Wir haben heute 4:1 gegen einen Gegner aus dem Tabellenkeller gewonnen und so unseren 2. Platz gefestigt.
Das Spiel war von Anfang an fest in unserer Hand und wir konnten bereits nach 10min durch einen mächtigen Distanzschuss eines unserer Stürmer in Führung gehen. Wir liessen dann den Ball und Gegner laufen und konnten in der 25min folgerichtig auf 2:0 erhöhen...ich bekam nicht viel zu tun, blieb aber leider bei einigen Flanke auf der Linie "kleben", glücklicherweise ohne weitere Folgen. Ich muss allerdings sagen, dass ich mich heute wieder nicht besonders sicher fühlte, obwohl ich mich diesmal wenigstens vernünftig aufwärmen konnte.
Die 2. Hälfte begann so, wie die Erste aufgehört hatte...wir dominierten das Spiel klar und deutlich , man konnte höchstens unsere mangelhafte Chancenauswertung kritisieren, aber dennoch konnten wir durch 2 schön herausgespielte Tore auf 4:0 erhöhen.
Das einzige Gegentor zum 1:4 fiel kurz vor Spielende und ging leider Gottes erneut auf meine Kappe...der Ball wird von halbrechts reingeflankt und ist lange in der Luft, ich mache 2 Schritte raus, aber stoppe dann ab und mache wieder einen Schritt zurück...der gegnerische Mittelstürmer musste nur noch einköpfen.
Hat mich natürlich richtig geärgert, weil es das erste Mal zu Null in der Rückrunde gewesen wäre, aber ich lasse mich dennoch nicht unterkriegen und werde nächste Woche im Training wieder richtig Gas geben...Schwerpunkt: Flankentraining (sofern der Torwarttrainer Zeit hat, aber das ist ein anderer Thread)!

.
)!