Meine Mannschaft hat Heute 1:0 gegen Bayer Leverkusen verloren . Unentschieden were gerecht gewesen.
Meine Mannschaft hat Heute 1:0 gegen Bayer Leverkusen verloren . Unentschieden were gerecht gewesen.
haben gestern 3:3 gespielt.
1. gg 3.
also Geburtstagfeier am tag vorher nur Apfelschorle getrunken ...
ja gleich 1.Minute 1gg1 pariert..
und dann noch 2 1000 %
auch in Halbzeit stark gehalten..
wieder 2 1g1 situation und 1 weitschuss gehalten .
1. Gegentor Elfemeter...
2. flachschuss in mein rechtes eck keine chance
3. abstauber nach klasse reflex is halt doof gelaufen ..
war aber sehr sehr zufreiden mit meiner leistung nach
6 monatiger Verletzungspause endlich mal wieder ein klasse Spiel von mir (:
Jim
Gestern spiel Gegen den Tabellenführer.
Als ich meinen "konkurrenten" in der Kabine gesehen hab,hab ich aus Spaß gesagt "Heute mach ich dann mal den Flügelspieler"
Dann sollte ich,wie ich gehofft habe, im Tor spielen,und mein "Konkurrent" auf sollte auf die Bank.Beim Warmmachen hat mich dann mein Trainer gerufen und mich wegen Personalnot ins Linke Mittelfeld gesteckt...
Also ging ich dann wirklich als Flügelflitzer in die Partie
Hab trotz meiner schlechten Kondition durchspielen können und ein Tor vorbereitet,und war überraschend "gut".
Trotzdem haben wir am Ende noch 3:2 verloren,und das kurz vor Schluss durch einen unglücklichen Elfmeter...
In den danach noch verbleibenden 5 Minuten haben wir fast nur auf ein Tor gespielt,aber es hat einfach nicht gerreicht.
Ziemlich tragisch,wenn man nach in den Spielen zuvor so enttäuschenden Leistungen dann auf einmal gegen den Tabellenführer einen 0:2 Rückstand aufholt ,und dann so kurz vor Schluss noch verliert...
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
2:0 verl :O
1. Gegentor Abstauber nach klasse reflex
2. Gegentor eigentor (abwehrspieler wollt übers tor schiessn)
4 Gehaltene Elfmeter :P da meine vorder leute heutem al keine lust hatten!![]()
und 4 Elfer gehalten?
Übernimmst du dich nicht ein wenig?
Zwei würd ich geltenlassen, vielleicht sogar drei. Aber bei vier muss ich nicht lange überlegen, das ist einfach nur unglaubwürdige Selbstdarstellerei.
Unser Spiel heut ist keiner Rede wert. Deutliche, vielleicht etwas zu hoch ausgefallene 1:5 Niederlage beim Tabellenführer, die damit heut gegen ihren ärgsten Verfolger eindrucksvoll ihre Klasse demonstriert haben und nun zurecht die Meisterschaft gesichert haben.
Habe noch einige Chancen vereiteln können, im Prinzip recht ordentlich gespielt und kann mir bei den Gegentoren nicht viel vorwerfen. Aber im Nachhinein macht man sich ja immer seine Gedanken, was man hätte anders machen können, um die Bälle zu parieren. Und fünf Gegentore bekommt man sowieso nie gern.
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
3:1 gegen den FC Dautenbach gewonnen und bleiben damit auf einem guten 4. Platz.
Mittwoch und Sonntag geht es gegen den Letzten bzw. Vorletzten und mit Siegen in diesen Spielen ist am Ende aufjedenfall noch der 3. Platz drin.![]()
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Soo jetzt schreib ich auch mal wieder nen Bericht hier reinBei uns war heute DERBYTIME!
TSV Simmozheim - SF Gechingen 4:3
Nach mäßigem Rückrundenstart mit 2 Niederlagen und einem Unentschieden sollte man nun zumindest mal nen Aufwärtstrend sehen. Einen Sieg gegen den Tabellendritten (sind momentan 8.) aus dem Nachbardorf Gechingen hatte sich wohl niemand ausgerechnet, nicht nach der 0:8 Niederlage im Hinspiel und den zuletzt furiosen Siegen (6:1, 8:2...) der Gechinger, doch wir wollten uns wenigstens so gut wie möglich verkaufen. Wir spielten mit einem 1-4-4-1 System, um die vielen steil gespielten Bälle in die Spitze aus dem Hinspiel zu unterbinden.
Das Spiel begann recht flüssig für uns und wir konnten forsch nach vorn spielen. Ich hatte eine recht ruhige erste Halbzeit, nur einmal wurde es brenzlig als eine Ecke direkt vors Tor gezogen wurde mein Libero kurz vor mir hochsprang aber den Ball nicht traf und er an Freund und Feind ( ich muss zugeben auch an mir) durch den Strafraum flog. Sonst musste ich eigentlich nur ein paar Abschläge machen. Dann, nach einigen Torchancen für uns, passierte das Unglaubliche, wir gingen durch einen herrlich gespielten Konter in Führung nach einem Abschlag von mir bis 10 m über die Mittellinie, dort wurde er von unserer Spielführerin diagonal weitergeleitet und unsere Stürmerin konnte nach einem kurzen Laufduell aus 15 metern einlochen. Die Freude war riesig und in dieser Euphorie drängten wir auf das gegnerische Tor. Somit fiel vor der Pause noch das 2:0, ähnlich wie das 1:0, der Ball wurde diagonal gespielt, unsere Stürmerin erläuft ihn und erzielt genau gleich wie den ersten das Tor. Danach war Halbzeit, wo unser Trainer uns beschwor jetzt blos nicht aufzuhören und so stark weiterzuspielen.
Die zweite Hälfte begann furios mit einem Doppelschlag unsererseits zum 4:0, einmal traf unsere Kapitänin ins kurze Eck und beim Zweiten wurde der Ball vor dem Tor von unserer Stürmerin so wunderschön quer gelegt dass eine unserer Mittelfeldspielerinnen nur noch mit Links (und den Fuß hat sie normal NUR damit sie nicht umfällt) einschieben musste. Danach wechselte unser Trainer unsere Stürmerin, die gestern schon in der B-Jugend gespielt hatte, aus, und damit hat er irgendwie einen Schalter umgelegt. Plötzlich spielten wir nicht mehr nach vorne sondern ließen uns in die eigene Hälfte drücken, es fehlte die Spritzigkeit und das Tempo vorne drin das sie uns gegeben hat. Es gab viele Abspielfehler und auch bei mir schlichen sich die ersten Fehler ein, kann aber nicht genau sagen an was es lag. So kam es wie es kommen musste, nach einer Ecke wie ich sie oben schonmal beschriebenhab und einem erneuten Fehler von mir musste eine der Gegner nur noch einnicken. Von da an rannten wir nur noch hinterher, das Spiel nach vorne fand kaum noch statt auch weil die eingewechselte Stürmerin nicht and die Leistung ihrer Vorgängerin anknüpfen konnte. Doch irgendwie schafften wir es immer wieder doch einen Fuß, eine Hand (also von mir
) oder den Körper zwischen den Ball und das Tor zu werfen. Doch 15 Minuten vor Schluss erzielten die Gegner das 4:2 aus einer Abseitsposition. Die Gegnerin läuft auf mich zu, ich komm raus, sie trifft nur die Latte, die nächste schießt, wieder nur Latte, und die dritte hat ihn dann rein gemacht. Jetzt schwamm meine Abwehr schon beachtlich, doch irgendwie hat es immer wieder geklappt doch den Ball weg zu bekommen. 2 minuten vor Schluss foulte meine Abwehrspielerin die gegnerische Stürmerin im Strafraum. Den folgenden Elfmeter verwandelten sie sicher, ich war in der richtigen Ecke aber mir haben ca 20 - 30 cm gefehlt. Der Schiri sagte noch eine Minute plus drei Nachspielzeit, nun hieß es kämpfen für den Sieg, der Ball würde nur noch nach vorne geprügelt und irgendwie haben wir es geschafft die Gegner bis zu Abpfiff vom Tor fernzuhalten. Nach bangen vier Minuten pfiff der Schiri endlich ab und bei uns war die Freunde rießig, bedeutet so ein Derbysieg doch immer doppel so viel wie ein normalen Spiel!
Mit meiner ersten Halbzeit bin ich ganz zufrieden (), meine Abschläge kamen sehr konstant von Weite und Genauigkeit her und ich konnte durch geschicktes Mitspielen den ein oder anderen Ball abfangen. Mit der zweiten Halbzeit bin ich garnicht zufrieden, da waren zu viele Unsicherheiten, Ball durchgerutscht, nicht rausgekommen beim steil gespielten ball etc... Weis auch nicht genau was da los was, wie gesagt es war aös hätte einen nen Schalter umgelegt.
RIP
IGEL (7.3.66 - 25.5.10)
SOPHIA (21.6.01 - 23.610)
Haben heute 4 zu 1 gewonnen, war sehr zufrieden mit meiner Hintermannschaft soweit ich das beurteilen kann haben alle gekämpft, das Spiel hinten raus klappt seit einer "personellen Veränderung" in der Abwehr sehr viel besser, gefiel mir richtig gut, mir fällt spontan nichts ein, worüber man meckern könnte.
Das Spiel hat gar nicht so gut angefangen, da wir nach eigenem Eckball den Konter des Gegners nicht aufhalten konnten, der gegnerische Stürmer läuft schräg in den 16er und schiebt den Ball ins lange Eck, vielleicht hätte ich weiter aus dem Tor schieben sollen, um den Gegner zu stören, aber ich war mir unsicher, da unser Verteidiger fast auf der selben Höhe mit dem Stürmer war, habe darauf spekuliert, dass er den Stürmer entscheidend stören konnte. Bin mir unsicher wie groß meine Mitschuld bei dem Gegentor war.
Hat uns aber nicht rausgebracht, haben kurz darauf das 1 zu 1 erzielt. Dann ging es in die Halbzeit.
Zur hälfte der 2ten Halbzeit hat die gegnerische Mannschaft läuferisch nachgelassen, es war auch wirklich sehr warm.
Unsere Mittelfeldspieler hatten deshalb an den Außenseiten viel Platz und so dauerte es nicht lange bis das 1 zu 2, das 1 zu 3 und letztendlich das 1 zu 4 für uns fiel.
Konnte 3 Schüsse abwehren/halten, einige hohe Bälle sichern (einmal eine Unachtsamkeit drin gehabt, hatte einfach nicht richtig zugepackt -> Ball rutscht durch, mir gegen den Kopf, flog dann aber glücklicherweise aus dem 16er) und ich glaube 3 oder 4 mal den Ball klären bevor es gefährlich wurde. Nichts spektakuläres und spannendes wie bei den meisten anderen Usern hier.
Mit meinen Abstößen vom Boden war ich nicht zufrieden, sie kamen einfach nicht weit/genau genug, sodass mich schließlich mein Abwehrspieler ablößte (Schande über mein Haupt). Keine Ahnung was da los ist. Auf Kunstrasen habe ich überhaupt keine Probleme mit dem Abschlag vom Boden und auf Rasen ist es von Spiel zu Spiel unterschiedlich, entweder kommen sie durchgängig gut, oder durchgängig schlecht.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)