schau mal hier http://www.torwart.de/forum/showthread.php?t=64243 , da kannst nochmal die frage reinstellen, olli77hajnal , dann wird es hier kein off-topic![]()
schau mal hier http://www.torwart.de/forum/showthread.php?t=64243 , da kannst nochmal die frage reinstellen, olli77hajnal , dann wird es hier kein off-topic![]()
Gestern 3:0 gegen Borussia Dröschede gewonnen.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Testspiel gegen einen Schwachen Gegner 1:5 verloren-hab dem Gegner ca. 7 mal den Ball von Fuß "gepflückt" und naja, der Schiri hatte ne Sonnenbrille auf und war s*, hab ihm nach dem Spiel gesagt:
"Ne richtige Brlle wär wohl besser gewesen"
![]()
Hatte am Samstag mein Liga-Debut bei meinem neuen Verein.
1.Halbzeit
Erster abgefälschter Kullerball: Mega unsicherheit! Kann ihn ganz knapp vor dem Gegenspieler sichern. Als ich den Ball aufgenommen habe, war auch schon der Fuß des Gegenspielers da wo vorher der Ball war.
Dann ein paar mal den Gegenspieler die Bälle vom Fuß nehmen.
Bis er dann einmal durch war...Ich sprinte raus, werfe mich in den Ball, hau dem Stürmer voll die Beine weg, habe aber den Ball getroffen, gucke blitzschnell um mich und mach einen riesen Satz auf den Ball.
Dann das erste Tor: Ball wird durch den Strafraum gespielt, der Gegner taucht am Rechten Fünfer-Eck auf, wird gestört. Ich bleib im Tor. Er kann dennoch schießen und haut mir das Ding durch die Beine.
1:0 durch ein vermeidbares Tor. Hätte ich evt halten können, wenn ich rausgekommen wäre.
Dann 2. Tor.
Wieder am Rechten-Fünfer- Eck. Mitspieler denkt ich komm raus, komm ich aber nicht. Gegner bekommt wieder den Ball, ich komm dann raus, mach das kurze Eck auf und er ballert mir das Ding in die Maschen...
Dann endlich Halbzeit-Pause.
Wie immer bin ich einer der letzten die in die Kabiene kommen bzw. durch den Kabienengang gehen.
Hinter mir gehen ein Paar Auswechselspieler des Gegners.
Und die haben wohl Langeweile und hauen mir dann 5 oder 6 mal von hinten die Beine weg!
Ich dreh mich um, und frag was das soll. Natürlich keine Antwort. Dann bin ich zum Glück bei unsere Kabiene. Dann frage ich meinen Trainer ob das hier normal ist, das man dem Gegner in der Halbzeit die Beine weghaut.
Naja, unser Trainer redet dann mit dem anderen Trainer.
2. Halbzeit
Fängt schonmal gut an.
Ich muss einen strammen Volley aus vlt. 7-8 Meter halten, der Nachschuss geht zum Glück daneben.
Der Sturmlauf des Gegners geht weiter.
Linke Seite im Strafraum: der Gegner zieht aus 8-9 Meter drauf, in die kurze Ecke. Ich springe hin. Komm mit den Fingerspitzen an den Ball und kann ihn noch gegen den Pfosten lenken.
Alle am klatschen.(Ich wusste selber nicht, wie ich das gemacht habe.)
Dann noch das 3:0 an das ich mich nicht genau errinnern kann.
Dann wieder Linke Seite im Strafraum. Gegner zieht wieder rauf. Der Ball geht über meinen Kopf, ich spring aber hoch und kann ihn knapp mit den Fäusten übers Tor lenken.
In dem gesamten Spiel, wurden meine Mannschafftskameraden mindestens 30 mal von hinten umgegräscht, oder Ellenbogen in die Rippen gehaun und mindestens 2 haben den Schuh des Gegners gegen den Kopf bekommen. Und noch ein paar andere Fouls die gezielt unter die Gürtellinie gingen...
Das schlimme: Nur eine (!!!) Gelbe Karte
Mein Fazit: Unverdient verloren. Keine schlecht, Keine Gute Leistung von mir. Bin nicht zufrieden, obwohl der Trainer es ist.
Bei mir wars richtig sch****! Und zwar:bis kurz vor Schluss stand es 0:0!
Dann gab es eine Eins gegen Eins Situation ! Der Stürmen traf mich bit dem Becken voll auf den Kopf und auf die Schulter!
Diagnose - Gehirnerschütterung und Schulterprellung.
Dann musste ein Feldspieler ins Tor und wir haben dann noch 1:0 verloren!
Am Freitag gegen den Tabellenzweiten gespielt.
Möchte jetzt nicht so viel schreiben... Das Spiel ging 1:1 aus. Wir haben in der 90. Minute noch den Ausgleich bekommen. Das Spiel hätte allerdings auch 20:1 für den Gegner ausgehen können... Ich hatte einen sehr guten Tag, war laut meinem Trainer mal wieder der beste Mann auf dem Platz und der Gegner hat noch viel Pech gehabt - die Latte getroffen etc.
R.I.P.Robert ENKE
Ich sag nur 7-1 verloren
Habe mich in der 1.HZ einigemale auszeichnen können. Mehr aber auch nicht.
2-3 Tore gehen auf meine Kappe.
Das Spiel muss man gleich wieder vergessen und wieder vollgas geben.
2005 - 2006 SG Empfingen
2006 - 2008 TSG Wittershausen
2008 - 2010 SV Eutingen
2010 - ???? TSV Dettingen
R.I.P Spiderkatze
und
R.I.P Robert Enke
Wir sind im Moment auf dem siebten Platz mit nun 9 Punkten Rückstand auf Platz eins...
Hatten uns viel vorgenommen, ging aber relativ in die Hose.
Wir haben noch ein Nachholspiel, dass wir auf jeden Fall gewinnen sollten, wenn wir noch aufsteigen wollen. Wird aber sehr schwer, wenn man an die Leistung vom Freitag denkt...
Komm Crischi des wird schonWar ja auch dein erstes Spiel,da brauchst du noch nicht alles pefekt machen....
@Daniel:Glückwunsch zu deiner Leistung...