Wir haben am Mittwoch gegen eine Mannschaft aus der zweiten Tabellenhälfte gespielt.
Nach der schmerzhaften Niederlage in der Vorwoche ging es nun um Wiedergutmachung.
Wir bekannten gleich sehr stark und erzielten nach 1 Minute bereits den Führungstreffer. Man sah deutlich, dass wir überlegen waren, und ab dem 3:0 in der 15.Minute wusste ich, dass ich mich auf einen ruhigen Abend einstellen konnte.
Die einzige Parade zeigte ich in der zweiten Halbzeit, nachdem der gegnerische Stürmer aus spitzem Winkel aufs Tor schoss.
Des Weiteren musste ich einige Rückpässe verarbeiten, was allerdings keine große Aufgabe darstellte.
Ich war sehr zufrieden mit unserer Mannschaft und dass es uns nun endlich mal gelungen ist, einen schwachen Gegner zweistellig nach Hause zu schicken. Am Ende hieß es hochverdient 11:0 für unsDamit war der Gegner noch sehr gut bedient, Türkspor Augsburg (derzeitiger Tabellenführer) würde ihnen, mit der gezeigten Leistung wohl 20 einschenken.
In diesem Spiel erhielt ich die Note 2 und bin damit auch sehr zufrieden. Mir gelang es über das ganze Spiel Souveränität und Ruhe auszustrahlen, wurde wie gesagt nur einmal gefordert und konnte endlich wieder zu Null spielen.
Wir behaupten hier nun den 2. Tabellenplatz und werden, falls wir den halten können, am Ende der Saison einen Antrag auf den Aufstieg stellen. Nun gilt es allerdings in zwei Wochen (am 1.5.) gegen den TSV Kriegshaber zu bestehen. Im Hinspiel gab es einen 5:1 Sieg, jedoch war ich da nicht dabei und weiß nicht was mich erwartet.
Dass ein 5:1 Erfolg im Hinspiel nichts bedeutet, sah man letzte Woche, als wir gegen MBB SG Augsburg im Rückspiel 3:1 nach Hause geschickt wurden.
LG

Damit war der Gegner noch sehr gut bedient, Türkspor Augsburg (derzeitiger Tabellenführer) würde ihnen, mit der gezeigten Leistung wohl 20 einschenken.