Joa ich habe gestern mal wieder im Feld gespielt, obwohl ich das eigentlich nicht mehr machen wollte aber egal.

Ich saß erstmal draußen, so ein Mist. Kam dann aber relativ schnell rein. Nach 20Minuten ging ich ins linke Mittelfeld. Spiel war ein offener Schlagabtausch. Eine von vielen guten Möglichkeiten habe ich dann ca. in der 40. Minute vergeben. Starte links durch, zieh zum Strafraum, bekomm den Ball von rechts leicht in den Rücken, muss stehen bleiben und der Schuss aus einer aussichtsreichen Position wird zum Rückpass zum Keeper.
Zweite Halbzeit war dann kämpferisch geprägt. Musste auf die rechte Mittelfeldseite wechseln. Hatte einen sehr netten Gegenspieler alá "Ey isch fikk deine Muddaa aldaaa. Nach Spiel wirscht sehn ey" Aber naja über sowas steh ich drüber.
Dann so in der 65. Minute der Moment des Spiels: Langer Ball hinten raus. Ich will mit der Brust annehmen, doch dann werd ich von hinten geschubst und es kam wie es kommen musste: Ich krieg den Ball volle Kanne ins Gesicht und auf die Nase. Folge war Nasenbluten und die Bitte des extrem unfähigen Schiedsrichters bitte vom Platz zu gehen. Dies dauerte etwas länger, weil ich ja kein Blut auf unsere schönen, neuen Trikots schmieren wollte.
Dann draußen angekommen schnell die Blutung gestillt, neues Trikot angezogen und rauf auf den Platz. Gingen dann in der 80. mit 1:0 in Führung. Leider haben wir es dann verpasst den Sack zuzumachen. Hatten drei 100%ige.
Wie es dann immer so ist im Fussball, haben wir dann das 1:1 nach einer doofen Ecke bekommen. Wobei ich der Meinung bin, dass es nicht hätte zählen dürfen, da der Torschütze sich beim Kopfball bei mir aufgestützt hat. Naja egal.
Dann wollten wir weiter druckmachen, doch nach einem Konter fingen wir uns dann dieses doofe 2:1. Wir haben alles nach vorne geschmissen und kriegen dann noch mit dem Schlusspfiff das 3:1. Naja was solls.

Weitere Highlights: Ein Zuschauer meinte zum Schiri: "Du ....................." nachdem dieser ihn des Platzes verwiesen hat.
Kleine Ausschreitung im Kabinentrakt, nachdem sich mal wieder ein Paar nicht benehmen konnten. Ich hatte nach meiner Blutspendeaktion auch genug für den Tag und hatte keine Lust mich da in dieses getümmel zu stürzen. Nach 10 Minuten bin ich dann auch in die Kabine.

Besch.. eidenes Spiel...