Ergebnis 1 bis 50 von 6824

Thema: Wie lief euer letztes Spiel?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Welttorhüter
    torwart.de-User 2006

Standard

Ich musste heute mal wieder in der ersten aushelfen, 1,5 Jahre ohne Spiel und letzte Woche zweimal Training. Wir haben gegen den Tabellenführer 4:0 verloren. Aber irgentwie habe die eigentlich nur ein Tor geschossen. Das erste war ein Eigentor, das zweite ein Freistoß flach in die Torwartecke, nur der Ball springt genau vor meinen Händen auf und geht genau in den Winkel, der dritte ein Elfer der nie einer war und das vierte war ein 1vs1 wo er mich mal so alt aussehen lassen hat, wie ich wirklich bin. Bin aber ganz zufrieden, nach so langer Pause, bei zwei Flanken und drei Schüsse konnte ich mich auszeichen, war aber nicht wirklich gefährlich. In einem halben Jahr muss ich nochmal bei meinem Abschiedspiel spielen und dann ist ganz sicher Schluß.
    So und nun muss ich mich Pflegen, bin total am Ende.
    ¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ

Internationale Klasse Avatar von Spideratze

Standard

Heute eine Pflichtaufgabe gegen einen nun fast schon sicheren Absteiger mit einem 2:0 Arbeitssieg gelöst. Spielerisch lief nicht viel zusammen, der Gegner hatte den Ball sogar gefälliger laufen lassen als wir. Ich hol aber lieber durch eine durchwachsene Leistung einen schmutzigen Sieg, als nach einem guten Spiel mit leeren Händern dazustehen. Hauptsache drei Punkte, es gibt schließlich im Fußball keine B-Note. Nun haben wir den zur Relegation berechtigenden zweiten Platz verteidigt und können in einem Nachholspiel am Dienstag den Vorsprung noch ausbauen.

Ich bin heute endlich mal wieder rundum zufrieden mit meiner Leistung. Die wenigen Prüfungen habe ich bestanden und in den entscheidenden Momenten Gegentreffer verhindert. Und auch fußballerisch war das endlich mal annähernd so, wie ich mir das vorstelle. Habe die letzten Wochen allein Sonderschichten geschoben, um an meinen immer schwächer gewordenen Abstößen und Befreiungsschlägen zu arbeiten. Das hat sich ausgezahlt, ich habe wieder das richtige Gefühl dafür bekommen und die Bälle mit mehr Selbstvertrauen schön hoch und weit vom eigenen Tor wegbefördern können.
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer