stb94, das sind so Spiele die weh tun. Wenn du nichts zu tun bekommst und 2 Schüsse dann drin sind.
Ich habe heute auch ein Scheiß Spiel erlebt:
Ich hab in unserer B3 ausgeholfen. Es ging gegen einen Mitkonkurrenten aus der unteren Tabellenhälfte. Das Spiel begann gut für uns, doch wir wurden leider nicht belohnt. Das 0:1 fiel, nachdem ein quirliger Gegenspieler drei unserer zu passiv agierenden Abwehrspieler ausgetanzt hat,schoss, und der Ball vom Pfosten ins Netz prallt.
Für mich keine Abwehrchance. Nicht ganz so unhaltbar war dagegen das 1:2, doch der Reihe nach.
Wir spielten nun energischer nach vorne.
Unser Kapitän fasst sich ein Herz und drosch den Ball nach einer missglückten Flanke uhaltbar zum 1:1 ins Netz. Doch weiter gings...
Ein einfacher Pass in den Lauf genügte, und dann stand der Stürmer vor mir, zog Vollspann ab und genau mir durch die Beine...
Dann war erst mal Pause.
Hoch motiviert gingen wir wieder auf den Platz und bekannten sofort richtig gut!
Der Ausgleich lies nicht lange auf sich warten und auch das 3:2 folgte prompt. Doch jetzt waren die Gegner dran mit Tore schießen. Wir versäumten es den Sack in 5 minütiger Überzahl zu zu machen und schwimmen nun hinten drin.
Ungefähr 20 Minuten vor dem Ende kommt ein Gegenspieler frei zum Schuss aus knapp 20 Metern, und ihr wisst ja wie der Europass flattert, aber das ist eben keine Ausrede. Ich springe ab, erreiche den Ball zwar noch, klatsche ihn mit den Händen aber ins Netz...
Besser gewesen wäre: 2 Sidesteps, wären locker drin gewesen und den Ball sicher fangen. Doch hier merkt man mir einfach noch die fehlende Spielpraxis an...
Doch nicht genug.
8 Minuten vor Schluss setzt sich ein Gegner auf der von mir aus gesehenen rechten Seite durch und dringt in den Strafraum. Aus spitzem Winkel zieht er ab, ich reiße meine Arme hoch, der Ball prallt zur Seite und wer steht da? Richtig, der Stürmer und netzt zum 3:4 ein.
Anschließend geriet das Spiel dem Schiedsrichter völlig außer Kontrolle. Spieler mit anderer Hautfarbe wurden von den Gegnern wüst beschimpft, doch der Schiri blieb tatenlos.
Nach dem Abpfiff staute sich in mir dann so die Wut, dass ich meine Trinkflasche nach dem Schiri warf. Leider verfehlt

Doch ob das ein Nachspiel haben wir weiß ich nicht, der (Un)parteiische meinte zwar, "des kommd in Spielbrichtsboga", doch nun abwarten.