So, erstmal noch mein Senf zum Spiel der letzten Woche, das heutige Spiel schildere ich später oder morgen.
Unser Spiel am letzten Sonntag endete 4:2, womit alle Titelträume in Reichweite bleiben, da der erste Platz weiter verteidigt wurde. Unter stürmischen Bedingungen ging es zur Sache und nach 10 Min schien das Spiel gelaufen, da wir bereits 3:0 führten. Ein Elfmeter brachte das Anschlußtor (Getümmel im 16er und man hört einen Schlag); ich blieb lange stehn, war dran in der linken Ecke, war leider zu platziert. Nach 30 Min schien es so, das beide Mansnchaften sich geeinigt hatten, mit diesem Ergebnis auseinander zu gehn. Der Gegner war wenig gefährlich (und schien mit dem Gedanken gekommen zu sein: Hauptsache, wir kriegen keine Packung) und wir brachten den Ball mit mehreren 100% nicht im Kasten unter.
Nach der Halbzeitpause ging das Spielchen so weiter, bis 15 Min vor Schluß doch noch der Anschlußtreffer fiel. Ein Schuß/eine Flanke senkt sich mit dem Wind ganz mies von links ins rechte Eck - man, sah ich dabei dämlich aus. Kurz vorm Schlußpfiff der 4:2 Treffer durch einen Elfmeter.