Bei uns sprang gestern nur ein Punkt gegen den direkten Verfolger und Tabellendritten, Arminia Hassel, heraus. Es war eigentlich ein mieses Spiel, wobei wir 4-5 Totalausfälle auf dem Platz hatten und den Gegner so gut ins Spiel kommen ließen. Viel hatte ich wieder mal nicht zu tun. Was ich halten musste, habe ich sicher gefangen und alle Flanken in Reichweite runtergepflückt. Beim 0:1 in der ersten Halbzeit war ich machtlos. Ein Schuß gegen meine Laufrichtung - sehr undankbar... 4 Minuten vor Schluß haben meine Jungs den Ball dann doch noch über die Linie drücken können. Praktisch mit dem Schlußpfiff musste ich dann noch einen Schuß parieren, war aber nicht allzu schwer.
Meine Leistung war zur Abwechslung mal stabil. Keine Fehler. Leider hat's wieder nicht gereicht um die Null zu halten. Ist diese Saison wie verhext. Hab glaub ich noch nie so oft hinter mich greifen müssen, wie diese Saison schon. 28 Gegentreffer in 17 Spielen (gut, 2 davon hab ich nicht gespielt, also 4 Gegentreffer abziehen - macht 24 in 15), das geht ja mal so gar nicht...