Ergebnis 1 bis 50 von 6824

Thema: Wie lief euer letztes Spiel?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Torwarttalent

Standard

Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Wir haben heute mit 4:3 gewonnen. Miserables Spiel von mir, bei dem ich froh sein kann, dass nicht gefilmt wurde. Ansonsten wäre ich nächste Woche wohl Gast bei TV Total.

Geht mir genauso! Wir gehen 1 zu 0 in Führung und dann kommt ca in der 60 Min ein Ball aufs tor der ca 3m vor mir abgefälscht wurde. Ich hätte ihn normalnur aufnehmen brauchen, jedoch sprang er mir dank Drall und einem Loch im Platz an die Schulter und der gegnerische Spieler brauchte nur noch einschieben...
    Zum Glück haben wir in der 90ten Minute noch einen Elfmeter zugesprochen bekommen, der zum 2 zu 1 versenkt wurde.
    Ich hätte mir die größten Vorwürfe gemacht, da wir durch den Sieg von den Abstiegsplätzen gerückt sind!

Freizeitkeeper Avatar von Alan.G

Standard

Wir konnten 5:2 gewinnen. Wobei das spiel ind er ersten Halbzeit recht knapp war. Wir gingen 2:0 in führung und der gegner kam recht selten vor unser Tor.
    Dann gabs Eckball für den gegner und der Ball senkte sich in den 5er. Mein Mitspieler und ich gehen beide zum Ball und keiner sagte was. Da knallten wa zusammen, ich kam gerade noch so an den Ball um ihn wenigstens etwas vom Tor weg zu bekommen, leider kam der gegner an den Ball und knallte ihn rein. Sehr unglücklich das ganze.

2. halbzeit schoss der gegner recht früh das 2:2.
    1 gegen 1 Situation. Gegner kommt von rechts in den Strafraum, ich lauf raus und konnte denn schuss in die Kurze ecke abwehren, leider nicht zur ecke, er spielte den Ball zurück und sie konnte wieder rein knallen.

Aber dann kamen wa wieder und nach dem 3:2 hat der gegner die lust verloren.

Freizeitkeeper Avatar von Phil 1953

Standard

Zitat Zitat von Alan.G Beitrag anzeigen
    Dann gabs Eckball für den gegner und der Ball senkte sich in den 5er. Mein Mitspieler und ich gehen beide zum Ball und keiner sagte was.
    deshalb immer lautstark kommandos geben wie "leo" oder "meine" oder sonstewas..
    aber fehler sind ja dazu da um daraus zu lernen
    Mitleid bekommt man geschenkt,
    Neid muß man sich verdienen.

-Robert Lembke-

Freizeitkeeper Avatar von Alan.G

Standard

Zitat Zitat von Phil 1953 Beitrag anzeigen
    deshalb immer lautstark kommandos geben wie "leo" oder "meine" oder sonstewas..
    aber fehler sind ja dazu da um daraus zu lernen
    Ja genau, ich bin davon ausgegangen das er mich gesehen hat, aber das war schon der fehler^^ "meiner" darf man nicht schreien soweit ich weiss, oder? Hab dafür schon öfters mal ne Gelbe kassiert, wenn dann schon Leo
    Hab ich auch soweit das ganze Spiel pber gemacht nur das eine mal nicht und schon hats gekracht, naja aus fehlern lernt man eben

Freizeitkeeper Avatar von Phil 1953

Standard

Zitat Zitat von Alan.G Beitrag anzeigen
    "meiner" darf man nicht schreien soweit ich weiss, oder? Hab dafür schon öfters mal ne Gelbe kassiert,
    das is mir neu.. und wenn ich "zahnpasta" schreie is das nicht egal?!
    Mitleid bekommt man geschenkt,
    Neid muß man sich verdienen.

-Robert Lembke-

Chalkias
    Gast

Standard

"meiner" darf man nicht schreien soweit ich weiss, oder?Hab dafür schon öfters mal ne Gelbe kassiert, wenn dann schon Leo
    Davon wüsste ich jetzt aber nichts. Wieso denn?

Amateurtorwart Avatar von Britta

Standard

Dinge wie "meiner" oder "lass" oder sowas darf man nich schreien weil es angeblich den Gegner behindern könnte, es könnte ja einen hinter ihm stehen aus seiner eigenen Mannschaft der besser steht... Is anscheinend unsportliches Verhalten, hab da in Spielen auch schon öfters nen Anschiss von Schiedsrichtern kassiert... Einige pfeiffen sogar "Leo" ab! Deswegen hab ich mir angewöhnt einfach laut "Torwart" zu schreien, da gibts keine Missverständnisse!
    Ich hatte in der B - Jugend mal einen der war richtig heftig, der meinte irgendwann nach 15 Minuten, wenn ich noch einmal schreie wenn ich zum Ball gehe, egal was es wäre, würde er mich des Platzes verweisen, weil meine Gegner regelmäßig zurückgezogen haben wenn ich schreiend rauskam. Dies sah er wohl als Unfair an^^

RIP
    IGEL
    (7.3.66 - 25.5.10)
    SOPHIA (21.6.01 - 23.610)

Internationale Klasse Avatar von dennis d

Standard

Naja, wenn man bedenkt, dass dieses laute Schreien zum Eigenschutz und zum Schutz der Mit- und Gegenspieler beiträgt... Kann nicht verstehn, dass sowas unsportlich seien sollte!
    Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
    Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer