Ergebnis 1 bis 50 von 6824

Thema: Wie lief euer letztes Spiel?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Torwarttalent Avatar von pio92

Standard

naja gewonnen haben wir nicht aber immerhin einen Punkt geholt gegen den Tabellendritten Edertal.
    Das Hinspiel haben wir noch 6:3 verloren also waren wir heiß auf eine Revanche.
    Anfangs merkte man den großen Tabellenunterschied nicht da wir viel Druck machten und oft versuchten aufs Tor zu schießen. Nach einer Ecke köpfte unser Verteidiger den Ball zum verdienten 1:0 in die Maschen.
    Edertal machte jetzt mehr druck und kammen immer wieder zu Chancen, trafen aber das Tor nicht oder wir klärten auf der Linie.
    1:0 zur Halbzeit, da war auch schon ein wenig Glück dabei.
    In der Zweiten Halbzeit machte Edertal mehr Druck und wir konnten nur noch gefährliche Konter einleiten. Der Ausgleich fiel nach einer Standartsituation, die der Schiri falsch entschieden hat.
    Der Freistoß wurde hart geschoßen und ging mitten durch die Mauer. Ich konnte gerade noch reagieren, konnte den Ball aber nur nach vorne Abklatschen lassen und Ein gegenspieler konte ihn locker reinmachen, da meine Mitspieler ihn nicht begleitet haben.
    Insgesamt können wir mit dem Punkt glücklich sein, da Edertal klar besser war bis auf den Abschluss.
    Ich hatte nicht viel zu tun, da die meisten Bälle daneben gingen, hatte aber ansonsten eine zumlich gute leistung abgeliefert wie mitspieler und trainer fanden
    Endstand 1:1

Blickfeld Avatar von La_Chat
    Blog-Einträge
    5

Standard

Bei uns sprang gestern nur ein Punkt gegen den direkten Verfolger und Tabellendritten, Arminia Hassel, heraus. Es war eigentlich ein mieses Spiel, wobei wir 4-5 Totalausfälle auf dem Platz hatten und den Gegner so gut ins Spiel kommen ließen. Viel hatte ich wieder mal nicht zu tun. Was ich halten musste, habe ich sicher gefangen und alle Flanken in Reichweite runtergepflückt. Beim 0:1 in der ersten Halbzeit war ich machtlos. Ein Schuß gegen meine Laufrichtung - sehr undankbar... 4 Minuten vor Schluß haben meine Jungs den Ball dann doch noch über die Linie drücken können. Praktisch mit dem Schlußpfiff musste ich dann noch einen Schuß parieren, war aber nicht allzu schwer.
    Meine Leistung war zur Abwechslung mal stabil. Keine Fehler. Leider hat's wieder nicht gereicht um die Null zu halten. Ist diese Saison wie verhext. Hab glaub ich noch nie so oft hinter mich greifen müssen, wie diese Saison schon. 28 Gegentreffer in 17 Spielen (gut, 2 davon hab ich nicht gespielt, also 4 Gegentreffer abziehen - macht 24 in 15), das geht ja mal so gar nicht...
    Früher war er der Panther im Verein, neulich meinte jemand: "Guck mal! Ein fliegendes Schwein!"

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Haben gestern gegen Haspe mit 4:0 verloren, allerdings fiel das Ergebnis zu hoch aus.
    In der ersten Halbzeit waren wir klar besser und die Heimmannschaft hatte keine einzige echte Torchance, allerdings hätten wir mindestens mit einem Tor in die Pause gehen müssen.
    Nach der Halbzeit war der Gegner deutlich stärker und machte nach einer Ecke das 1:0. Kurz dadrauf folgte das 2:0. Nachdem wir uns von den Gegentreffern erholten hatten, bekamen wir einen Handelfmeter, dazu bekam der gegnerische Spieler die rote Karte. Wir verschossen diesen Elfmeter und danach war das Spiel gelaufen. Danach bekamen wir noch das 0:3 und das 0:4, wobei ich nicht ganz glücklich aussah. 4 1/2 Schüsse auf das Tor bekommen und 4 Gegentreffer gekriegt...
    Man muss allerdings sagen, dass wir ohne vier Stammspieler angetreten waren. Diese Spieler haben entweder in der B-Jugend gespielt (8:2 Heimsieg, wo unser Stürmer 3 Treffer erzielte) oder waren verletzt. Deshalb hatten wir aus unserem eigentlichen Kader nur 9 Leute dabei, dazu ein Reservespieler der B-Jug. und 3 Spieler aus der A2.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Felix_2
    Gast

Standard

So habe am Mittwoch ein Spiel,ich hoffe das dieses mal stattfindet,da bis jetzt alle ausgefallen sind.

Aber der Trainer hat mir schon klar gemacht das ich auf der Bank sitzen werde .Da er nicht den anderen Torwart direkt auf die Bank setzen will (verstehe ich natürlich).Aber da habe ich mir gedacht,das ich dann auch direkt bei meinem alten Verein bleiben könnte.

Da mir versichert wurden ist,das ich die Neue nummer 1 sein werde.Deshalb wurde ich ja gehollt.

War schon ein kleines bisschen wütend.Aber der Trainer will mit dem Torwart reden das ich 1.Halbzeit spielen darf.

Aber ich finde das nicht gut da es ein Meisterschaftsspiel ist.

Torwarttalent

Standard

Zitat Zitat von immo0610 Beitrag anzeigen
    So habe am Mittwoch ein Spiel,ich hoffe das dieses mal stattfindet,da bis jetzt alle ausgefallen sind.

Aber der Trainer hat mir schon klar gemacht das ich auf der Bank sitzen werde .Da er nicht den anderen Torwart direkt auf die Bank setzen will (verstehe ich natürlich).Aber da habe ich mir gedacht,das ich dann auch direkt bei meinem alten Verein bleiben könnte.

Da mir versichert wurden ist,das ich die Neue nummer 1 sein werde.Deshalb wurde ich ja gehollt.

War schon ein kleines bisschen wütend.Aber der Trainer will mit dem Torwart reden das ich 1.Halbzeit spielen darf.

Aber ich finde das nicht gut da es ein Meisterschaftsspiel ist.
    Läuft bei mir genauso ab. Hoffe das es sich so schnell ändert wie nur möglich!!!

Hab von draußen auf der Bank zu geschaut.

P**** mich richtig an.

MFG MCrib

Nationale Klasse

Standard 3 Spielberichte!

Sehr wichtiger Sieg gegen Trave 06
    Nachricht vom 8.3.2009
    Die B-Jugend des FC Kilia Kiel hat sich rehabilitiert. Nach dem Debakel am letzten Wochenende (3:10 in Siems) gab es nun ein am Ende glückliches aber verdientes 3:2 (1:1) gegen den Tabellennachbarn Trave 06. Hierbei erwischten die Platzherren einen Blitzstart. Ferry Schreiber (4.) brachte die Kieler früh in front. Doch die Freude währte nicht lange. Nach einem Schnitzer vom ansonsten starken Lukas Ghose erzielte Lukas Freitag (17.) den Ausgleich für die Gäste. Trave kam nun besser ins Spiel und war spielbestimmend. Der FCK stand war im Mittelfeld zeitweise zu weit von den Gegenspielern weg, aber die gute Abwehr der Platzherren und ein fehlerloser Phillip Walz im Tor der Gastgeber machten die Angriffe der Segeberger zu nichte. Trotz der Feldüberlegenheit der Gäste hatten die Kilianer durch gute Konter die besseren Torgelegenheiten. Nach dem Seitenwechsel war der FCK deutlich enger an den Gegnern dran und verstand es gut die Räume eng zu machen. Die Konter wurden nun besser zu Ende gespielt. Nach einer präzisen Flanke von Tino Mertschuweit, spitzelte Ferry den Schreiber den Ball gefährlich Richtung Tor, so dass Gästekeeper Yannik Ehlers den Ball nur abklatschen konnte. Enea Dauti (47.) staubte mit Hilfe des Innenpfostens zur erneuten Führung ab. Wenig später wurde Ferry Schreiber im Strafraum zu Fall gebracht. Den berechtigten Foulelfmeter verwandelte Michael Zeppelin (52.) sicher zum 3:1. In der Folge hätten die Kieler den Sack zu machen müssen, da Trave sich schon aufgegeben hatte. Kurz vor Schluss schenkte man den Gästen allerdings nach einem geflankten Freistoß den 3:2 Anschlusstreffer durch Lukas Freitag (76.). Jetzt begann noch einmal das große Zittern. In der Schlussminute erzielten die Segeberger sogar noch das vermeintliche 3:3, doch der Schiedsrichter gab das Tor auf Grund einer Abseitsstellung nicht. Die Kilianer konnten wenig später durchatmen und den verdienten Sieg feiern.
    Kilia: Walz - Cakan, Brüggen, Ghose, Mertschuweit - Örnek (33. Dauti), Tarassov, Zeppelin (77. Örnek), Bollmann (33. Quoos), Kacprzak (53. Schewior) - Schreiber (62. Plaster).
    Tore: 1:0 Schreiber (4. Vorarbeit ?), 1:1 Freitag (17.), 2:1 Dauti (Vorarbeit Mertschuweit, Schreiber), 3:1 Zeppelin (52. Foulelfmeter an Schreiber), 3:2 Freitag (76.).

Und dann den Sieg gesichert und wieder Selbstbertraun getankt. So schnell kann es gehen.

B-Jugend schlägt im Trainingsspiel überraschend die A-Jugend
    Nachricht vom 5.3.2009
    Wahnsinn - wir können es doch noch! In neunzig Minuten Spielzeit überraschte und überzeugte unsere B-Jugend mit einem 4:1 (1:0) im Vereinsinternen Vergleich gegen die eigene A-Jugend. Hauptaugenmerk lag diesmal bei uns auf der Defensivarbeit und der Laufbereitschaft. In beiden Punkten muss man der B-Jugend ein Kompliment machen. Sie verstanden es sehr gut aus einer sicheren Abwehr heraus durch Konter zum Erfolg zu kommen. Mitte der ersten Halbzeit traf Michael Zeppelin (25.) nach einem gewonnen Kopfballduell von Ferry Schreiben mit einem klasse Schuss unter die Latte zum 1:0. Die A-Jugend machte weiter Druck, scheiterte aber immer wieder an der hervorragend organisierten Defensive des jüngeren Teams. Im zweiten Abschnitt landeten wir einen Blitzstart. Ein Doppelschlag von Burak Örnek (50.) und Emmanuel Kacprzak (55.) brachte mit dem 3:0 schon eine kleine Vorentscheidung. Die Abwehr der Älteren war durch die Auswechslung von Dennis Hehr zur Halbzeit arg geschwächt worden. In der Folge versäumte es die B-Jugend mit zwei weiteren Hochkarätern den Sack zu zu machen. Nach einer guten Stunde kam die A-Jugend durch ein Eigentor von Emmanuel Kacprzak (60.) wieder auf 3:1 heran. Kurz vor dem Ende markierte der eingewechselte Oskar Kusnierczyk (80.) per Abstauber den überraschenden und sensationellen 4:1 Endtand. Es bleibt zu hoffen, dass unsere Jungs diesen dringend benötigten Motivationsschub mit in das nächste Punktspiel nehmen können. Es war echt eine klasse Mannschaftsleistung.
    B-Jugend: Walz - Cakan, Brüggen, Ghose, Mertschuweit - Örnek (56. Kusnierczyk), Tarassov, Zeppelin (65. Schreiber), Bollmann (56. Yarisli), Kacprzak (70. Örnek) - Schreiber (56. Dauti).

Das Leistungscomeback im Trainning.

Katastrophaler Rückrundenauftakt der B1
    Nachricht vom 28.2.2009
    Das war peinlich. Mit 10:3 (5:1) wurde die B-Jugend des FC Kilia Kiel beim TSV Siems in der Höhe verdient abgeschossen. Der Torreigen wurde bereits früh eröffnet. Nach einem Stellungsfehler und zu viel Passivität des des defensiven Mittelfeldes ging der TSV durch einen Distanzschuss mit 1:0 (11.) in front. Mitte der ersten Hälfte rettete der herausstürmende Torwart Phillip Walz vor einem Stürmer mit einer Grätsche außerhalb des Strafraums. Sein Ball landete allerdings genau vor den Füßen eines Gegners (23.), der aus 35 Metern den Ball über Freund und Feind in unser Tor lupfte. Nach den Einwechslungen von Julian Plaster und Burak Örnek kamen die Gäste kurzzeitig besser ins Spiel. Innerhalb von fünf Minuten hatte der FCK vier hochkarätige Einschussmöglichkeiten. Eine davon nutzte der eingewechselte Julian Plaster (33.) zum 2:1 Anschlusstreffer. Doch dieser Anflug von Gegenwehr wurde im Keim erstickt. Nur wenig später erhöhten die Siemser (36.) auf 3:1. Kurz vor der vor der Halbzeit kam es dann noch zu einem Doppelschlag. Erst Boxte sich Phillip Walz (38.) einen Ball selbst ins Tor und anschließend verlor Marco Quoos ein Laufduell gegen einen der schnellen TSV Angreifer (40.), der daraufhin leicht zum 5:1 Pausenstand einschieben konnte. Die zweite Halbzeit begann ähnlich. Bereits kurz nach Wiederanpfiff vergaß unser FC-Keeper das herauslaufen und eine Stürmer (47.) konnte einen weiten Pass über das ganze Feld leicht erlaufen und zum nächsten Tor einschieben. Nach Flanke von Tino Mertschuweit konnte Enea Dauti (48.) auf 6:2 verkürzen. Nur eine Minute später verpasste unsere Abwehr mehrfach eine Torchance des TSV zu bereinigen und legte dem Gegner (49.) das 7:2 selbst vor. Das 8:2 (52.) lies nicht lange auf sich warten. Nach einer guten Stunde Spielzeit verwandelten die Platzherren einen direkten Freistoß (69.) aus 17 Metern zum neunten Gegentor. In der Schlussphase konnte sich der TSV Siems dann im Stand in unserem Strafraum zuschieben und konnte so nahezu frei wählen, wer das 10:2 (74.) markierte. In der letzen Minute hatten wir unseren schönsten Angriff des Spieles. Burak Örnek flankte mustergültig auf Ferry Schreiber (80.), der freistehend zum 10:3 Endstand einköpfte.
    Gründe für eine Niederlage gab es genug. Wir hatten eine schlechte Vorbereitung, da viele wichtige Testspiele wegen des Wetters ausfallen mussten. Unser Team konnte auf Grund der schlechten Platzverhältnisse nur wenig und wenn denn auch nur halbherzig trainieren. In lediglich zwei Einheiten war richtiges Training möglich. Außerdem lies die Trainingsbeteiligung der Spieler sehr zu wünschen übrig. Während in der Hinrunde fast immer alle da waren, fleißig arbeiteten und ein wahrer Konkurrenzkampf herrschte, glänzten nun viele Akteure mehr durch Abwesenheit statt durch Einsatz im Training. Leider hatten uns mehrere Krankheitswellen übermannt und einige Spieler steckten in Klausurphasen oder machen zur Zeit ihren Führerschein. Unser Gegner hingegen konnte seine Vorbereitung voll durchziehen, weil die einen Kunstrasen besitzen. Die Gründe sprechen alle für eine Niederlage, aber nicht für zehn Gegentore. Das ist mir unerklärlich und wird Thema bei der Mannschaftssitzung am Montag sein.
    Eingesetzte Spieler: Walz - Beese (25. Örnek), Brüggen, Quoos, Mertschuweit (62. Kusnierczyk) - Tarassov (63. Beese), Ghose, Dauti, Schewior (57. Bollmann), Zeppelin (41. Schreiber) - Schreiber (25. Plaster).

Schlechtestes Spiel von mir für den Verein.

Amateurtorwart Avatar von Pepe Reina 95

Standard

Man man man in den Spielen jetzt in der Rückrunde läuft bei mir gar nix. 1. Spiel 18:1 ca. 4 Patzer 2.tes Spiel 0:7 kein Patzer doch bei 2 Gegentoren nicht grade gut ausgesehen obwohl nicht haltbar. Im moment geht nichts im 1. Spiel auch noch Materielle Probleme mit den HS weil der Absolutgrip net so richtig wollte. Da is mir dann glatt einer am kurzen dann durchgerutscht also im moment echt fürn A**** Mal schauen was die nächsten Spiele bringen. Ich war nach ner recht guten Hallensaison eigentlich relativ gestärkt aber dann das naja ma schaun.

Chalkias
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Pepe Reina 95 Beitrag anzeigen
    Man man man in den Spielen jetzt in der Rückrunde läuft bei mir gar nix. 1. Spiel 18:1 ca. 4 Patzer 2.tes Spiel 0:7 kein Patzer doch bei 2 Gegentoren nicht grade gut ausgesehen obwohl nicht haltbar. Im moment geht nichts im 1. Spiel auch noch Materielle Probleme mit den HS weil der Absolutgrip net so richtig wollte. Da is mir dann glatt einer am kurzen dann durchgerutscht also im moment echt fürn A**** Mal schauen was die nächsten Spiele bringen. Ich war nach ner recht guten Hallensaison eigentlich relativ gestärkt aber dann das naja ma schaun.
    Was war den mit dem Absolutgrip? Hast du ihn zu arg runtergespielt?

Blickfeld Avatar von La_Chat
    Blog-Einträge
    5

Standard

Zitat Zitat von Pepe Reina 95 Beitrag anzeigen
    weil der Absolutgrip net so richtig wollte. Da is mir dann glatt einer am kurzen dann durchgerutscht
    Hm, hat's zufällig geregnet?
    Mit ist aufgefallen, das der Absolutgrip bei Regen und leichter Verschmutzung rapide an Grip einbüßt. Zumindest auf Asche... Daher spiele ich immo nicht mit den Uhlsport, solange das Wetter nicht mitspielt.

Anonsten Kopf hoch! Meine Saison läuft auch nicht so, wie ich's gern hätte. Obwohl wir immer noch Tabellenzweiter sind. Aber die Anzahl der Gegentreffer ist einfach zu hoch. Da muß man halt mal durch. Es kommen auch wieder bessere Zeiten.
    Früher war er der Panther im Verein, neulich meinte jemand: "Guck mal! Ein fliegendes Schwein!"

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer