Haben 4:2 gewonnen.Hatte nicht so viel zu tun, in der ersten Halbzeit gut das 1:0 verhinder und später dann mit super Reflex das 2:2 verhindert.Achja, ein Gegner hat Rot bekommen und das Spiel lief nur noch in eine Richtung.In der zweiten Hälfte dann dierekt 2 Tore geschossen und in der zweiten Hälfte musste ich nicht viel machen.Habe einmal super ein 1gg1 pariert und eine Ecke abgefangen, habe gut mitgespielt usw.War sehr zufrieden mit mir.Das 4:2 war so:Langer Ball vom Gegner, ich komme raus und treffe den Ball nicht richtig, egal, da er beim Mitspieler ankommt, diese versucht aber nicht den Ball zu kontrollieren, sondern spielt den Ball einfach in die Mitte zum Gegner, ich renne in´s Tor, der Gegner schießt.Der Ball fliegt weit über mich geht an den Pfosten und in´s Tor.Konnte auch nicht hinspringen, bin umgeknickt und hingefallen.Naja, so müssen wir jetzt weiter spielen, dann können wir, wenn wir die nächsten 3 Gegner besiegen, dritter werden.Keine von den Mannschaften ist wirklich gut.