Ergebnis 1 bis 50 von 6824

Thema: Wie lief euer letztes Spiel?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart Avatar von Bombär

Standard

4: 2 Gewonnen...
    war heuter Kapitän....
    und 2 riesen dinger rausgeholt...
    einmal nach einer ecke wo der stürmer aus 5 meter voll drauf haute und ich den ball mit dem unterarm noch drüber lenkte.. -> glück
    und das andere ein fernschuss aus 20 meter oben ausm winkel geholt
    EIN MANN EIN WORT

Nationale Klasse

Standard

3:2 gewonnen.
    Bericht kommt später.

Nationale Klasse

Standard

haben wieder verloren. Dieses mal nur 2-0.
    Ich war mit meiner Leistung sehr zufrieden im Gegensatz zu letzter Woche.
    An diesen Toren konnte ich nichts machen.
    2005 - 2006 SG Empfingen
    2006 - 2008 TSG Wittershausen
    2008 - 2010 SV Eutingen
    2010 - ???? TSV Dettingen
    R.I.P Spiderkatze
    und
    R.I.P Robert Enke

Freizeitkeeper Avatar von Alan.G

Standard

Wir haben heute 11:2 gewonnen. Eine Unglaubliche Leistung unsere Mannschaft.
    Leider nur ein Freundschaftsspiel Aber gegen ne Mannschaft die bisher alle Spiele gewonnen hatte.

Hat richtig Spaß gemacht^^

Nationale Klasse Avatar von Mondy
    Blog-Einträge
    1

Standard

Letzte Woche 2:2 gegen den Tabellenführer gespielt, allerdings waren wir klar besser und hätten eigentlich gewinnen müssen... leider hatte der gegnerische Torwart einen sehr guten Tag erwischt und gegen Spielende diverse Glanzparaden gezeigt, teilweise war es auch Unvermögen unserer Offensivabteilung.

Das erste Gegentor war für mich kaum zu verhindern, auch wenn der Ball in der kurzen Ecke einschlug...einer unserer Innenverteidiger köpfte dem gegnerischen Stürmer den Ball vor die Füsse, der dann nur noch abziehen musste. Da er ca. 4m vom Tor entfernt war und ich schon in die andere Richtung unterwegs war hatte ich keine wirkliche Chance den sehr hart geschossenen Ball noch zu halten.

Das 2. Gegentor war allerdings ein klarer Fehler von mir: die gegnerische Mannschaft bekam einen Freistoß ca. 25 m vom Tor entfernt, halbrechte Position...ich rechne mit einer Flanke und stehe daher ca. 3m vor der Torlinie...aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt: der gegnerische Spieler zirkelte den Ball direkt auf´s Tor, ich mache nicht rechtzeitig den Schritt nach hinten und komme so nicht mehr an den Ball, der knapp unter der Latte fast zentral im Tor einschlug...peinlich und ärgerlich, da es auch noch das Tor zum 2:2 war.

Danach hatten wir noch etliche Chancen, haben sie aber wie erwähnt nicht genutzt...von daher mussten wir wohl zumindest mit dem einen Punkt zufrieden sein (insbesondere weil der Gegner davor überhaupt erst einmal unentschieden gespielt hat und zwar gegen uns in der Hinrunde). Trotzdem haben wir (und ganz besonders ICH) uns schon etwas geärgert , da wir den Gegner am Rande seiner ersten Niederlage überhaupt hatten.
    Geändert von Mondy (22.03.2009 um 18:53 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler!

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Wir haben heute 4:1 gewonnen und bleiben damit im Aufstiegsrennen. Aufgrund einer Verletzung meines Konkurrenten kam ich zum ersten Mal in der Rückrunde zum Einsatz.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Blickfeld

Standard

Haben 4:2 gewonnen.
    Habe ein richtig gutes Spiel gemacht.
    In der ersten Hälfte einige Male Steilpässe abgefangen. Dazu einen flachen Schuss aus 15m pariert und einige Ecken abgefangen. Mit 4:0 ging es in die Pause. Dann hat unsere Abwehr stark nachgelassen und ich bekam immer mehr zu tun. 2-mal stark im 1vs1 geklärt einen Kopfball aus 4 Metern aus der Ecke gefischt und einen Schuss von der 16er Kante abgefangen. Bei dem ersten Gegentor verpennt die Abwehr total und nach einer Freistoßflanke nimmt einer 5m vor mir den Ball an. Ich komme raus und der Stürmer lupft den Ball über mich. Beim 2.Gegentor weiß ich nicht ob ich total machtlos war. Nachdem unser Abwehrspieler über den Ball säbelt kommt ein Stürmer ganz allein vom 26er Eck auf mich zu. Ich bleibe lange stehen und spekuliere auf einen Schuss in die lange Ecke, der Stürmer schiebt den Ball ins kurze Eck und erwischt mich so auf dem falschen Fuß. DAnn stand es 4:2 und ich konnte mich noch in paar mal auszeichnen Danach schossen wir das 5.te Tor und die Partie war entschieden.

Nationale Klasse Avatar von Mondy
    Blog-Einträge
    1

Standard

Heute 3:2 gegen den Tabellenletzten gewonnen und endlich nach 2 Remis unsere ersten 3 Punkte in der Rückrunde geholt.

Das Spiel begann gut für uns, wir machten viel Tempo und Druck auf den Gegner und bekamen nach 10 Minuten einen berechtigten Foulelfmeter zugesprochen, den einer unserer beiden Stürmer sicher verwandelte. Dann kam der Gegner etwas besser in´s Spiel und bekam in der 22. Minute einen Freistoß zugesprochen, halblinks, ca. 18m vom Tor entfernt...der Ball wird relativ scharf hereingeflankt, ich mache einen Schritt zum Ball und versuche diesen im Umarmungsgriff zu sichern...allerdings prallt der Ball von meiner Brust ab und dem gegnerischen Stürmer genau auf den Kopf, was leider zum 1:1 führte!

Aller guten Dinge sind 3...und aller schlechten Dinge scheinbar auch. Mein dritter Fehler im dritten Spiel hintereinander, ich hätte ausrasten können!!! Ich stand schon vor der Ausführung des Freistosses relativ schlecht und den Ball hätte ich eigentlich eher im "Korbgriff" sichern müssen, da er fast auf Brusthöhe war...leider haben mich die beiden Fehler in den vorangegangenen Spielen doch ziemlich verunsichert, so dass ich mehr mit negativen Gedanken beschäftigt war, als mit einer exakten Positionierung und Vorbereitung auf die Situation.

Aber irgendwie konnte ich mich halbwegs wieder zusammenreissen und wir haben dann in der 2. Hälfte auch insgesamt wieder besser gespielt, so dass wir zu zahlreichen Chancen kamen, von denen wir im Endeffekt dann auch zwei nutzten konnten.
    Wir kassierten dann zwar noch ein Tor nach einem klaren Abwehrfehler, aber ansonsten konnte ich den Kasten glücklicherweie sauber halten...ich wirkte zwar zu Beginn der 2. Hälfte noch etwas verunsichert ( was dem Gegner übrigens nicht entgangen ist, ihr kennt die Kommentare), aber konnte dann alles entschärfen bzw. festhalten was auf´s Tor kam und wirkte dann auch wieder wesentlich sicherer.

Im Endeffekt konnten wir zwar mit dem Ergebnis zufrieden sein, obwohl wir eigentlich mindestens zehn Tore hätten schiessen können, aber trotzdem ist da noch viel Luft nach oben..und ich hoffe, dass ich die nächsten Spiele endlich mal wieder so souverän wie in der Hinrunde spiele, denn langsam nerven mich diese Flüchtigkeitsfehler (das waren bei den angesprochenen Fehlern alles Bälle die ich normalerweise sicher halte, es liegt also nicht an mangelnder Technik oder fehlendem Talent, sondern daran dass ich den Kopf nicht frei hatte!!!) und es kommen so langsam auch schon flapsige Kommentare von einigen Mitspielern

Amateurtorwart Avatar von Mcs

Standard

Wir haben 1:4 Auswärts im"Derby" gewonnen. Unsere Leistung war durchweg gut. Keine grossen Fehler. Insg. sehr ruhig und diszipliniert gespielt.
    „Die Tore sind gleich groß und der Rasen ist gleich grün.“
    (Mario Gomez auf eine Frage zum Vergleich zwischen seinem Ex-Klub VfB Stuttgart und dem FC Bayern)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer