Unser letztes Vorbereitungsspiel fiel leider mal wieder dem Wetter zum Opfer!
Nächste Woche hätten wir Pokalviertelfinale, aber dafür sehe ich wohl schwarz, es sei denn es sind die ganze Woche mindestens 10° C und Sonnenschein!
Wir haben in der Vorbereitung noch nicht einmal mit dem Ball trainiert, da es schlicht und einfach nicht möglich war ... langsam echt belastend!

:
Jedenfalls habe ich auf dem Platz sehr wohl gefühlt, obwohl wir verloren haben. Es kann ja nur besser werden 

Toll, so liebe ich das... Kkomischerweise hatte bei dem Treffer keiner was zu meckern. Dabei war das mal ganz klar meiner. Ein paar Minuten später machen wir dann aber das 4:2. Alle gelaufen dachte ich. Dummerweise machte der Gegner immer mehr Druck. 10min vor Schluß gibt's nen Freistoß aus knapp 17m für den Gegner. Ich stelle meine 3 Mann Mauer. Alles klar - nur der Rest der Läufer pennt wieder. Der Freistoß wird nicht direkt auf's Tor gezogen, sondern quer abgelegt. Der Spieler da steht blank, mittig auf der 16er-Linie und alles schaut zu, wie er sich die Ecke aussuchen kann. Flach und fest unten rechts. Ich bekomm zwar die Hand dahinter, aber nicht genug Druck um den Ball um den Pfosten zu drehen. 4:3, nu wurd es doch wieder eng. 2 Mal brannte es noch, als ich eine feste Flanke und eine scharfe, flache Hereingabe abfangen konnte. Dann war endlich Feierabend.