Ergebnis 1 bis 50 von 6824

Thema: Wie lief euer letztes Spiel?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nationale Klasse Avatar von Predator-Absolute-TW

Standard

Zitat Zitat von Sina Beitrag anzeigen
    Aber einen solchen Bericht würde ich mir (und du anscheinend auch) nicht gefallen lassen.
    Wie gesagt, ich würde versuchen die Antwort auf dem Platz, egal ob Training oder Spiel, zu geben. Zum Verantwortlichen oder sonst was würde ich garantiert nicht rennen!

Wenn Fans über mich herziehen rede ich doch auch nicht mit denen darüber!
    R.I.P.
    Robert ENKE

Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Zitat Zitat von Predator-Absolute-TW Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, ich würde versuchen die Antwort auf dem Platz, egal ob Training oder Spiel, zu geben. Zum Verantwortlichen oder sonst was würde ich garantiert nicht rennen!

Wenn Fans über mich herziehen rede ich doch auch nicht mit denen darüber!

Ich denke, Verein verlassen war etwas weit hergeholt, allerdings ist es doch schwer, die Antwort auf dem Platz zu geben, wenn man so unter die Räder gekommen ist.
    Ich weiß ja, dass du nichts dafür kannst, trotzdem wäre es doch möglich, wenn du mal mit dem Berichtschreiber sprichst und ihn mal darauf hinweist, dass der Bericht, und dabei bleibe ich, einfach verantwortungslos geschrieben wurde. Das toppt sogar manche Artikel der BILD Zeitung....

Standard

Zitat Zitat von Luke123 Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja, dass du nichts dafür kannst, trotzdem wäre es doch möglich, wenn du mal mit dem Berichtschreiber sprichst und ihn mal darauf hinweist, dass der Bericht, und dabei bleibe ich, einfach verantwortungslos geschrieben wurde. Das toppt sogar manche Artikel der BILD Zeitung....
    Das habe ich auch schon längst ...
    Er hat mir heut berichtet, dass auch der Trainer nicht ganz begeistert war vom Bericht, aber dass er auch sagte, dass es sicher nicht an den Haaren herbeigezogen ist!
    Das ich jetzt unseren 2.Mann mit aufbauen muss, ist mir auch klar, ich hab ihm auch schon längst ne SMS geschrieben ... denn ich weiß sicherlich am Besten wie man sich nach so einem Spiel fühlt!
    R.I.P.
    Robert ENKE

Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Das finde ich wiederum sehr gut von dir, sowas gehört einfach, trotz allem Konkurrenzkampf dazu!

Standard

Zitat Zitat von Luke123 Beitrag anzeigen
    Das finde ich wiederum sehr gut von dir, sowas gehört einfach, trotz allem Konkurrenzkampf dazu!
    Eben, denn erstens verstehen wir uns sehr gut, auch außerhalb des Sportplatzes und zweitens nützt es am kommenden Wochenende niemandem etwas, wenn wir einen Torwart drin stehen haben, dessen Selbstvertrauen und Selbstwertgefühl gegen null geht! (für den Fall der Fälle ...)
    R.I.P.
    Robert ENKE

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Der Bericht ist sicherlich sehr kritisch und unglücklich geschrieben, aber so etwas sollte man als Keeper eigentlich einordnen können.
    Man weiss ja, dass der Bericht von einem im Verein verfasst wurde und auch da weiss man, dass die nicht immer die Ahnung haben, von dem, was sie dort schreiben. Von daher würde ich es lesen, lachen und vergessen. Anders geht es ja eh nicht. Wenn die meinen, dass ich Scheisse war, dann ist es halt so.
    Bei mir ist es so, dass ich selber weiss, wann etwas Scheisse war, dies aber ansonsten dann kaum einem auffällt.

Das Predator der Nr.2 eine SMS geschickt hat, finde ich persönlich gut und das zeigt eigentlich wirklich ein gutes Verhältnis. Jetzt sollte man die Fehler analysieren und dann geht es weiter.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer