Wir haben gestern mit 2:1 gewonnen. Eine katastrophale Leistung meiner Vorderleute. Das grenzte Teilweise schon an Arbeitsverweigerung!Unser Glück war, daß der Gegner mit einer Notelf spielte und einen 1,50m Mittelfeldspieler im Tor hatte. Um so peinlicher, daß unsere Stürmer es nicht zustande brachten den Ball auf's Tor zu schießen. Somit war das 1:0 dann auch ein Geschenk des anderen Keepers, der sich eine Ecke selbst in's Tor beförderte. Danach brachten meine Jungs absolut nix zustande und der Gegner machte mächtig Druck. Zum Glück haben die meistens vergessen mal auf's Tor zu schießen, so daß ich mich nur ein einziges Mal richtig lang machen musste um einen verdeckten Schuß über die Latte zu lenken. Danach musste man mich erst mal aus dem Netz entknoten...
Letzlich viel dann iwie das 2:0 für uns und ich dachte das Spiel sei gelaufen. War nix... Aus der schwachen Leistung meiner Jungs wurde eine Nullleistung und so viel der Gegentreffer um den wir ja schon lange gebettelt hatten. Eine 1gg2 Situation in der ich nichts mehr retten konnte. So wurde das Spiel dann noch mal richtig heiß in der letzten Viertelstunde, aber wir konnten den Sieg über die Zeit retten.

Unser Glück war, daß der Gegner mit einer Notelf spielte und einen 1,50m Mittelfeldspieler im Tor hatte. Um so peinlicher, daß unsere Stürmer es nicht zustande brachten den Ball auf's Tor zu schießen. Somit war das 1:0 dann auch ein Geschenk des anderen Keepers, der sich eine Ecke selbst in's Tor beförderte. Danach brachten meine Jungs absolut nix zustande und der Gegner machte mächtig Druck. Zum Glück haben die meistens vergessen mal auf's Tor zu schießen, so daß ich mich nur ein einziges Mal richtig lang machen musste um einen verdeckten Schuß über die Latte zu lenken. Danach musste man mich erst mal aus dem Netz entknoten...