Ich denke, Verein verlassen war etwas weit hergeholt, allerdings ist es doch schwer, die Antwort auf dem Platz zu geben, wenn man so unter die Räder gekommen ist.
Ich weiß ja, dass du nichts dafür kannst, trotzdem wäre es doch möglich, wenn du mal mit dem Berichtschreiber sprichst und ihn mal darauf hinweist, dass der Bericht, und dabei bleibe ich, einfach verantwortungslos geschrieben wurde. Das toppt sogar manche Artikel der BILD Zeitung....
Das habe ich auch schon längst ...
Er hat mir heut berichtet, dass auch der Trainer nicht ganz begeistert war vom Bericht, aber dass er auch sagte, dass es sicher nicht an den Haaren herbeigezogen ist!
Das ich jetzt unseren 2.Mann mit aufbauen muss, ist mir auch klar, ich hab ihm auch schon längst ne SMS geschrieben ... denn ich weiß sicherlich am Besten wie man sich nach so einem Spiel fühlt!
R.I.P.Robert ENKE
Das finde ich wiederum sehr gut von dir, sowas gehört einfach, trotz allem Konkurrenzkampf dazu!
R.I.P.Robert ENKE
Der Bericht ist sicherlich sehr kritisch und unglücklich geschrieben, aber so etwas sollte man als Keeper eigentlich einordnen können.
Man weiss ja, dass der Bericht von einem im Verein verfasst wurde und auch da weiss man, dass die nicht immer die Ahnung haben, von dem, was sie dort schreiben. Von daher würde ich es lesen, lachen und vergessen. Anders geht es ja eh nicht. Wenn die meinen, dass ich Scheisse war, dann ist es halt so.
Bei mir ist es so, dass ich selber weiss, wann etwas Scheisse war, dies aber ansonsten dann kaum einem auffällt.
Das Predator der Nr.2 eine SMS geschickt hat, finde ich persönlich gut und das zeigt eigentlich wirklich ein gutes Verhältnis. Jetzt sollte man die Fehler analysieren und dann geht es weiter.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)