Ergebnis 1 bis 50 von 6824

Thema: Wie lief euer letztes Spiel?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Blickfeld Avatar von La_Chat
    Blog-Einträge
    5

Standard

Zitat Zitat von Pepe Reina 95 Beitrag anzeigen
    weil der Absolutgrip net so richtig wollte. Da is mir dann glatt einer am kurzen dann durchgerutscht
    Hm, hat's zufällig geregnet?
    Mit ist aufgefallen, das der Absolutgrip bei Regen und leichter Verschmutzung rapide an Grip einbüßt. Zumindest auf Asche... Daher spiele ich immo nicht mit den Uhlsport, solange das Wetter nicht mitspielt.

Anonsten Kopf hoch! Meine Saison läuft auch nicht so, wie ich's gern hätte. Obwohl wir immer noch Tabellenzweiter sind. Aber die Anzahl der Gegentreffer ist einfach zu hoch. Da muß man halt mal durch. Es kommen auch wieder bessere Zeiten.
    Früher war er der Panther im Verein, neulich meinte jemand: "Guck mal! Ein fliegendes Schwein!"

Chalkias
    Gast

Standard

Zitat Zitat von La_Chat Beitrag anzeigen
    Hm, hat's zufällig geregnet?
    Mit ist aufgefallen, das der Absolutgrip bei Regen und leichter Verschmutzung rapide an Grip einbüßt. Zumindest auf Asche... Daher spiele ich immo nicht mit den Uhlsport, solange das Wetter nicht mitspielt.

Anonsten Kopf hoch! Meine Saison läuft auch nicht so, wie ich's gern hätte. Obwohl wir immer noch Tabellenzweiter sind. Aber die Anzahl der Gegentreffer ist einfach zu hoch. Da muß man halt mal durch. Es kommen auch wieder bessere Zeiten.
    Deswegen empiehlt sich hier ein kleines Handtuch.

Blickfeld Avatar von La_Chat
    Blog-Einträge
    5

Standard

Zitat Zitat von Chalkias Beitrag anzeigen
    Deswegen empiehlt sich hier ein kleines Handtuch.
    Das habe ich grundsätzlich mit im Tor. Bringt aber erfahrungsgemäß nach einiger Zeit auch nix mehr. Asche ist da sehr hartnäckig und ist mit dem Handtuch kaum zu entfernen. Zumindest nicht ausreichend um den Grip wieder einigermaßen hinzubekommen. Bei der aktuellen Witterung fahre ich mit meinen JaKo-HS bedeutend besser. Aber das gehört eher in den HS-Thread. Also back to Topic...
    Früher war er der Panther im Verein, neulich meinte jemand: "Guck mal! Ein fliegendes Schwein!"

Amateurtorwart Avatar von Pepe Reina 95

Standard

Das mitm Absolutgrip lief von Anfang an schlecht und dann später war ne leichte Sand-Schlamm Mischung auf dem Haftschaum, sodass der Grip völlig versagt hat! Und der Handschuh wurde zum 1. Mal getragen beim 2. Spiel auf Sand und ohne Regen null Probleme^^

Nationale Klasse Avatar von Mondy
    Blog-Einträge
    1

Standard Auswärts 2:2 gegen den Tabellensiebten.

Wir hatten am Wochenende unser erstes Rückrundenspiel und uns beim Tabellensiebten ein mühsames 2:2 erkämpft.

Das Spiel begann recht hektisch, allerdings konnten wir bereits nach 15min durch einen abgefälschten Freistoß in Führung gehen. Danach kam der Gegner jedoch besser in´s Spiel und hatte seine erste Torchance in Form eines direkten Freistosses aus ca. 18m, den ich nur mühsam parieren konnte, obwohl der Ball relativ zentral auf´s Tor kam. Eigentlich hätte ich den Ball im Umarmungsgriff fangen müssen, stattdessen prallt mir das Ding gegen das linke Knie, zum Glück ohne weitere Folgen. (Ich hatte mal wieder kaum Zeit für ein vernünftiges Aufwärmprogramm, vor allem kaum Schüsse zum Warmmachen auf´s Tor bekommen, so dass ich mich im Spiel, speziell in der ersten Hälfte sehr verunsichert fühlte...)

Der Gegner witterte aber nun Morgenluft und bekam kurz darauf erneut einen Freistoss direkt an der Strafraumgrenze zugesprochen, der dann auch zum ersten Gegentor führte...der gegnerische Spieler schnibbelte den Ball mit viel Gefühl über die Mauer in´s Tor, leider sprang die Mauer dabei auch nicht hoch und ich hatte eigentlich keine Chance an den Ball zu kommen. Dennoch weiss ich, dass ich in gut aufgewärmtem Zustand zumindest noch einen Abwehrversuch unternommen hätte, aber da ich noch relativ "kalt" war, blieb ich mehr oder weniger "wie angewurzelt" stehen...mir wurde zwar keine Schuld an dem Gegentor gegeben, da der Freistoss eben sehr gut geschossen war, aber ich weiss dass ich eigentlich besser hätte reagieren können und an einem Super-Tag sowas auch mal rausfische.

Danach kam der Geger noch zu 3 weiteren Chancen, die eine wurde durch einen unserer Innenverteiiger glänzend ausgebügelt und die andere war ein Kopfball der genau auf mich kam und den ich somit auch mühelos festhalten konnte. Die 3. Chance führte allerdings dann zur 2:1 Führung für den Gegner...wieder ein Freistoss, halblinks am Strafraum, der Ball wurde kurz hereingeschlagen und durch einen der gegnerischen Stürmer per Hinterkopf auf´s Tor gebracht. Der Ball flog als Bogenlampe über mich hinweg auf´s lange Eck, leider reagierte ich viel zu spät und "unterlief" den Ball, der dann gegen den rechten Pfosten und von da aus in´s Tor prallte...klarer Torwartfehler, der wohl vor allem aus mangelnder Konzentration resultierte! Die restliche erste Halbzeit gestalteten wir sehr ausgeglichen, allerdings ohne weitere Highlights auf beiden Seiten.

In der 2. Halbzeit rannten wir dann mit viel Kampfgeist gegen die drohende Niederlage an und erspielten uns zahlreiche Chancen, die allerdings teilweise kläglich durch unsere Stürmer vergeben wurden. Auch der Gegner kam zu weiteren Chancen, allerdings konnte ich mich diesmal zumindest zweimal auszeichnen...einen hart geschossenen Freistoss aus 25m fische ich sicher aus der rechten oberen Ecke und kurz darauf kann ich eine 1gegen1 -Situation entschärfen. Der Gegner wirkte nun verunsichert, was uns nur noch mehr kämpfen liess und dieser Kampf wurde glücklicherweise auch belohnt...in der 92min schoss unser Mittelfeldregisseur das erlösende 2:2 praktisch mit dem Abpfiff.

Alles in allem ein glücklicher Punkt für uns (immerhin sind wir weiterhin Zweiter), da wir zu wenig aus unseren Chancen machten und ich nicht meinen allerbesten Tag erwischt hatte...naja, zumindest die 2. Hälfte zu null gespielt und dann auch persönlich noch ein bisschen zum Punktgewinn beigetragen, nächste Woche (gegen den Tabellenführer) wird´s besser.
    Geändert von Mondy (10.03.2009 um 16:22 Uhr)

Freizeitkeeper

Daumen runter Zwischen Himmel und Hölle

Hallo,
    bis jetzt war ich ja nur Besucher und fleißiger Leser eurer Beiträge, aber nun muss ich mal was schreiben!
    Hoffe mir kann jemand bei meinem kleinen Problem helfen, am liebsten wäre mir ein guter Tipp eines Goalitrainer!!!

Also wir hatten am WE unser erstes Rückrundenspiel und führten zur 1HZ mit 4:0! Habe bis dahin zwei Konter vom Gegner und einen verdeckten Drehschuss gut gehalten! Des Weiteren bekamen wir einen Strafstoß in der 45 Minute gegen uns!
    Ja, ich hielt ihn, und zwar wie man ihn nicht alle Tage hält! Ich war total gut drauf und es war ein geiles Gefühl!
    Nur, ich wurde leider vom Coach zur Halbzeit ausgewechselt und für mich brach eine Welt zusammen! "Es war ein Punktspiel und die Bank war voller Feldwechselspieler"
    Die Begründung war, "der andere hat auch ne Chance verdient“!

Macht man so etwas??? Wie soll ich mich verhalten, außer weiter im Training anzubieten? Also ich fühl mich mies....

Hat jemand mal was ähnliches erlebt?
    Das Spiel endete 7:1 für uns!!!

Mfg Börni

Nationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von Börni1FCR Beitrag anzeigen
    Hallo,
    bis jetzt war ich ja nur Besucher und fleißiger Leser eurer Beiträge, aber nun muss ich mal was schreiben!
    Hoffe mir kann jemand bei meinem kleinen Problem helfen, am liebsten wäre mir ein guter Tipp eines Goalitrainer!!!

Also wir hatten am WE unser erstes Rückrundenspiel und führten zur 1HZ mit 4:0! Habe bis dahin zwei Konter vom Gegner und einen verdeckten Drehschuss gut gehalten! Des Weiteren bekamen wir einen Strafstoß in der 45 Minute gegen uns!
    Ja, ich hielt ihn, und zwar wie man ihn nicht alle Tage hält! Ich war total gut drauf und es war ein geiles Gefühl!
    Nur, ich wurde leider vom Coach zur Halbzeit ausgewechselt und für mich brach eine Welt zusammen! "Es war ein Punktspiel und die Bank war voller Feldwechselspieler"
    Die Begründung war, "der andere hat auch ne Chance verdient“!

Macht man so etwas??? Wie soll ich mich verhalten, außer weiter im Training anzubieten? Also ich fühl mich mies....

Hat jemand mal was ähnliches erlebt?
    Das Spiel endete 7:1 für uns!!!

Mfg Börni
    Mach eventeull einen neuen Tread daraus, weil da fehlen ein paar Information wie zb. ob das abgesprochen war, wie du deinem Konkurrenten/Trainer gegenüberstehst und so weiter.

Internationale Klasse Avatar von dennis d

Standard

Hi,

Heut mein erstes Spiel nach längerer Pause und ich hab gnadenlos versagt. Zum Glück war das in der 2.Mannschaft, die gegen einen Aufstiegsaspiranten als Letzter mit 0 Siegen zum Verlieren verbannt war. Trotzdem tust mir Leid für die Mannschaft, weil sie trotzdem gekämpft hat.
    Ich hab mehr Böcke in dem Spiel geschossen, als in der ganzen Hinrunde (als ich noch "gut" war)
    Was soll ich aus dem Spiel mitnehmen? Ich kann nur hoffen, dass ich mit ein bissl mehr Spielpraxis wieder an meiner Leistung anknüpfen kann, die war nämlich wirklich gut....
    Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
    Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer