SG Atheim- TSV NEUFRA 1:9 (1:4)

HAben heute gegen altheim(11. von 13; wir waren vor dem Spiletag 5./jetzt 4.) 9:1 gewonnen, hört sich klarer an als es war. Nach ein paar Minuten sind wir nach einem katastrophalen Fehler unseres Liberos in Rückstand geraten. WAr eine 1geg.1 Situation, ich hatte keine Chance.
Danach kämpften wir uns aber ins Spiel zurück und machten den Ausgleich. Das Spiel war also völoig offen, auch wenn es nicht mehr zu großen Torchancen kamen, Altheim hielt gut dagegen. Kurz vor der HAlbzeit machte unser Top-Stürmer in 5 Minuten eien Hattrick! dabei waren allerdings zwei Torwartfehler.
So war das Spiel eig schon gelaufen. In der 2:hälfte spielten wir dann unser spiel und machte die Tore 5 bis 9. In der Defensive waren wir dann aber etwas Nachlässig. Der Gegner kamm noch zu drei 1-1 Situationen(meine größte Stärke), die ich gut parierte und zu einem platzierten Weitschuss, den ich gerade noch an den Pfosten lenken konnte.

Insgesamt war ich mit dem spiel sehr zufrieden (wer ist das nich nach einem 9:1), da ich auch sleber ein gutes Spiel gemacht habe!