bei uns ist es sogar so, dass gründonnerstag, ostersamstag und ostermontag gespielt wird, wenn so viele spiele ausgefallen sind, dieses jahr ist es noch ne nummer besser, da am grü-do, os-sa, os-mo und am kommenden donnerstag nachholspiele angesetzt sind...
Am Donnerstag wurde bei uns auch gespielt. Allerdings musste kein Team dreimal ran in diesem Jahr![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
So kamm gerade von dem Spiel gegen meine Ex Mannschaft.
Ich habe gespielt und hatte ca.5 Ball kontakte
Das Spiel ist 8:2 für uns aus gegangen.
Bei den gegentoren konnte ich nichts machen.Einmal hat unser Abwehr spieler ne flanke unterlaufen und der gegner war alleine gegen mich und 1:0 für die gegner.Das 2 tor von denen war ein Elfer.
Aber ich hatte einen ruhigen und vorallem schönen Arbeitstag.
Samstag: Gutes Spiel, schwacher Gegner, ich auf der Bank und der "alte" (47 Jahrige) Torwart im Tor (ohne mir den Grund zu nennen obwohl ich die Wochen davor im Tor stand) 3-1 gewonnen.
Heute: Gegner wo wir auswärts 5-1 gegen verloren haben mit 7-1 besiegt. Gutes Spiel vom Team: Haben stark gekämpft. Gegner hatte einen anderen sehr schwachen Torwart im Tor. Ich wieder auf der Bank...
Noch 3 Spiele: wir stehen immer noch 1. und haben eine richtig gute Chance um Meister zu werden. Aber ich bin richtig zerstört weil ich nicht spielen kann/darf.
Dieses Interview beschreibt ein wenig die Situation von mir. (Ich bin Rensing, der "Alte" ist Butt).
Einerseits verstehe ich sehr gut dass ein "Neuling" und Nervenbündel nicht so ganz toll sind im Tor. Da hat man lieber Ruhe hinten. Aber ich schätze mich als keinen schlechte Torhüter (nicht arrogant gemeint, da ich durschnittlich bin, nicht gut) ein. Dazu kommt noch dass ich normalerweise in der neuen Saison ganz sicher die Nummer 1 wäre, aber da ich von September bis Ende December in Japan bin habe ich unheimliche Angst WIEDER den Kampf durch machen zu müssen. (Ich erwarte kein Mitleid, und ich verstehe sehr sicher dass solche Kämpfe dazu gehören, aber ich hoffe dass man auch einsehen kann dass 2 solcher Kämpfe innerhalb eines Jahres ein wenig viel ist...)
Gut, hoffentlich gewinnen wir die nächsten 3 auch noch.
"Nach Perfektion zu streben, sich ihr annähern zu wollen ist okay, aber nicht, sie tatsächlich erreichen zu wollen. Wer das nicht versteht, wird ewig unzufrieden und unglücklich sein." - Oliver Kahn
Ich verstehe da den 47 Jährigen Torwart nicht.
Ich hab meinen Platz mit 41 freiwillig geräumt um einem jungen Torwart für den Rest der Saison die Möglichkeit zum Spielen zu geben.
Und das obwohl ich eigentlich ne Stammplatzgarantie hatte, auf Grund einer bis dahin starken Saison meinerseits.
Der junge Torwart macht sich nun von Spiel zu Spiel immer besser und das freut mich für ihn. Ich hab mit 41 sicherlich keine Perspektive mehr, er mit 19 schon.