe heute mit meiner Mannschaft 3:3 gespielt. Haben zur Halbzeit noch 3:0 geführt :/. Ich habe heute laut meinem Trainer sehr gut gehalten. Doch am 3:1 war ich nicht schuldlos, ich habe mich bei einer Ecke verschetzt und konnte den Ball nicht mehr richtig weg fausten, der Stürmer stand richtig und das Unheil nahm seinen lauf. Die anderen beiden Tore waren Elfmeter. An dem 2ten war ich noch dran, konnte ihn aber nicht entscheiden ablenken.
Was mich aber noch mehr aufgeregt hat als die Gegentore war der Schiri, beide Elfmeterentscheidungen hat er aus dem gegnerischen Strafraum entschieden. Den 2ten sogar erst nach mehr als 20 sek. nachdem der Gegner auf ihn eingeredet hat. Der Mann war bestimmt knappe 80 und hat nicht gepeilt. Schade wenn ein Spiel durch sowas entschieden wird.
Ich hatte heut mein Debüt im Seniorenbereich bei unserer ersten und bin zufrieden...
1 - 3 auswärts gewonnen und ich habe ohne Fehler gespielt ... was will man mehr![]()
Ich hatte gestern ebenfalls mein Debüt gegeben, bei der zweiten, weil unser zweiter TW in der ersten ran musste.
Es fing gleich mal relativ chaotisch an, einer meiner Mannschaft und ein Gegner gehen zum Ball, ich denke es ist ein Rückpass und will den Ball annehmen. Kurz bevor der springende Ball zu meinem Fuss hüpft, hör ich noch "Nimm ihn in die Hand!!" und schwupps... war er unter meinem Fuss durchkonnte ihn aber mit den Händen noch retten... gleich mal Panik, grad mal 30 Sekunden gespielt.
Nach 2 Minuten hatte ich dann eigentlich meine beste Szene... Stürmer rennt alleine auf mich zu, ich komm raus, merke dass der Stürmer nicht schiessen, sondern an mir vorbeigehen will, und ich grätsche ihm sauber den Ball weg und hab ihn danach sogar... Erster Szenenapplaus, sogar von den Gäste-Fans (Geiles Gefühl) ok, der gute Kerl machte über mich nen Sturzflug und landete mim Kopf zuerst auf em Hartplatz
, aber kein Pfiff, war also alles ok, hab mich entschuldigt, er hat aber selber gesagt dass das sauber war. Seiner Stirn tat es aber nicht so gut.
Kurz danach ne ähnliche Situation, nur dass ich da früher am Ball war und ihn sicher aufnehmen konnte. Leider wurde das aufgebaute Selbstvertrauen dann in der 17. Minute eingerissen. Ein Weitschuss, eine Bogenlampe, bei der ich erst gepennt habe, und dann verschätzt habe... drin im langen Eck war das Dingmuss ich mir ganz klar ankreiden.
In der 27ten dann das 2:0 für die Heimmannschaft, nach einem Querpass knapp vor dem Tor, an den ich nicht rankam, netzte der Stürmer am langen Pfosten ein.
Dann verballerten wir einen Elfmeter, und bekamen postwendend das 3:0, an dem ich aber machtlos war. Eine Lücke in der Abwehr, und ein Stürmer mittig vor dem Tor, ich komm raus, allerdings vergebens.
Nach dem Seitenwechsel haben wir sofort auf den Anschlusstreffer gedrängt, der uns dann auch schnell gelang. In der 60ten Minute fing ich mir dann nach einem Flachschuss in die lange Ecke das 4:1. Ich hab den Schuss sehr spät gesehn, und bin einfach nicht mehr rangekommen. Das 5:1 entstand dann nach einem Konter, als der Stürmer allein vor mir auftauchte, durch einen Elfmeter haben wir noch zum 5:2-Endstand verkürzt. In der 76ten durfte ich mich nochmal nach nem harten Flachschuss beweisen, den ich zur Ecke fausten konnte, die Ecke hatte ich dann sicher, was leider nicht immer der Fall war.
Für den ersten Auftriff bin ich etwas hin und hergerissen... auf der einen Seite zufrieden, weil ich (bis auf das Malheur in der ersten Minute) gut mit dem Fuss mitspielen konnte, und auch zwei Tore verhindert habe, auf der anderen Seite unzufrieden, weil ich noch arge Probleme hab, bei langen hohen Bällen nach vorne in meine Richtung, sowohl mit dem Timing beim Rauskommen und Springen, so wie auch mit dem Fangen, womit ich mir mehrmals das Leben schwer gemacht habe, weil ich den Ball nicht festhalten konnte. Zum Glück würde das nie zum Gegentor, wobei einmal ABseits gepfiffen wurde, sonst wäre er drin gewesen. Aber ich denke, dass das noch die fehlende Spielpraxis ist.
Letztendlich bin ich froh, überhaupt mal gespielt zu haben, und ich hoffe, dass mir der Trainer nun öfter das Vertrauen schenkt...
Geändert von Campino (02.03.2009 um 09:11 Uhr)
Wenn man alles gibt, ist alles möglich!
Hatte gestern mein erstes Testspiel gegen einen Gegner der in der höchsten Juniorenklasse im Breitenfussball spielt, 2 Klassen höher als wir.Es war auf Kunstrasen.
In der ersten Halbzeit spielten sie praktisch nur auf unser Tor, daher hatte ich die Möglichkeit mich auszuzeichnen.Nach der ersen Halbzeit war es 0:0. Ich habe 2 Flanken Gefischt und 3 1gegen1 gewonnen. Was mir a mir aufgefallen ist, ist das ich mich fussballerisch sehr verbessert habe.
In der 2 Hälfte liessen die Kräfte bei uns nach und der Gegner hatte viele Chancen.Wir haben 3 Tore innerhalb von 5 Minuten kassiert. Ich konnte leider nichts machen bei den Gegentoren.Dann als wir mal eine Chance hatten, war sie drin. Am Schluss haben sie uns noch ausgekontert und wir verloren mit 4 zu 1.
Ich war relativ enttäuscht, wel ich schon lange nicht mehr 4 Stück kassierte und das mir Schmerzt.
Der Trainer sagte mir jedoch ich hätte einer der besten Leistungen,wen nicht die beste unserer Mannschaft gezeigt.
Danach war meine Laune wieder besser.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)