Ist vor der Saison so festgelegt worden ist, da ich ja trotzdem in dem Augenblick meine Mannschaft geschwächt habe.
Das Dumme ist nur, das ich dafür auch noch gekämpft habe, das jede Rote Karte eine Strafe zur folge hat...
Ist vor der Saison so festgelegt worden ist, da ich ja trotzdem in dem Augenblick meine Mannschaft geschwächt habe.
Das Dumme ist nur, das ich dafür auch noch gekämpft habe, das jede Rote Karte eine Strafe zur folge hat...
Finde ich persönlich Quatsch. Eine taktische rote Karte - wie deine - sichert oftmals wichtige Punkte. Sowas darf man nicht bestrafen...
Farblegende: Moderator | Privatperson
Vor einer Woche hba eich auch eine Roe Karte gekriegt. Ich war der letzte Mann und als der gegnerische Spieler schon vorbei war streckte ich mein Bein aus. Ich darf jetzt erstmal 2-3 Wochen auf der Bank sitzten aber von einer Strafe wegen taktischem foul habe ich noch nichts gehört?
mfg.
Unser letztes Spiel war gestern.
Es war ar*** kalt und mir hatten miese Platzverhältnisse d.h.:Pfützen im 5-er ...
Hatte ein recht chilligen Abend
Wir haben dann auch 7:0 gewonnen!
Haben heute 2:3 verloren, bei absolutem Sch***wetter.Habe insgesamt nur 3 richtige Bälle auf´s Tor bekommen un die waren drin, sowas sind halt scheiß Spiele für ´nen Torwart.Allerdings hätten wir locker gewinnen müssen.Allein ein er unserer Stürmer hatte 4 Chancen, die er enfach verwandeln musste.Hat allerdings 2 an den Paosten und einen an die Latte geschossen und einen genau auf den Mann, dann hatten wir noch genug andere Chancen, aber naja.An den Toren konnte ich nichts machen, waren zwei 1 gg. 1 Situationen und ein Freistoß genau unter de Latte.