Da ich ja als A-Jugend-Spieler noch in ner B-Jugend mittrainiere komme ich ja im normalen Ligabetrieb nicht zum Einsatz, aber heute war mal ein Freundschaftsspiel und ich durfte nach Monaten wiedermal ins Tor unter Wettkampfbedingungen. Wir spielten auf einem recht gut durchweichten Ascheplatz und zwei großen Fützen im Fünfmeterraum.
In der ersten Halbzeit hatte ich bis auf Steilpässe nix zu tun und so gingen wir mit 2:0 in die Pause. In Halbzeit zwei legten wir dann direkt schnell noch drei Tore drauf und es stand 5:0. Dann kam allerdings doch noch ein Gegentor...:
Ecke von rechts, Ball wird verlängert, ein Kopfballduell und mein Abwehrspieler macht den Ball mit der Schulter klasse in den Winkel rein...keine Chance für mich. Vorher habe ich mich aber einmal auszeichnen dürfen bei einem flachen Ball in die Ecke und durfte mich in den Dreck schmeißen
Dann hätte ich selber fast noch ein Tor gemacht! Ich schaue nem harmlosen Ball hinterher...dachte der geht so paar Meter am Pfosten vorbei, aber ich hab die Rechnung ohne den starken Wind gemacht, der Ball ging gegen den Pfosten, ich laufe hin, der Ball prallt blöd vom Boden ab gegen mein Schienbein und dann nochmal gegen den Pfosten und dann erst hatte ich ihn in den Händen
Am Ende wurde das Spiel abgebrochen, wegen Androhung von Gewalt und Schiedsrichterbeleidigung vom Gegner...und der Schiri war auch noch von denen und hat gut gehandelt, waren eh nur noch zwei Minuten zu spielen