Ergebnis 1 bis 50 von 6824

Thema: Wie lief euer letztes Spiel?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gesperrt Avatar von Zukünftiger Profi

Standard

Paulianer, war das ein Testspiel?

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Nein, unser erstes Rückrundenspiel, nachdem bisher alles ausgefallen ist.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Standard

Aha, dachte vielleicht lässt er im Test den anderen Spielen und dich in der Meisterschaft

Torwarttalent Avatar von Goal_woman

Standard

Unser erstes Rückrundenspiel & wir haben 11-1 verloren... 2-3 Tore gehen auf meine Kappe & der Rest waren Eigentore & ein Handneunmetertor war auch dabei... -.- Alles im Allen ein mistiges Spiel... Und es war auch wohl mein letztes Spiel in dieser Mannschaft...

Standard

Zitat Zitat von Goal_woman Beitrag anzeigen
    Unser erstes Rückrundenspiel & wir haben 11-1 verloren... 2-3 Tore gehen auf meine Kappe & der Rest waren Eigentore & ein Handneunmetertor war auch dabei... -.- Alles im Allen ein mistiges Spiel... Und es war auch wohl mein letztes Spiel in dieser Mannschaft...
    Wirst du wechseln?

Standard

Zitat Zitat von Zukünftiger Profi Beitrag anzeigen
    Wirst du wechseln?
    Also zur Zeit gibt es bei uns im Umkreis keine Frauenmannschaften mehr, die jmd. aufnehmen wollen... Aber in meinem Ort wo ich wohne, wollen sie eine Mannschaft aufmachen & da steh ich auch schon auf der Liste... Nun hoff ich nur, dass die Mannschaft bald zusammen kommt...

Nur in der jetzigen Mannschaft seh ich keine Zukunft für mich, man sehe sich nur die Statistik von dem heutigen Spiel an... Grauenhaft! Und dann die komplette Schuld dem Torwart geben, obwohl der Trainer selbst sagt, 2-3 Bäller gehen auf meine Kappe... Naja, Weiber eben... -.-

Amateurtorwart Avatar von olli77hajnal

Standard

Zitat Zitat von Goal_woman Beitrag anzeigen
    Also zur Zeit gibt es bei uns im Umkreis keine Frauenmannschaften mehr, die jmd. aufnehmen wollen... Aber in meinem Ort wo ich wohne, wollen sie eine Mannschaft aufmachen & da steh ich auch schon auf der Liste... Nun hoff ich nur, dass die Mannschaft bald zusammen kommt...

Nur in der jetzigen Mannschaft seh ich keine Zukunft für mich, man sehe sich nur die Statistik von dem heutigen Spiel an... Grauenhaft! Und dann die komplette Schuld dem Torwart geben, obwohl der Trainer selbst sagt, 2-3 Bäller gehen auf meine Kappe... Naja, Weiber eben... -.-
    Na, aber deswgen gleich wechseln?Kriegst du Torwarttraining?Ich würde meinen Trainer mal danach fragen...bei den Jungs bringst du, wenn du irgendwann mal wechseln must, sehr gute Erfahrungen mit!

Freizeitkeeper

Standard

wir haben gestern 2:1 gegen hansa rostock verloren
    saß leider auf der bank da ich noch verletzt bin :-(
    die kamen 2 mal vors tor und machten zwei buden
    ist sehr ärgerlich

Amateurtorwart Avatar von Payer

Standard

Wir haben heute 11:0 gewonnen.Ich musste nur Flanken und Pässe abfangen und einen hohen Freistoss zur Seite fausten.Ich hab irgendwie das Gefühl,dass ich im Moment ein bisschen Formschwäche hab

I'll save you!!

Welttorhüter

Standard

Da gestern unser Spiel gegen den Tabellenführer ausgefallen ist, haben wir heute morgen gegen Durlach Aue, Tabellenführer der Kreisliga, gespielt.
    Durch Verletzungen u.Ä. bekamen wir nur 12 Mann zusammen und man merkte anfangs nicht, dass wir der Landesligist sind.
    Aue war bei Kontern immer sehr gefährlich und so musste ich viel rauslaufen und klären.
    Trotz schlechter Leistung gingen wir durch zwei gute Kombinationen mit 2:0 in Führung...
    Dann musste ich mal eine Flanke abfangen und einen Schuss fangen, aber wirklich viel zu tun, hatte ich nicht.
    Nach einem katastrophalen Abwehrfehler kam Aue noch vor der Pause auf 2:1 heran. Beim Tor war ich machtlos. Es war eine 1:1-Situation, die der Stürmer sehr gut abgeschlossen hatte.
    Dann war Halbzeit. Unser Trainer war sehr unzufrieden.
    Aber auch nach der Halbzeitpause wurde unser Spiel nicht besser.
    Wir machten zwar gleich das 3:1, aber es war spielerisch eine sehr bescheidene Leistung.
    Aue spielte nun mutiger und zwang unsere schwache Abwehr zu Fehlern, die ich dann ausbaden musste.
    Am Ende gewannen wir das Spiel 5:3. In der zweiten Halbzeit hatte ich sehr viel zu tun. Ich gewann zwei 1:1-Situationen und konnte noch drei- oder viermal gut parieren.
    Sehr gute waren meine Abschläge, die auch sonst ziemlich gut und weit (bis zum anderen Strafraum) sind, aber am diesen Tag kamen sie wirklich auf den Meter genau und ich habe so viele Angriffe einleiten können...
    Das dritte Gegentor hätte ich mit etwas mehr Glück halten können.
    Es war aus ca. 8 Metern ein Flachschuss ins Eck, bei dem ich noch leicht dran war. Wäre ich etwas schneller unten gewesen, wäre er wohl nicht drin gewesen, aber den Vorwurf habe nur ich mir gemacht. Meine Mitspieler sagten, er sei unhaltbar gewesen.
    Insgesamt war ich mit meiner Leistung zufrieden. Die der Mannschaft war schlecht und so steigen wir nicht auf. Da ist noch viel Potential da, welches wir aber auch abrufen müssen...

Internationale Klasse Avatar von Spideratze

Standard

Heut das nächste Sechspunkte- Spiel für uns entschieden. Ein schweres Auswärtsspiel bei einem der Verfolger 3:1 gewonnen und Platz 2 gefestigt. Hab dabei wohl mein bestes Saisonspiel gemacht. Beim Stand von 1:1 in der zweiten Halbzeit einige wichtige Bälle abgewehrt und viel Lob von allen Seiten bekommen. Aber ich bin ja schließlich auch dazu da, um mal einen Ball zu halten und wenn ich ehrlich bin haben es mir die gegnerischen Angreifer auch einfach gemacht, weil sie relativ planlos und unplatziert im Abschluss waren. War so ähnlich wie bei Logan Bailly bei seinem Spiel in Bremen.
    Dann waren wir jedenfalls am Drücker, machten zwei Tore und gewannen das Spiel. Zwei Rückrundenspiele, Sechs Punkte, der Start ist geglückt.
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

Standard

Achja, so tolle Spiele hätte ich auch mal gern, nunja... Auf jeden Fall, allen die gewonnen haben, herzlichen Glückwunsch...

Chalkias
    Gast

Standard

Haben heute gegen den vierten 3:3 gespielt. (Wir sind vorletzter in der Bezirksstaffel) Konnte einige Flanken gut Runterpflücken. Insgesamt gutes Spiel gemacht.

Torwarttalent Avatar von pio92

Standard

naja gewonnen haben wir nicht aber immerhin einen Punkt geholt gegen den Tabellendritten Edertal.
    Das Hinspiel haben wir noch 6:3 verloren also waren wir heiß auf eine Revanche.
    Anfangs merkte man den großen Tabellenunterschied nicht da wir viel Druck machten und oft versuchten aufs Tor zu schießen. Nach einer Ecke köpfte unser Verteidiger den Ball zum verdienten 1:0 in die Maschen.
    Edertal machte jetzt mehr druck und kammen immer wieder zu Chancen, trafen aber das Tor nicht oder wir klärten auf der Linie.
    1:0 zur Halbzeit, da war auch schon ein wenig Glück dabei.
    In der Zweiten Halbzeit machte Edertal mehr Druck und wir konnten nur noch gefährliche Konter einleiten. Der Ausgleich fiel nach einer Standartsituation, die der Schiri falsch entschieden hat.
    Der Freistoß wurde hart geschoßen und ging mitten durch die Mauer. Ich konnte gerade noch reagieren, konnte den Ball aber nur nach vorne Abklatschen lassen und Ein gegenspieler konte ihn locker reinmachen, da meine Mitspieler ihn nicht begleitet haben.
    Insgesamt können wir mit dem Punkt glücklich sein, da Edertal klar besser war bis auf den Abschluss.
    Ich hatte nicht viel zu tun, da die meisten Bälle daneben gingen, hatte aber ansonsten eine zumlich gute leistung abgeliefert wie mitspieler und trainer fanden
    Endstand 1:1

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer