Das war echt wahnsinn, ich bin immer noch so perplex![]()
schon wieder 2-0 verloren
Ey ich flipp demnächst aus
Aber an den Toren konnte ich nichts machen
beide Tore über mich drüber.
2 mal konnte ich mich auszeichen 1-1 situation mehr auch nich
2005 - 2006 SG Empfingen
2006 - 2008 TSG Wittershausen
2008 - 2010 SV Eutingen
2010 - ???? TSV Dettingen
R.I.P Spiderkatze
und
R.I.P Robert Enke
2005 - 2006 SG Empfingen
2006 - 2008 TSG Wittershausen
2008 - 2010 SV Eutingen
2010 - ???? TSV Dettingen
R.I.P Spiderkatze
und
R.I.P Robert Enke
Haben heut ein Testspiel gegen C-Judend gemacht. 5-1 gewonnen. Jede Sau war von meiner Leistung begeistert, obwohl ich überhaupt keine Ahnung hab, warum. Ich hab nur meine Arbeit gemacht,zwar zwei guten Paraden, aber nix mehr. Einfach die Torwartarbeit gemacht, beim Rauslaufen, außerhalb des Sechzehner, bei Reingaben in den Sechzehner...
eigentlich ganz gutes und kampfbetontes spiel und auch 3:2 gewonnen nur kam i-wie nich viel auf mein tor drauf nur einmal 1 zu 1 situation die ich dann gewonne habe sonst nichts
seit dem start der rückrunde ungeschlagen
nur leider is unser torverhältniss ziemlich sch**** aber egal hauptsache gewinnen (wobei so manche gegentore schon an einem nagen)
7:2 gewonnen gegen 09 Landhut
seit Rückrunde auch ungeschlagen (:
nur 1 torwartfehler
dacht ich bekomm den ball geh raus
und stürmer spitzelt vor mir den ball ins tor.
Man schaut halt dumm aus als Torwart
Jim.
1 zu 1, hatte nicht sehr viel zu tun, war dafür zur Abwechslung mal mit meinen Abschlägen vom Boden zufrieden.
Wir gehen durch einen Elfmeter in Führung, in der zweiten Halbzeit bekommt der Gegner einen Elfmeter zugesprochen. Unnötig von unserem Abwehrspieler den Gegenspieler abzugrätschen, da der Ball fast im Aus war, aber nun gut.
Den Schuss konnte ich parieren, allerdings nicht festhalten, oder wenigstens nach Außen abklatschen lassen. Ist wieder vor dem Tor gelandet und ein Gegner schiebt in locker ein. Was mich aufregt ist, dass keiner meiner Abwehrspieler mitgelaufen ist, obwohl ich es extra nochmal gesagt hatte bevor der Elfmeter ausgeführt wurde (sollte ja eig. eh selbstverständlich sein.)
Alles in Allem ein gutes Spiel unserer Abwehr (hatte wenig zu tun) und eine nicht ganz so gute Chancenauswertung unseres Sturms.
Wieder unnötig 2 Punkte im Aufstiegskampf verloren. Wird ne enge Kiste.
So, erstmal noch mein Senf zum Spiel der letzten Woche, das heutige Spiel schildere ich später oder morgen.
Unser Spiel am letzten Sonntag endete 4:2, womit alle Titelträume in Reichweite bleiben, da der erste Platz weiter verteidigt wurde. Unter stürmischen Bedingungen ging es zur Sache und nach 10 Min schien das Spiel gelaufen, da wir bereits 3:0 führten. Ein Elfmeter brachte das Anschlußtor (Getümmel im 16er und man hört einen Schlag); ich blieb lange stehn, war dran in der linken Ecke, war leider zu platziert. Nach 30 Min schien es so, das beide Mansnchaften sich geeinigt hatten, mit diesem Ergebnis auseinander zu gehn. Der Gegner war wenig gefährlich (und schien mit dem Gedanken gekommen zu sein: Hauptsache, wir kriegen keine Packung) und wir brachten den Ball mit mehreren 100% nicht im Kasten unter.
Nach der Halbzeitpause ging das Spielchen so weiter, bis 15 Min vor Schluß doch noch der Anschlußtreffer fiel. Ein Schuß/eine Flanke senkt sich mit dem Wind ganz mies von links ins rechte Eck - man, sah ich dabei dämlich aus. Kurz vorm Schlußpfiff der 4:2 Treffer durch einen Elfmeter.