Überlegenes Spiel, doch man brachte den Ball nicht im Tor unter !
Punktspiel 1. Kreisklasse
SG Lauterbach - SV Triebel 1:0 (1:0)
Aufstellung:
Schwab, Schmidt (79. Erhardt), M. Schmucker, Wunderlich, Haller, Rödel (60. Pfretzschner), Kempe, Seeger, J. Hanitzsch, Schmucker D., Graf
Tore:
1:0 22. Min. Lauterbach - Weiß
Karten: gelb: 0/3 ; gelb/rot: Weiß -Lauterbach
Schiri: S. Joram (Eichigt)
Es war mein persönliches Spiel des Jahres, da der Gegner mein ehemaliger Verein aus der letzten Saison ist. Zudem spielten wir dort und dies ist nur ein paar Steinwürfe von meinem Zu Hause entfernt (wohne in Lauterbach).
Zum Spiel:
Beim Gegentor chancenlos, nach 2 heftigen Schnitzern meiner Vorderleute stand der Stürmer allein vor mir und traf aus 8m flach ins Eck. Ansonsten hatte ich nicht viel zu tun, der Gegner hatte keine einzige Chance, die ich nennenswert parieren musste. Nur einige lockere Sachen und abgelaufene lange Bälle. Kurz vor Schluss bin ich sogar bei einer Ecke mit in des Gegners Strafraum doch es hat nichts genützt. Leider hatten wir an diesem Tag nicht die rechten Mittel um den gutstehenden Gegner zu bezwingen und dazu kein Glück.
Naja, ich war nach dem Spiel recht sauer und komme eigtl erst langsam wieder runter. Fand es halt sehr enttäuschend auf diese Weise DIESES Spiel zu verlieren!
Der Torwart des Gegner, mein ehemaliger "Konkurrent", mit dem ich mich aber super verstehe, hat sich in diesem Spiel schwer verletzt. Bei einer Rettungsaktion schlug er mit dem Hinterkopf voll gegen den Pfosten und musste ins Krankenhaus gebracht werden. Meine ehemaligen Mitspieler sagten mir, dass er sogar kurz bewusstlos war. Ich hoffe für ihn und seine Mannschaft dass es nicht so schlimm ist und er bald wieder zwischen die Pfosten zurückkehren kann.