Es ist Sonntag der 5.04.2009, um 7 Uhr morgens war es hier noch am Regnen und ich dachte mir, packe doch mal lieber lange Sachen ein, falls der Gegner vor heimischer Kulisse auf den Aschenplatz ausweicht. Doch bis 14 Uhr, hatte sich das schlechte Wetter verzogen und wir gingen doch, auf den schönen Rasenplatz...

So, nun zum Spiel, Anstoss war pünktlich um 15 Uhr,doch wie so häufig, kamen wir sehr schlecht ins Spiel, sodass ich einige sehr gute Aktionen zeigen musste um uns im Spiel zu halten. Diese Drangphase hielt 30 Minuten an und keiner glaubte mehr daran, dass wir noch eine Chance haben zu gewinnen, doch dank meiner tollen reaktionen im 1 gegen 1 sowie das abfangen von flanken und weiten Bällen stand es noch 0:0.
In der 30 Minute dann unser erster Vorstoß und gleich gingen wir durch einen strammen Schuß mit 1:0 in Führung. Danach wurde ich noch 2 gefordert und konnte die knappe Führung halten, ehe in der 40 Minute unser Mittelstürmer zum 2:0 Pausenstand einköpfte.
Mit der Führung im Rücken und dem Wissen, dass der Gegner jetzt kommen müsse, gingen wir in die 2. Halbzeit, gleiches Bild wie in der Anfangsphase der 1. Hälfte unser Gegner war da, konnte aber Aufgrund der dann starken Abwehrleistung nicht den erhofften Anschlusstreffer machen.
In der 50 Minute gingen wir nach einem schön vorgetragenden Konter über links mit 3:0 in Front 5 Minuten später, packten wir das 4:0 nach toller Einzelaktion drauf. Doch der Gegner steckte nicht auf und kämpfte weiter um jeden cm Rasen. Ich konnte mich in dieser Phase erneut Auszeichnen mit klasse Stellungsspiel im 1 gegen 1. In der Folge verflachte das Spiel und ich versuchte, etwas Ruhe in unser Spiel zu bringen und den Gegner zu verunsicheren, ließ mir viel Zeit beim Abspielen der Bälle nach einem Rückpass oder einem verunglückten Balles des Gegners, so ein Ball war es dann auch, den ich mit einem weiten Abschlag bis in des Gegners 16ers schlug, wo wir uns den Ball erkämpften und in der 70 Minute mit 5:0 davonzogen. In den letzten 20 Minuten war vom Gegner nichts mehr zu sehen, sie erkämpfen sich keine großartigen Chancen mehr und wir konnten in der 78 und 85 Minute das 6 bzw. 7:0 machen.
Erstes zu 0 Spiel diese Saison und 4ter Sieg infolge, am Mittwoch kommt der Tabellenführer zum Nachholspiel, ein harter Brocken, aber anscheinend ist in dieser Phase in der wir uns befinden nichts unmöglich.



Hier ein kurzer Ausschnitt aus der Tageszeitung von Heute:

Rheinische Post vom 6.04.2009:

"Dabei sah es in den ersten 30 Minuten nicht so aus, als ob die Rinderner die Partie verlieren würden - das 0-0 in der Anfangsphase hatten die Warbeyener vor allem dem starken Keeper Sebastian Reinders zu verdanken."

Zitat des Gegnerischen Trainers:
"Wir hätten in den ersten 30 Minuten führen müssen, konnten aber die Chancen nicht nutzen. Danach haben wir uns regelrecht abschlachten lassen."