Ergebnis 1 bis 50 von 6824

Thema: Wie lief euer letztes Spiel?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nationale Klasse

Standard

Haben 4:2 gewonnen.Hatte nicht so viel zu tun, in der ersten Halbzeit gut das 1:0 verhinder und später dann mit super Reflex das 2:2 verhindert.Achja, ein Gegner hat Rot bekommen und das Spiel lief nur noch in eine Richtung.In der zweiten Hälfte dann dierekt 2 Tore geschossen und in der zweiten Hälfte musste ich nicht viel machen.Habe einmal super ein 1gg1 pariert und eine Ecke abgefangen, habe gut mitgespielt usw.War sehr zufrieden mit mir.Das 4:2 war so:Langer Ball vom Gegner, ich komme raus und treffe den Ball nicht richtig, egal, da er beim Mitspieler ankommt, diese versucht aber nicht den Ball zu kontrollieren, sondern spielt den Ball einfach in die Mitte zum Gegner, ich renne in´s Tor, der Gegner schießt.Der Ball fliegt weit über mich geht an den Pfosten und in´s Tor.Konnte auch nicht hinspringen, bin umgeknickt und hingefallen.Naja, so müssen wir jetzt weiter spielen, dann können wir, wenn wir die nächsten 3 Gegner besiegen, dritter werden.Keine von den Mannschaften ist wirklich gut.

Blickfeld Avatar von KingKahnII

Standard

SG Atheim- TSV NEUFRA 1:9 (1:4)

HAben heute gegen altheim(11. von 13; wir waren vor dem Spiletag 5./jetzt 4.) 9:1 gewonnen, hört sich klarer an als es war. Nach ein paar Minuten sind wir nach einem katastrophalen Fehler unseres Liberos in Rückstand geraten. WAr eine 1geg.1 Situation, ich hatte keine Chance.
    Danach kämpften wir uns aber ins Spiel zurück und machten den Ausgleich. Das Spiel war also völoig offen, auch wenn es nicht mehr zu großen Torchancen kamen, Altheim hielt gut dagegen. Kurz vor der HAlbzeit machte unser Top-Stürmer in 5 Minuten eien Hattrick! dabei waren allerdings zwei Torwartfehler.
    So war das Spiel eig schon gelaufen. In der 2:hälfte spielten wir dann unser spiel und machte die Tore 5 bis 9. In der Defensive waren wir dann aber etwas Nachlässig. Der Gegner kamm noch zu drei 1-1 Situationen(meine größte Stärke), die ich gut parierte und zu einem platzierten Weitschuss, den ich gerade noch an den Pfosten lenken konnte.

Insgesamt war ich mit dem spiel sehr zufrieden (wer ist das nich nach einem 9:1), da ich auch sleber ein gutes Spiel gemacht habe!

Felix_2
    Gast

Standard

Haben heute 1:2 Verloren.

Wir haben in der 1.Halbzeit klare Torchancen nicht genutzt.

Es hätte in der Pause 4:0 für uns stehen können.

Gesperrt

Standard

Meine Mannschaft hat Heute 1:0 gegen Bayer Leverkusen verloren . Unentschieden were gerecht gewesen.

Torwarttalent

Standard

haben gestern 3:3 gespielt.
    1. gg 3.
    also Geburtstagfeier am tag vorher nur Apfelschorle getrunken ...
    ja gleich 1.Minute 1gg1 pariert..
    und dann noch 2 1000 %
    auch in Halbzeit stark gehalten..
    wieder 2 1g1 situation und 1 weitschuss gehalten .
    1. Gegentor Elfemeter...
    2. flachschuss in mein rechtes eck keine chance
    3. abstauber nach klasse reflex is halt doof gelaufen ..

war aber sehr sehr zufreiden mit meiner leistung nach
    6 monatiger Verletzungspause endlich mal wieder ein klasse Spiel von mir (:

Jim

Internationale Klasse Avatar von Knutte

Standard

Gestern spiel Gegen den Tabellenführer.
    Als ich meinen "konkurrenten" in der Kabine gesehen hab,hab ich aus Spaß gesagt "Heute mach ich dann mal den Flügelspieler"
    Dann sollte ich,wie ich gehofft habe, im Tor spielen,und mein "Konkurrent" auf sollte auf die Bank.Beim Warmmachen hat mich dann mein Trainer gerufen und mich wegen Personalnot ins Linke Mittelfeld gesteckt...
    Also ging ich dann wirklich als Flügelflitzer in die Partie
    Hab trotz meiner schlechten Kondition durchspielen können und ein Tor vorbereitet,und war überraschend "gut".
    Trotzdem haben wir am Ende noch 3:2 verloren,und das kurz vor Schluss durch einen unglücklichen Elfmeter...
    In den danach noch verbleibenden 5 Minuten haben wir fast nur auf ein Tor gespielt,aber es hat einfach nicht gerreicht.
    Ziemlich tragisch,wenn man nach in den Spielen zuvor so enttäuschenden Leistungen dann auf einmal gegen den Tabellenführer einen 0:2 Rückstand aufholt ,und dann so kurz vor Schluss noch verliert...
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.

Freizeitkeeper

Standard vorw. epe gg borussia darup

2:0 verl :O

1. Gegentor Abstauber nach klasse reflex
    2. Gegentor eigentor (abwehrspieler wollt übers tor schiessn)

4 Gehaltene Elfmeter :P da meine vorder leute heutem al keine lust hatten!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer