Ergebnis 1 bis 50 von 6824

Thema: Wie lief euer letztes Spiel?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Welttorhüter

Standard

Da gestern unser Spiel gegen den Tabellenführer ausgefallen ist, haben wir heute morgen gegen Durlach Aue, Tabellenführer der Kreisliga, gespielt.
    Durch Verletzungen u.Ä. bekamen wir nur 12 Mann zusammen und man merkte anfangs nicht, dass wir der Landesligist sind.
    Aue war bei Kontern immer sehr gefährlich und so musste ich viel rauslaufen und klären.
    Trotz schlechter Leistung gingen wir durch zwei gute Kombinationen mit 2:0 in Führung...
    Dann musste ich mal eine Flanke abfangen und einen Schuss fangen, aber wirklich viel zu tun, hatte ich nicht.
    Nach einem katastrophalen Abwehrfehler kam Aue noch vor der Pause auf 2:1 heran. Beim Tor war ich machtlos. Es war eine 1:1-Situation, die der Stürmer sehr gut abgeschlossen hatte.
    Dann war Halbzeit. Unser Trainer war sehr unzufrieden.
    Aber auch nach der Halbzeitpause wurde unser Spiel nicht besser.
    Wir machten zwar gleich das 3:1, aber es war spielerisch eine sehr bescheidene Leistung.
    Aue spielte nun mutiger und zwang unsere schwache Abwehr zu Fehlern, die ich dann ausbaden musste.
    Am Ende gewannen wir das Spiel 5:3. In der zweiten Halbzeit hatte ich sehr viel zu tun. Ich gewann zwei 1:1-Situationen und konnte noch drei- oder viermal gut parieren.
    Sehr gute waren meine Abschläge, die auch sonst ziemlich gut und weit (bis zum anderen Strafraum) sind, aber am diesen Tag kamen sie wirklich auf den Meter genau und ich habe so viele Angriffe einleiten können...
    Das dritte Gegentor hätte ich mit etwas mehr Glück halten können.
    Es war aus ca. 8 Metern ein Flachschuss ins Eck, bei dem ich noch leicht dran war. Wäre ich etwas schneller unten gewesen, wäre er wohl nicht drin gewesen, aber den Vorwurf habe nur ich mir gemacht. Meine Mitspieler sagten, er sei unhaltbar gewesen.
    Insgesamt war ich mit meiner Leistung zufrieden. Die der Mannschaft war schlecht und so steigen wir nicht auf. Da ist noch viel Potential da, welches wir aber auch abrufen müssen...

Internationale Klasse Avatar von Spideratze

Standard

Heut das nächste Sechspunkte- Spiel für uns entschieden. Ein schweres Auswärtsspiel bei einem der Verfolger 3:1 gewonnen und Platz 2 gefestigt. Hab dabei wohl mein bestes Saisonspiel gemacht. Beim Stand von 1:1 in der zweiten Halbzeit einige wichtige Bälle abgewehrt und viel Lob von allen Seiten bekommen. Aber ich bin ja schließlich auch dazu da, um mal einen Ball zu halten und wenn ich ehrlich bin haben es mir die gegnerischen Angreifer auch einfach gemacht, weil sie relativ planlos und unplatziert im Abschluss waren. War so ähnlich wie bei Logan Bailly bei seinem Spiel in Bremen.
    Dann waren wir jedenfalls am Drücker, machten zwei Tore und gewannen das Spiel. Zwei Rückrundenspiele, Sechs Punkte, der Start ist geglückt.
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

Torwarttalent Avatar von Goal_woman

Standard

Achja, so tolle Spiele hätte ich auch mal gern, nunja... Auf jeden Fall, allen die gewonnen haben, herzlichen Glückwunsch...

Chalkias
    Gast

Standard

Haben heute gegen den vierten 3:3 gespielt. (Wir sind vorletzter in der Bezirksstaffel) Konnte einige Flanken gut Runterpflücken. Insgesamt gutes Spiel gemacht.

Torwarttalent Avatar von pio92

Standard

naja gewonnen haben wir nicht aber immerhin einen Punkt geholt gegen den Tabellendritten Edertal.
    Das Hinspiel haben wir noch 6:3 verloren also waren wir heiß auf eine Revanche.
    Anfangs merkte man den großen Tabellenunterschied nicht da wir viel Druck machten und oft versuchten aufs Tor zu schießen. Nach einer Ecke köpfte unser Verteidiger den Ball zum verdienten 1:0 in die Maschen.
    Edertal machte jetzt mehr druck und kammen immer wieder zu Chancen, trafen aber das Tor nicht oder wir klärten auf der Linie.
    1:0 zur Halbzeit, da war auch schon ein wenig Glück dabei.
    In der Zweiten Halbzeit machte Edertal mehr Druck und wir konnten nur noch gefährliche Konter einleiten. Der Ausgleich fiel nach einer Standartsituation, die der Schiri falsch entschieden hat.
    Der Freistoß wurde hart geschoßen und ging mitten durch die Mauer. Ich konnte gerade noch reagieren, konnte den Ball aber nur nach vorne Abklatschen lassen und Ein gegenspieler konte ihn locker reinmachen, da meine Mitspieler ihn nicht begleitet haben.
    Insgesamt können wir mit dem Punkt glücklich sein, da Edertal klar besser war bis auf den Abschluss.
    Ich hatte nicht viel zu tun, da die meisten Bälle daneben gingen, hatte aber ansonsten eine zumlich gute leistung abgeliefert wie mitspieler und trainer fanden
    Endstand 1:1

Blickfeld Avatar von La_Chat
    Blog-Einträge
    5

Standard

Bei uns sprang gestern nur ein Punkt gegen den direkten Verfolger und Tabellendritten, Arminia Hassel, heraus. Es war eigentlich ein mieses Spiel, wobei wir 4-5 Totalausfälle auf dem Platz hatten und den Gegner so gut ins Spiel kommen ließen. Viel hatte ich wieder mal nicht zu tun. Was ich halten musste, habe ich sicher gefangen und alle Flanken in Reichweite runtergepflückt. Beim 0:1 in der ersten Halbzeit war ich machtlos. Ein Schuß gegen meine Laufrichtung - sehr undankbar... 4 Minuten vor Schluß haben meine Jungs den Ball dann doch noch über die Linie drücken können. Praktisch mit dem Schlußpfiff musste ich dann noch einen Schuß parieren, war aber nicht allzu schwer.
    Meine Leistung war zur Abwechslung mal stabil. Keine Fehler. Leider hat's wieder nicht gereicht um die Null zu halten. Ist diese Saison wie verhext. Hab glaub ich noch nie so oft hinter mich greifen müssen, wie diese Saison schon. 28 Gegentreffer in 17 Spielen (gut, 2 davon hab ich nicht gespielt, also 4 Gegentreffer abziehen - macht 24 in 15), das geht ja mal so gar nicht...
    Früher war er der Panther im Verein, neulich meinte jemand: "Guck mal! Ein fliegendes Schwein!"

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Haben gestern gegen Haspe mit 4:0 verloren, allerdings fiel das Ergebnis zu hoch aus.
    In der ersten Halbzeit waren wir klar besser und die Heimmannschaft hatte keine einzige echte Torchance, allerdings hätten wir mindestens mit einem Tor in die Pause gehen müssen.
    Nach der Halbzeit war der Gegner deutlich stärker und machte nach einer Ecke das 1:0. Kurz dadrauf folgte das 2:0. Nachdem wir uns von den Gegentreffern erholten hatten, bekamen wir einen Handelfmeter, dazu bekam der gegnerische Spieler die rote Karte. Wir verschossen diesen Elfmeter und danach war das Spiel gelaufen. Danach bekamen wir noch das 0:3 und das 0:4, wobei ich nicht ganz glücklich aussah. 4 1/2 Schüsse auf das Tor bekommen und 4 Gegentreffer gekriegt...
    Man muss allerdings sagen, dass wir ohne vier Stammspieler angetreten waren. Diese Spieler haben entweder in der B-Jugend gespielt (8:2 Heimsieg, wo unser Stürmer 3 Treffer erzielte) oder waren verletzt. Deshalb hatten wir aus unserem eigentlichen Kader nur 9 Leute dabei, dazu ein Reservespieler der B-Jug. und 3 Spieler aus der A2.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Felix_2
    Gast

Standard

So habe am Mittwoch ein Spiel,ich hoffe das dieses mal stattfindet,da bis jetzt alle ausgefallen sind.

Aber der Trainer hat mir schon klar gemacht das ich auf der Bank sitzen werde .Da er nicht den anderen Torwart direkt auf die Bank setzen will (verstehe ich natürlich).Aber da habe ich mir gedacht,das ich dann auch direkt bei meinem alten Verein bleiben könnte.

Da mir versichert wurden ist,das ich die Neue nummer 1 sein werde.Deshalb wurde ich ja gehollt.

War schon ein kleines bisschen wütend.Aber der Trainer will mit dem Torwart reden das ich 1.Halbzeit spielen darf.

Aber ich finde das nicht gut da es ein Meisterschaftsspiel ist.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer