Ergebnis 1 bis 50 von 6824

Thema: Wie lief euer letztes Spiel?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Wir haben kampflos mit 5:0 gewonnen, da der Gegner keine elf Leute zusammen bekommen hat. Durch die Niederlage des (nun ehemaligen) Tabellenführers können wir den Aufstieg nun wieder aus eigener Kraft schaffen. Dafür müssen wir aber alle Spiele gewinnen. In 9 Tagen kommt es zum Topspiel gegen den HSC, dort wird eventuell die Meisterschaft entschieden.

1. HSC Hannover 24 Spiele, 75:32, 52 Punkte
    2. TuS Altwarmbüchen 25 Spiele, 69:26, 52 Punkte
    3. TuS Garbsen 25 Spiele, 56:36, 49 Punkte
    4. TuS Wettbergen 23 Spiele, 66:33, 48 Punkte
    5. MTV Engelbostel-Schulenburg 23 Spiele, 65:36, 47 Punkte
    Geändert von Paulianer (19.04.2009 um 19:37 Uhr)
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Torwarttalent

Standard

Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Wir haben kampflos mit 5:0 gewonnen, da der Gegner keine elf Leute zusammen bekommen hat. Durch die Niederlage des (nun ehemaligen) Tabellenführers können wir den Aufstieg nun wieder aus eigener Kraft schaffen. Dafür müssen wir aber alle Spiele gewinnen. In 9 Tagen kommt es zum Topspiel gegen den HSC, dort wird eventuell die Meisterschaft entschieden.

1. HSC Hannover 24 Spiele, 75:32, 52 Punkte
    2. TuS Altwarmbüchen 25 Spiele, 69:26, 52 Punkte
    3. TuS Garbsen 25 Spiele, 56:36, 49 Punkte
    4. TuS Wettbergen 23 Spiele, 66:33, 48 Punkte
    5. MTV Engelbostel-Schulenburg 23 Spiele, 65:36, 47 Punkte
    Wie ich sehe, habt ihr aber auch 1 Spiel weniger als der Tabellenführer und 2 Spiele weniger als der 2te und 3te.

Da ist noch locker alles drin. Das Spiel gegen den HSC müsst ihr aber auf jedenfall gewinnen, ansonsten laufen se euch davon.

Wünsch euch jetzt schonmal viel viel Glück

Müsst ebenfalls auf MTV E.-Sch. aufpassen die hängen euch auch am Arsch.

Ihr packt das schon.

MFG

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Engelbostel-Schulenburg hat die letzten beiden Spiele verloren (heute grottenschlecht) und sollte - wenn es gut läuft - keine Gefahr mehr werden. Am letzten Spieltag treten wir dort an, das könnte auch ein heißer Tanz werden...

Torwarttalent

Standard

Engelbostel-Schulenburg hat die letzten beiden Spiele verloren (heute grottenschlecht) und sollte - wenn es gut läuft - keine Gefahr mehr werden. Am letzten Spieltag treten wir dort an, das könnte auch ein heißer Tanz werden...
    Was bezahlste mir wenn ich zum Anfeuern extra anreise???

Oder habt ihr schon eine "gute" Unterstützung???

MFG

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Ach, darüber kann ich mich eigentlich nicht beschweren
    Geändert von Paulianer (20.04.2009 um 10:43 Uhr)

Torwarttalent

Standard

Ach, darüber kann ich micht eigentlich nicht beschweren
    Wo liegtn Wettbergen??? oder wie dein Ort heißt???

MFG

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von MCrib Beitrag anzeigen
    Wo liegtn Wettbergen??? oder wie dein Ort heißt???

MFG
    In bzw. in der Nähe von Hannover.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Welttorhüter
    User des Jahres 2010

Standard

Haben heute 4 zu 0 gewonnen, war ein sehr rundes/gutes Spiel der kompletten Mannschaft, soweit ich das beurteilen kann.
    Mit mir selbst war ich zur Abwechslung mal auch zufrieden, die Abschläge vom Boden kamen gut/weit, Flanken und Eckbälle konnte ich wenn ich mich aus dem Tor rausbewegt habe sichern und was es zu halten gab konnte ich halten.
    edit: Außer einmal, da hab ich mich rausbewegt und dann festgestellt, dass ich gegen die Sonne einfach mal gar nichts gesehen habe, bin dann wieder zurück auf die Linie, aber der Ball ist glücklicherweise nicht gefährlich geworden, da weder Stürmer noch Verteidiger den Ball in irgendeiner Art und Weise berührt hatten.
    Geändert von Manuel (19.04.2009 um 21:34 Uhr)

Blickfeld Avatar von La_Chat
    Blog-Einträge
    5

Standard

Wir haben gestern gegen einen direkten Mitkonkurrenten um den Aufstieg unglücklich mit 1:0 verloren. Gegner war GSK Resse, eine rein türkische Mannschaft. Soweit verlief das Spiel relativ fair, aber es war eine (bei solchen Spielen leider gewohnt) aggressive Stimmung auf und um den Platz, von welcher sich der lausige Schiri beeinflussen ließ. Das Spiel glitt ihm immer mehr aus der Hand und seine Nullleistung erreichte ihren Höhepunkt als er einen glasklaren 11er für uns nicht gab, weil ein Rudel Gegner auf ihn einredete. Schade, das sich die Schiedsrichter bei solchen Mannschaften immer wieder in die Hose machen. Ist ja wahrlich nicht das erste Mal.
    Ansonsten war es ein offenes und ausgeglichenes Spiel mit Torchancen auf beiden Seiten. 3x konnte ich gut parieren. Der Gegentreffer war ein Sonntagsschuß aus 20m ins Dreieck. Leider muß ich zugeben, daß ich in dem Moment eine 10tel Sekunde unkonzentriert war und so auf dem falschen Fuß erwischt wurde. Ob ich den Ball sonst erreicht hätte steht aber dennoch in den Sternen. Das Thema Aufstieg ist jetzt nur noch Glückssache für uns. Nächste Woche kommt der Tabellenführer und dann der Tabellenzweite. Selbst wenn wir die Spiele gewinnen, müssen die Konkurrenten noch mindestens einmal stolpern...
    Früher war er der Panther im Verein, neulich meinte jemand: "Guck mal! Ein fliegendes Schwein!"

Amateurtorwart

Standard

Wir haben gestern als 5. gegen den 3. gespielt. Der 3. hat bisher alle 6 Spiele der Rückrunde gewonnen gehabt. Wir waren auch 14 Spiele ungeschlagen. Dazu noch haben beide Mannschaften jeweils den Führenden der Torschützenliste im Team.

Das Spiel begann verhalten , doch dann hatten wir die ersten beiden Chancen , wo der Torwart gut stand. Dann hatte der Gegner seine erste Chance. Ein Eckball wurde auf den TOrjäger gespielt, der den Ball vom hinteren 5er Eck zurückspielte und dort stand ein Spieler der den Ball zum Glück nicht richtig traf und der Ball sprang an die Unterkante der Latte und dem gleichen Spieler wieder vor die Füsse sprang und der den Ball am Tor vorbei schob. Da hatte ich ein wenig Glück.

Dann war ich mal dran mit einer Glanzparade. EIn Schuss aus 20 m links vom Tor. Schön geflogen und den Ball gehalten. In der 43. min schiesst unser DM Spieler einfach mal aus 25m drauf. Und der TW sieht ganz schlecht aus, der wollte den Ball irgendwie mit den Beinen halten und bekommt den Ball durch die Beine geschossen. 1-0 für uns zur Pause.

In der 2. Halbzeit verstärkte der Gegner den Druck. Und das erste Ding wäre gleich drin gewesen. Freistoss 20 m zentral vor dem Tor. Ich stelle die Mauer. Und gehe davon aus das der Schiri anpfeifft, macht er aber nicht und der Schütze schiesst über die Mauer. Ich war leicht überrascht und kann den Ball vor der Linie noch neben das TOr lenken, was aber nicht so leicht war, da der Ball genau vor mir aufsprang und ich schon halb lag. So lag der ball nun 2m neben dem Tor und ein Stürmer setzte nach und wollte den Ball zurückspielen, doch ich konnte das unterbinden.

Wir konnten in der Folgezeit 3 100% Chancen nicht nutzen und so hatte der Gegner dann die Riesenausgleichschance. Nach einer Ecke rückte die Abwehr raus , doch verloren wir sofort den Ball . Dann passte in der Mitte die Zuordnung nicht und der Pass in den Rücken der Abwehr. Der Spieler stand dann 11m vor dem Tor allein mir gegenüber. Diese 1-1 konnte ich beim ersten Schuss mit dem Fuss parieren. Den Nachschuss setzte er dann neben das Tor.
    Die letzte Chance setzte der Gegner aus spitzen Winkel ins Kurze Eck, doch das war für mich kein Problem. Am Ende verloren wir in der 90. + 92. noch 2 Spieler mit Gelb Rot. Den Sieg holten wir uns trotzdem. Nun haben wir den Gegner überholt und stehen auf Rang 4.
    Auf Platz 3 haben wir nun 2 Punkte Rückstand mit einem Nachholspiel und auf Rang 2 sind es 4 Punkte, aber auch mit einem Nachholspiel. Nur Rang 1 ist schon 16 Punkte entfernt. Und wir sind nun 15 Spiele ungeschlagen. Am Donnerstag spielen wir gegen eine 2 klassentiefere Mannschaft im Viertelfinale des Kreispokals. Das könnte eng werden, da wir uns gegen tiefstehende Mannschaften schwer tun.

Blickfeld

Standard

Am Sonntag Freundschaftsspiel.
    Locker mit 10-2 gewonnen, an den 2 Gegentoren konnt ich nichts machen.
    1. Gegentreffer : Ball gehalten, springt einem Spieler vor die Füße und der macht das Tor.
    2. Gegentreffer : Der Stürmer läuft alleine auf mich zu, war ein Konter, ich komme raus, mache mich breit und er hebt den Ball über mich ins Tor.

Besondere Vorkomnisse: Mein Mitspieler, wurde gefoult, wobei der Gegner keine Aussicht auf den Ball hatte. Daraufhin fiel er auf seine Schulter, zack...Schulter ganz durch - gebrochen .

RIP ---->Robert Enke<----
    Never forget YOU!!!

Welttorhüter
    torwart.de-User 2006

Standard

Ich musste heute mal wieder in der ersten aushelfen, 1,5 Jahre ohne Spiel und letzte Woche zweimal Training. Wir haben gegen den Tabellenführer 4:0 verloren. Aber irgentwie habe die eigentlich nur ein Tor geschossen. Das erste war ein Eigentor, das zweite ein Freistoß flach in die Torwartecke, nur der Ball springt genau vor meinen Händen auf und geht genau in den Winkel, der dritte ein Elfer der nie einer war und das vierte war ein 1vs1 wo er mich mal so alt aussehen lassen hat, wie ich wirklich bin. Bin aber ganz zufrieden, nach so langer Pause, bei zwei Flanken und drei Schüsse konnte ich mich auszeichen, war aber nicht wirklich gefährlich. In einem halben Jahr muss ich nochmal bei meinem Abschiedspiel spielen und dann ist ganz sicher Schluß.
    So und nun muss ich mich Pflegen, bin total am Ende.
    ¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ

Internationale Klasse Avatar von Spideratze

Standard

Heute eine Pflichtaufgabe gegen einen nun fast schon sicheren Absteiger mit einem 2:0 Arbeitssieg gelöst. Spielerisch lief nicht viel zusammen, der Gegner hatte den Ball sogar gefälliger laufen lassen als wir. Ich hol aber lieber durch eine durchwachsene Leistung einen schmutzigen Sieg, als nach einem guten Spiel mit leeren Händern dazustehen. Hauptsache drei Punkte, es gibt schließlich im Fußball keine B-Note. Nun haben wir den zur Relegation berechtigenden zweiten Platz verteidigt und können in einem Nachholspiel am Dienstag den Vorsprung noch ausbauen.

Ich bin heute endlich mal wieder rundum zufrieden mit meiner Leistung. Die wenigen Prüfungen habe ich bestanden und in den entscheidenden Momenten Gegentreffer verhindert. Und auch fußballerisch war das endlich mal annähernd so, wie ich mir das vorstelle. Habe die letzten Wochen allein Sonderschichten geschoben, um an meinen immer schwächer gewordenen Abstößen und Befreiungsschlägen zu arbeiten. Das hat sich ausgezahlt, ich habe wieder das richtige Gefühl dafür bekommen und die Bälle mit mehr Selbstvertrauen schön hoch und weit vom eigenen Tor wegbefördern können.
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer