9:2 verloren
2 Elfer reinbekommen
übelst abgegrätscht wurden, mit beiden beinen voraus
gefühlte 100 abstöße gemacht
bänder geschrottet, naja ein bisschen
erst ab dem 5 tor überhaupt einen ball gehalten
hmm top![]()
9:2 verloren
2 Elfer reinbekommen
übelst abgegrätscht wurden, mit beiden beinen voraus
gefühlte 100 abstöße gemacht
bänder geschrottet, naja ein bisschen
erst ab dem 5 tor überhaupt einen ball gehalten
hmm top![]()
Neia man könnte es als beschissen bezeichnen alles lief normal gut beim 0:1 verschätzt und dann nach so ca. 5-8 minuten geht der stürmer in 16ner legt sich den Ball zu weit vor ich werfe mich dann und fange den Ball und dann grätscht dieser depp von stolper stürmer mit gestreckten beinen in mich rein und trifft mit beiden beinen meine Kniescheibe. Folge: Starke Prellung der linken Kniescheibe & ich muss mich durch den Tag humpeln zum Rückspiel bin ich dann aber in 3 wochen locker wieder fit und dann wird der junge mann nochmal nen gruß von mir mitnehmen.
mfg
Pepe
Da ich ja als A-Jugend-Spieler noch in ner B-Jugend mittrainiere komme ich ja im normalen Ligabetrieb nicht zum Einsatz, aber heute war mal ein Freundschaftsspiel und ich durfte nach Monaten wiedermal ins Tor unter Wettkampfbedingungen. Wir spielten auf einem recht gut durchweichten Ascheplatz und zwei großen Fützen im Fünfmeterraum.
In der ersten Halbzeit hatte ich bis auf Steilpässe nix zu tun und so gingen wir mit 2:0 in die Pause. In Halbzeit zwei legten wir dann direkt schnell noch drei Tore drauf und es stand 5:0. Dann kam allerdings doch noch ein Gegentor...:
Ecke von rechts, Ball wird verlängert, ein Kopfballduell und mein Abwehrspieler macht den Ball mit der Schulter klasse in den Winkel rein...keine Chance für mich. Vorher habe ich mich aber einmal auszeichnen dürfen bei einem flachen Ball in die Ecke und durfte mich in den Dreck schmeißen
Dann hätte ich selber fast noch ein Tor gemacht! Ich schaue nem harmlosen Ball hinterher...dachte der geht so paar Meter am Pfosten vorbei, aber ich hab die Rechnung ohne den starken Wind gemacht, der Ball ging gegen den Pfosten, ich laufe hin, der Ball prallt blöd vom Boden ab gegen mein Schienbein und dann nochmal gegen den Pfosten und dann erst hatte ich ihn in den Händen
Am Ende wurde das Spiel abgebrochen, wegen Androhung von Gewalt und Schiedsrichterbeleidigung vom Gegner...und der Schiri war auch noch von denen und hat gut gehandelt, waren eh nur noch zwei Minuten zu spielen![]()
Am letzten Sonntag kam es zum direkten Duell 2er Mannschaften die in der Tabelle nur durch 2 Punkte getrennt waren. Mein Verein hatte 2 Punkte weniger und war nach starken Leistungen der Vorwochen, die nicht belohnt worden zum Handeln gefragt.Durch Verstärkungen aus der Ersten Seniorenmannschaft wurde der Kader komplettiert, sodass man 11 Leute auf den Platz schicken konnte und noch 2 Auswechselspieler hatte, die auch im laufe des Spiels dringend benötigt wurden.
Von Anfang an, waren wir Herr im Haus und spielten einen guten Ball, der Gegner konnte sich nur mit langen hohen Bällen zu wehr setzen, die aber durch unsere Abwehrreihe (erstes mal als 4er Kette aufgestellt) geklärt wurden. Logische folge des Spielverlaufs war die bis dahin Hochverdiente Führung (15 min). Alles lief zu unseren Gunsten, denn wir hatten eine 0:6 Schmach aus dem Hinspiel wettzumachen (ich war Verletzt in der Hinrunde). Doch in der 30 Minute passierte was passieren musste, die 4er Kette war unsortiert und die Innenverteidiger ließen einen hohen Ball passieren, mein linker Aussenverteidiger zerrte sich im Anzug den Oberschenkel und konnte dem Stürmer nicht mehr folgen, dieser Eiskalt zum 1:1 vollstreckte. Infolge dieses Ausgleichstores kamen wir ins schwimmen, doch ich konnte das Unentschieden in die Halbzeit retten.
Nach wiederanpfiff dasselbe Bild, wir kamen wie in der Ersten Halbzeit, besser ins Spiel und vergaben Zahlreiche großmöglichkeiten zur Vorzeitigen Entscheidung. In der 57 Minute gelang uns der Führungstreffer zum 2:1 und die Sonne kam raus und freute sich mit uns. Im weiteren Spielverlauf, setze der Gegner noch einen Direkten Freistoß ans Lattenkreuz, den ich so laut aussage meiner Mitspieler gehabt hätte.Wir besannen uns wieder aufs Fußballspielen und wollten nun die Endgültige Entscheidung, doch diese wollte einfach nicht fallen und wir liefen als Führende Mannschaft in einen Konter. Wieder ein hoher Ball, diesmal verließ ich aber mein Gehäuse und wollte den Ball unbedingt klären und die 3 Punkte halten. Doch so wie es kommen musste, verließ ich meinen 16er um den Ball mit dem Kopf zu klären, doch nachdem der Ball aufkam und so hoch wegsprang, womit ich nicht gerechnet hatte, blieb mir nur eine Möglichkeit den Ausgleich nicht zu kassieren, ich faustete den Ball außerhalb des 16ers weg. Der Pfiff ertönte und ich musste Duschen gehen.
Da wir keinen Ersatztorwart hatten musste ein Feldspieler ins Tor, der Gegner vergab den anschließenden Freistoß und Stürmte nun mit 9 Spielern. Wir vergaben in der folgezeit noch 3 Kontermöglichkeiten, ehe wir in der 87 Minute mit einem perfekt gefahren Konter den Sack zu machten und am Ende 3:1 gewannen.
Viel riskiert, mit Roter Karte vom Platz, hauptsache 3 Punkte, trotzdem tat die Kiste Bier und die 25 € Strafe am Ende sehr weh![]()
Dumm gelaufen aber hauptsache net verloren.
Warum musst du eine Strafe zahlen, wenn die rote Karte nicht aufgrund einer Tätlichkeit oder Meckerns zustande gekommen ist? Da muss man meiner Meinung nach differenzieren.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ist vor der Saison so festgelegt worden ist, da ich ja trotzdem in dem Augenblick meine Mannschaft geschwächt habe.
Das Dumme ist nur, das ich dafür auch noch gekämpft habe, das jede Rote Karte eine Strafe zur folge hat...