Zunächst der Bericht vom B2 Spiel am Freitag:

JFG Lohwald - SV Hammerschmiede II 8:0 (1:0)
Wir traten mit folgender Mannschaft an: Lukas H. (2) David B. (3) Kasun S. (1-2) Murat K. (2) Philipp M. (2) Fabio H. (2-3) Alex P. (2-3) Elias B. (2-3) Dominic N. (2) Stefan S. (1-2) Alfi A. (2) Andi G. (3) Patrik M. (3)
Scheinbar hatte die Ansprache an das Team etwas genützt, denn wir legten gleich los wie die Feuerwehr. Es entwickelte sich ein tolles Spiel unserseits mit einer Vielzahl von hochkarätigen Chancen. Bereits in der 3. Minute vermochte der wiedergenessene Kapitän Alex Pahr die Kopfballchance nicht zu verwerten. Nach einer schönen Flanke von Brügge verpaßt Dominic Nemitz nur knapp. (6. Min.) Die zweite Chance von Alex P. in Rückenlage drüber geschossen (8. Min.) Dominic N. verpaßt mit einem guten Weitschuß nur minimal das Ziel (10. Min.) Auch unsere Stürmer beteiligen sich jetzt am Scheibenschießen Alfi A. scheitert mit einem schönen Solo und tollen Linksschu? (16. Min.) Nur zwei Minuten später kracht ein Freistoß von Alfi an den Pfosten - das ist ja nicht zum Aushalten. Endlich nach einem genialen Pass von Elias B. netzt Alfi eiskalt zum hochverdienten 1:0 ein. (19. Min.) - jetzt ist endlich der Bann gebrochen - denkste. Nach 21. Minuten ist wieder mal Alex an der Reihe und vergibt seine dritte Möglichkeit kläglich. Nach einem Rückpaß zum Torwarrt erhalten wir einen indirekten den Dominic wiederum an den Pfosten knallt - welch ein Pech. (28. Min.) Halbzeit man glaubt es ja kaum - ich beschwöre meine Jungs so weiter zu spielen wie bisher und irgendwann - spätestens nach dem zweiten, dritten Tor wird der Gegner schon aufgeben. Gesagt getan. Das 2:0 erzielt Stefan S. mit einem sehenswerten Weitschuß nach tollem Rückpaß von Murat K. (44. Min.) Nur eine Minute macht Steini das 3:0 mit Links nach einem schönen Zusammenspiel mit Alex P. - Jetzt geht's los! 47. Minute 4:0 nach Freistoßflanke von Philipp M. macht ihn ein gegnerischer Verteidiger lieber selbst rein bevor Domi rankommt. Junge wie ist den Steini heut drauf aus der Drehung knallt er den Ball an die Querlatte (48. Min.) Nach einer schönen Flanke von Domi verpaßt wieder mal Alex (49. Min.) Nach einer schönen schnellen Kombination über Elias zu Fabio und der mit geilem Rückpaß auf Dominic der wieder mal wo hinschießt - ja natürlich an den Pfosten. (50. Min.) Ich komme gar nicht mehr mit, mit meinen Notizen. Nach einem 30-Meterschuß von Steini das 5:0 (51. Min.) Auch die Verteidiger dürfen heute mal ran Murat K. köpft das 6:0 nach schöner Vorarbeit von Dominic N. (54. Min.) Immer noch muß ich mit der Chancenverwertung hadern, aber gleichzeitig auch mein Team loben, man muß sich erst mal soviele Chancen rausarbeiten. 56. Minute Alfi scheitert nach einem tollen Alleingang. 61. Minute Domi scheitert kläglich bei seiner nächsten Großchance. Nach einem geilen Paß von Steini auf Alfi doch noch das 7:0 (65. Min.) In der 71. Minute bringt Dominic wieder mal eine klasse Flanke auf Alex Pahr doch der scheitert zum x-ten Male. Den Schlußpunkt setzt Dominic N. selbst nach einem tollen doppelten Doppelpaß mit Stefan S. erzielt er mit einem gezielten Flachschuß ins Eck das 8:0 (79. Min.)

In der Halbzeit hatte ich schon bedenken - Hauptsache drei Punkte - aber echt - Jungs super zweite Hälfte - weiter so - jetzt kommt wieder mal ein Brocken im nächsten Spiel mit dem Auswärtsspiel bei der MBB Augsburg

Euer Coach
Heinz F.