Unser Spiel wurde abgesagt, hier mal der Bericht den ich dazu auf unserer Homepage verfasst habe:
"Spielabsage eine Lachnummer, Kreisverband sorgt für Skandal, 20.03.
Nachdem das Kreisklassenpunktspiel Zobes - Triebel bereits gestern Nachmittag, also rund 48 Stunden vor Anpfiff abgesagt wurde, gingen die Verantwortlichen des SV Triebel der Sache heute selbst auf den Grund. So machten sich Trainer Tino Geipel und Abteilungsleiter Gunter Schwab auf den Weg um den Platz der SpVgg Zobes selbst unter die Lupe zu nehmen. Schnee, Pfützen oder gar ein "Gepfattsche" waren jedoch keineswegs zu finden. Die Platzverhältnisse sind nach Aussage der Verantwortlichen absolut vergleichbar (oder gar besser) mit denen in Triebel am vergangenen Wochenende. Ein Anruf beim Vorsitzenden des Kreisverbandes, Herrn Scherf, brachte jedoch nicht das gewünschte Ergebnis. Statt den Fußballplatz selbst zu begutachten, kam die lächerliche Antwort: "Kümmert euch nicht um die Dinge, die euch nichts angehen!"
Doch uns geht die Sache sehr wohl etwas an: Zu Ostern dürfen unsere Fußballer nun höchstwahrscheinlich zweimal die Stiefel schnüren, nachdem auch das Pokalviertelfinale an diesem verlängerten Wochenende ausgetragen wird. Aber das scheint die "hohen Herren" des Kreisverbandes wenig zu interessieren ... Ob die Zobeser nur mit aller Macht versuchen, das Spiel zu verhindern um aufgrund von Personalmangel einer Klatsche zu entgehen ist nur rein spekulativ, jedoch gar nicht so unwahrscheinlich!"

Quelle: www.sv-triebel.de

Haben stattdessen ein Spiel gegen unsere 2. Mannschaft gemacht, dass standesgemäß 7:0 endete. Ich hatte ganze 3 Ballkontakte mit der Hand
In der 2.HZ habe ich unserem Platzwart ein wenig unterstützt und vorm Strafraum Löcher gestopft ^^