Individuelle Fehler und Abschlussschwäche reichen nicht zum Punktgewinn
Punktspiel 1. KreisklasseSV Triebel - VfB Schöneck 1:3 (1:3)
Aufstellung:
Schwab, Schmidt, M. Schmucker, Wunderlich, Graf, Haller, Kempe, Seeger, J. Hanitzsch, Schmucker D., Mussago (87. Tag)
Tore:
1:0 9. Min. J. Hanitzsch
1:1 19. Min. Schöneck - Zenner
1:2 21. Min. Schöneck - Persigehl
1:3 42. Min. Schöneck - Zenner
Bericht: http://www.sv-triebel.de/Mannschafte...-r%FCckr..html
__________________________________________________ ____
Haben gegen den Tabellenzweiten und Aufstiegsaspiranten wie oben zu sehen ist 3:1 verloren. Ich stand im Gegensatz zum Pokalspiel wieder im Tor. Beim Gegner wirkte mit Stefan Persigehl ein ehemaliger Bundesligaspieler mit.
Bei den Toren konnte ich nichts machen:
1:1 Stürmer schiebt völlig allein vor mir den Ball locker in die Ecke
1:2 Ecke, Verteidiger schlägt an der 5er-Kante über den Ball, Ex-Profi nickt locker ein
1:3 leichtfertiger Ballverlust an der Strafraumkante, scharfe Flanke an den 5er und der Stürmer drückt den Ball über die Linie
Auszeichnen konnte ich mich nur 2mal, einmal Mitte der 2. Hälfte, als ich jedoch zuvor zögerte und erst dann den Schuß (hätte vorm Stürmer am Ball sein müssen) parieren konnte. Einmal ne Viertelstunde vor Schluß, als ich einen Schuß aus 5m (war von der Grundlinie zurückgelegt und mit dementsprechend Druck) mit vollem Körpereinsatz entschärfte. Ansonsten nur ein paar Freistöße/ Fernschüsse, die allesamt nicht weiter nennenswert sind!!!
Leider habe ich beim Rauslaufen ein, zweimal gezögert und dadurch meinen persönlichen Gesamteindruck etwas runtergezogen. Auch bei Flanken war ich diesmal nicht ganz so präsent!
Bin mit dem Spiel nicht ganz so zufrieden, was wohl auch am Ergebnis liegt, aber wie gesagt, mein persönlicher Gesamteindruck hätte auch besser sein können!

Wer ist auf die scheiß Idee gekommen ?

) und er dreht sich rechts 1 cm neben den Pfosten rein.