Ergebnis 1 bis 50 von 6824

Thema: Wie lief euer letztes Spiel?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Zitat Zitat von Luke123 Beitrag anzeigen
    Nach dem Abpfiff staute sich in mir dann so die Wut, dass ich meine Trinkflasche nach dem Schiri warf. Leider verfehlt
    Doch ob das ein Nachspiel haben wir weiß ich nicht, der (Un)parteiische meinte zwar, "des kommd in Spielbrichtsboga", doch nun abwarten.
    Oh oh, das könnte ganz heftig werden für dich!
    Ich wünsch dir Glück, dass er es nicht reinschreibt oder die Sperre nicht so dramatisch ausfällt.

Trotzdem MUSST du in Zukunft sowas unterlassen, denn egal wie groß die Wut in dir ist - mit solchen Aktionen kannst du dir einige Spiele (Flasche nach dem Schiedsrichter werfen gibt bestimmt nicht nur 3-5 Spiele Sperre!) verbauen und wenn der 2. Keeper in der Zeit gut hält, auch Stammplatz und Zukunft im Verein verspielen...

Felix_2
    Gast

Standard

Wir haben gestern 2:1 gewonnen.

Konnte leider nicht mit spielen.

Ist aber der 3 Sieg in Folge und 12:4 Tore

Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Ich hab die Flasche in seine Richtung geworfen, da wird schon nicht so viel passieren. Ich rechne mit maximal 2 Spielen...

Freizeitkeeper

Standard

0:1 verloren gegen die u17 von 1860

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Heute 1:1 beim VTS Iserlohn gespielt.
    War meine beste Saisonleistung bisher.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Torwarttalent

Standard

2:1 verloren!!

Ein Elfer leider nicht gehalten und ein Distanzschuss konnte ich nicht entscheidend ablenken

Chalkias
    Gast

Standard

Heute ganz bitter gegen den Tabellenführer 10:0 verloren. Dabei waren wir uns in den letzten Wochen sicher das wir aus dem Abstiegskampf rauskommen. Hier mal unsere Bezirksliga Tabelle. (Die letzten beiden steigen in die Leistungsstaffel ab) Müssen diesen Dämpfer jetzt gut verarbeiten und wieder voll angreifen°! Wir sind wohl gemerkt der vorletzte der Tabelle.

Unser Restprogramm:TSG Backnang II, SV Fellbach, Rudersberg, Remshalden, Weinstadt....Wird ziemlich schwierig...

PlatzMannschaftSp.guvTorverh.DifferenzPunkte
    1.FSV Waiblingen I18160297:148348
    2.SV Fellbach I16131261:115040
    3.TSG Backnang II18131467:224540
    4.JSG Leutenbach/ Nellm/ Weiler15121283:236037
    5.SV Unterweissach I18102645:39632
    6.TSV Schornbach1682650:41926
    7.TSV Schmiden I17431027:42-1515
    8.SG Sonnenhof Großaspach16411124:61-3713
    9.TSV Rudersberg1433817:39-2212
    10.SV Remshalden16321121:68-4711
    11.VfR Murrhardt17241125:93-6810
    12.SC Weinstadt1710168:72-643
    Geändert von Chalkias (19.04.2009 um 18:34 Uhr)

Nationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von keeper1992 Beitrag anzeigen
    0:1 verloren gegen die u17 von 1860
    Wo spielst du denn?

lg

@ Luke, wenn du sowas bei uns machst kostet dich das mal locker 20 Euro + Verhandslungskosten, aber ich denke du weißt selber, dass sowas nicht geht.

Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Ja klar, darf das nicht passieren. Mein eigentlicher Trainer wär ausgerastet, aber unser B3 Trainer nicht. Hat nichts gesagt. Naja mal abwarten was da jetzt kommt...

Internationale Klasse Avatar von dennis d

Standard

So nach ewig langer Spielpause, kann ich auch endlich mal wieder hier reinschreiben. Nachdem ich durch Abi, Krankheit und Verletzung meinen Stammplatz in der A.jugend verloren habe und mein Torwartdarsein in den letzten Wochen trist durch Bankhocken geprägt war, konnt ich heut mal wieder in unserer ersten Männermannschaft ran.
    Spiel wurde mit 5:1 gewonnen. Das Ergebnis trügt aber, da ich doch eigentlich ordentlich zu tun bekam. Konnte mich ein paar mal auszeichen. Bei Flanken, Eckbällen war ich noch ein bisschen zurückhaltend: hab mich nur einmal in die Menge geworfen, ohne den Ball dabei zu fangen^^...passiert ist trotzdem nichts. Das Gegentor viel nach einer Ecke. Scharfe Flanke auf den kurzen Posten, Kopfball, Tor. Meiner Meinung nach trifft mich hier keine Schuld, da ja nicht jeder Ball der im 5er rumfliegt ein Ball für den Torwart sein muss. Abstöße, Abschläge und Abwürfe haben auch soweit geklappt. Nur das warm machen war ziemlich schlecht^^.
    Naja allem in allem kann ich mit meinem "Comeback" zufrieden sein.
    Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
    Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse

Blickfeld Avatar von KingKahnII

Standard

Nur das warm machen war ziemlich schlecht^^.
    [/quote]

kenne ich.

Heute war wieder das beste Beispiel dafür, beim Warmmachen ist mir fast jeder zweite leichte Ball durchgerutscht (iwie kann ich mich erst richtig konzentriren wenns daraufankommt) Da Spiel lief dann aber gut, hab fehlerfrei gespielt.

Amateurtorwart Avatar von esht

Standard

Ich bin heute mal wieder, dank Fingerverletzung, als Feldspieler aufgelaufen. War ein Spiel gegen unseren Tabellennachbar (4. Platz - wir 3. Platz) und wurd im Vorfeld, auf Grund des Hinspiels, als schwieriges Spiel bezeichnet.
    Davon war allerdings nichts zu sehen. Ich saß zu nächst auf der Bank und sah meiner Mannschaft dabei zu wie dem Gegner unser Spiel aufgezwungen wurde. Gingen dann in 30. Minute 1:0 in Führung. Hätte der Torwart aber haben müssen. So blieb es dann bis zur Halbzeit.
    Direkt nach der Halbzeit dann die Treffer 2:0 und 3:0.
    Nun wurd ich eingewechselt (ca. 50. Minute). Sorgte vorne im Sturm für frischen Wind. In der 60. Minute dann Handelfmeter für uns. Keiner wollte also hab ich mir den Ball geschnappt - sicher links oben zum 4:0 verwandelt.
    Danach hab ich noch zwei gute Chancen gehabt, aber leider knapp daneben.
    Es viel dann noch das 5:0 in 70. Minute und dabei blieb es dann auch.
    Schlechtester Mann auf dem Feld war der Schiedsrichter, der einfach keine Ahnung hatte und Sachen gepfiffen hat, bei denen man einfach nur mit dem Kopf schütteln kann.

Unterm Strich ein im Vorfeld nicht zu erwartender Hoher Sieg, der aber auch in dieser Höhe verdient war. Für mich heißt das, ich habe jetzt 3 Tore auf meinem Konto und noch mindestens 3 Wochen Tor-Pause vor mir.

Zitat Zitat von Luke123 Beitrag anzeigen
    Ich hab die Flasche in seine Richtung geworfen, da wird schon nicht so viel passieren. Ich rechne mit maximal 2 Spielen...
    Wenn du dich da mal nicht vertust. Sowas kann schonmal 4 Wochen Sperre geben.
    "SCHNAPPER! Jetzt halt doch auch mal einen fest."

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer