Wir haben gestern gegen einen direkten Mitkonkurrenten um den Aufstieg unglücklich mit 1:0 verloren. Gegner war GSK Resse, eine rein türkische Mannschaft. Soweit verlief das Spiel relativ fair, aber es war eine (bei solchen Spielen leider gewohnt) aggressive Stimmung auf und um den Platz, von welcher sich der lausige Schiri beeinflussen ließ. Das Spiel glitt ihm immer mehr aus der Hand und seine Nullleistung erreichte ihren Höhepunkt als er einen glasklaren 11er für uns nicht gab, weil ein Rudel Gegner auf ihn einredete. Schade, das sich die Schiedsrichter bei solchen Mannschaften immer wieder in die Hose machen. Ist ja wahrlich nicht das erste Mal.
Ansonsten war es ein offenes und ausgeglichenes Spiel mit Torchancen auf beiden Seiten. 3x konnte ich gut parieren. Der Gegentreffer war ein Sonntagsschuß aus 20m ins Dreieck. Leider muß ich zugeben, daß ich in dem Moment eine 10tel Sekunde unkonzentriert war und so auf dem falschen Fuß erwischt wurde. Ob ich den Ball sonst erreicht hätte steht aber dennoch in den Sternen. Das Thema Aufstieg ist jetzt nur noch Glückssache für uns. Nächste Woche kommt der Tabellenführer und dann der Tabellenzweite. Selbst wenn wir die Spiele gewinnen, müssen die Konkurrenten noch mindestens einmal stolpern...