Seite 58 von 137 ErsteErste ... 848565758596068108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.851 bis 2.900 von 6824

Thema: Wie lief euer letztes Spiel?

  1. #2851
    Welttorhüter
    torwart.de-User 2006
    Avatar von Undertaker
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.143

    Standard

    Ich musste heute mal wieder in der ersten aushelfen, 1,5 Jahre ohne Spiel und letzte Woche zweimal Training. Wir haben gegen den Tabellenführer 4:0 verloren. Aber irgentwie habe die eigentlich nur ein Tor geschossen. Das erste war ein Eigentor, das zweite ein Freistoß flach in die Torwartecke, nur der Ball springt genau vor meinen Händen auf und geht genau in den Winkel, der dritte ein Elfer der nie einer war und das vierte war ein 1vs1 wo er mich mal so alt aussehen lassen hat, wie ich wirklich bin. Bin aber ganz zufrieden, nach so langer Pause, bei zwei Flanken und drei Schüsse konnte ich mich auszeichen, war aber nicht wirklich gefährlich. In einem halben Jahr muss ich nochmal bei meinem Abschiedspiel spielen und dann ist ganz sicher Schluß.
    So und nun muss ich mich Pflegen, bin total am Ende.
    ¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ

  2. #2852
    Torwarttalent
    Registriert seit
    15.01.2009
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    84

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Engelbostel-Schulenburg hat die letzten beiden Spiele verloren (heute grottenschlecht) und sollte - wenn es gut läuft - keine Gefahr mehr werden. Am letzten Spieltag treten wir dort an, das könnte auch ein heißer Tanz werden...
    Was bezahlste mir wenn ich zum Anfeuern extra anreise???

    Oder habt ihr schon eine "gute" Unterstützung???

    MFG

  3. #2853
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Ach, darüber kann ich mich eigentlich nicht beschweren
    Geändert von Paulianer (20.04.2009 um 10:43 Uhr)
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  4. #2854
    Internationale Klasse Avatar von Spideratze
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.855

    Standard

    Heute eine Pflichtaufgabe gegen einen nun fast schon sicheren Absteiger mit einem 2:0 Arbeitssieg gelöst. Spielerisch lief nicht viel zusammen, der Gegner hatte den Ball sogar gefälliger laufen lassen als wir. Ich hol aber lieber durch eine durchwachsene Leistung einen schmutzigen Sieg, als nach einem guten Spiel mit leeren Händern dazustehen. Hauptsache drei Punkte, es gibt schließlich im Fußball keine B-Note. Nun haben wir den zur Relegation berechtigenden zweiten Platz verteidigt und können in einem Nachholspiel am Dienstag den Vorsprung noch ausbauen.

    Ich bin heute endlich mal wieder rundum zufrieden mit meiner Leistung. Die wenigen Prüfungen habe ich bestanden und in den entscheidenden Momenten Gegentreffer verhindert. Und auch fußballerisch war das endlich mal annähernd so, wie ich mir das vorstelle. Habe die letzten Wochen allein Sonderschichten geschoben, um an meinen immer schwächer gewordenen Abstößen und Befreiungsschlägen zu arbeiten. Das hat sich ausgezahlt, ich habe wieder das richtige Gefühl dafür bekommen und die Bälle mit mehr Selbstvertrauen schön hoch und weit vom eigenen Tor wegbefördern können.
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

  5. #2855
    Torwarttalent
    Registriert seit
    15.01.2009
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    84

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Ach, darüber kann ich micht eigentlich nicht beschweren
    Wo liegtn Wettbergen??? oder wie dein Ort heißt???

    MFG

  6. #2856
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von MCrib Beitrag anzeigen
    Wo liegtn Wettbergen??? oder wie dein Ort heißt???

    MFG
    In bzw. in der Nähe von Hannover.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  7. #2857
    Torwarttalent
    Registriert seit
    15.01.2009
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    84

    Standard

    Zitat Zitat von Meister Beitrag anzeigen
    In bzw. in der Nähe von Hannover.
    UIUIUI

    Liegt gut 360 km weit weg, aber gibts da wenigstens was man sich angucken kann, dann kann ich meine Freundin aufn Wochenend-Trip einladen.

    Naja dann streich ich ma den Besuch beim Top-Spiel der Bezirksliga bei euch.

    MFG

  8. #2858
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Haben heute 4 zu 0 gewonnen, war ein sehr rundes/gutes Spiel der kompletten Mannschaft, soweit ich das beurteilen kann.
    Mit mir selbst war ich zur Abwechslung mal auch zufrieden, die Abschläge vom Boden kamen gut/weit, Flanken und Eckbälle konnte ich wenn ich mich aus dem Tor rausbewegt habe sichern und was es zu halten gab konnte ich halten.
    edit: Außer einmal, da hab ich mich rausbewegt und dann festgestellt, dass ich gegen die Sonne einfach mal gar nichts gesehen habe, bin dann wieder zurück auf die Linie, aber der Ball ist glücklicherweise nicht gefährlich geworden, da weder Stürmer noch Verteidiger den Ball in irgendeiner Art und Weise berührt hatten.
    Geändert von Manuel (19.04.2009 um 21:34 Uhr)


  9. #2859
    Blickfeld Avatar von La_Chat
    Registriert seit
    20.08.2008
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    739
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Wir haben gestern gegen einen direkten Mitkonkurrenten um den Aufstieg unglücklich mit 1:0 verloren. Gegner war GSK Resse, eine rein türkische Mannschaft. Soweit verlief das Spiel relativ fair, aber es war eine (bei solchen Spielen leider gewohnt) aggressive Stimmung auf und um den Platz, von welcher sich der lausige Schiri beeinflussen ließ. Das Spiel glitt ihm immer mehr aus der Hand und seine Nullleistung erreichte ihren Höhepunkt als er einen glasklaren 11er für uns nicht gab, weil ein Rudel Gegner auf ihn einredete. Schade, das sich die Schiedsrichter bei solchen Mannschaften immer wieder in die Hose machen. Ist ja wahrlich nicht das erste Mal.
    Ansonsten war es ein offenes und ausgeglichenes Spiel mit Torchancen auf beiden Seiten. 3x konnte ich gut parieren. Der Gegentreffer war ein Sonntagsschuß aus 20m ins Dreieck. Leider muß ich zugeben, daß ich in dem Moment eine 10tel Sekunde unkonzentriert war und so auf dem falschen Fuß erwischt wurde. Ob ich den Ball sonst erreicht hätte steht aber dennoch in den Sternen. Das Thema Aufstieg ist jetzt nur noch Glückssache für uns. Nächste Woche kommt der Tabellenführer und dann der Tabellenzweite. Selbst wenn wir die Spiele gewinnen, müssen die Konkurrenten noch mindestens einmal stolpern...
    Früher war er der Panther im Verein, neulich meinte jemand: "Guck mal! Ein fliegendes Schwein!"

  10. #2860
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    02.04.2006
    Ort
    Peine
    Beiträge
    257

    Standard

    Wir haben gestern als 5. gegen den 3. gespielt. Der 3. hat bisher alle 6 Spiele der Rückrunde gewonnen gehabt. Wir waren auch 14 Spiele ungeschlagen. Dazu noch haben beide Mannschaften jeweils den Führenden der Torschützenliste im Team.

    Das Spiel begann verhalten , doch dann hatten wir die ersten beiden Chancen , wo der Torwart gut stand. Dann hatte der Gegner seine erste Chance. Ein Eckball wurde auf den TOrjäger gespielt, der den Ball vom hinteren 5er Eck zurückspielte und dort stand ein Spieler der den Ball zum Glück nicht richtig traf und der Ball sprang an die Unterkante der Latte und dem gleichen Spieler wieder vor die Füsse sprang und der den Ball am Tor vorbei schob. Da hatte ich ein wenig Glück.

    Dann war ich mal dran mit einer Glanzparade. EIn Schuss aus 20 m links vom Tor. Schön geflogen und den Ball gehalten. In der 43. min schiesst unser DM Spieler einfach mal aus 25m drauf. Und der TW sieht ganz schlecht aus, der wollte den Ball irgendwie mit den Beinen halten und bekommt den Ball durch die Beine geschossen. 1-0 für uns zur Pause.

    In der 2. Halbzeit verstärkte der Gegner den Druck. Und das erste Ding wäre gleich drin gewesen. Freistoss 20 m zentral vor dem Tor. Ich stelle die Mauer. Und gehe davon aus das der Schiri anpfeifft, macht er aber nicht und der Schütze schiesst über die Mauer. Ich war leicht überrascht und kann den Ball vor der Linie noch neben das TOr lenken, was aber nicht so leicht war, da der Ball genau vor mir aufsprang und ich schon halb lag. So lag der ball nun 2m neben dem Tor und ein Stürmer setzte nach und wollte den Ball zurückspielen, doch ich konnte das unterbinden.

    Wir konnten in der Folgezeit 3 100% Chancen nicht nutzen und so hatte der Gegner dann die Riesenausgleichschance. Nach einer Ecke rückte die Abwehr raus , doch verloren wir sofort den Ball . Dann passte in der Mitte die Zuordnung nicht und der Pass in den Rücken der Abwehr. Der Spieler stand dann 11m vor dem Tor allein mir gegenüber. Diese 1-1 konnte ich beim ersten Schuss mit dem Fuss parieren. Den Nachschuss setzte er dann neben das Tor.
    Die letzte Chance setzte der Gegner aus spitzen Winkel ins Kurze Eck, doch das war für mich kein Problem. Am Ende verloren wir in der 90. + 92. noch 2 Spieler mit Gelb Rot. Den Sieg holten wir uns trotzdem. Nun haben wir den Gegner überholt und stehen auf Rang 4.
    Auf Platz 3 haben wir nun 2 Punkte Rückstand mit einem Nachholspiel und auf Rang 2 sind es 4 Punkte, aber auch mit einem Nachholspiel. Nur Rang 1 ist schon 16 Punkte entfernt. Und wir sind nun 15 Spiele ungeschlagen. Am Donnerstag spielen wir gegen eine 2 klassentiefere Mannschaft im Viertelfinale des Kreispokals. Das könnte eng werden, da wir uns gegen tiefstehende Mannschaften schwer tun.

  11. #2861
    Blickfeld
    Registriert seit
    30.08.2007
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    586

    Standard

    Am Sonntag Freundschaftsspiel.
    Locker mit 10-2 gewonnen, an den 2 Gegentoren konnt ich nichts machen.
    1. Gegentreffer : Ball gehalten, springt einem Spieler vor die Füße und der macht das Tor.
    2. Gegentreffer : Der Stürmer läuft alleine auf mich zu, war ein Konter, ich komme raus, mache mich breit und er hebt den Ball über mich ins Tor.

    Besondere Vorkomnisse: Mein Mitspieler, wurde gefoult, wobei der Gegner keine Aussicht auf den Ball hatte. Daraufhin fiel er auf seine Schulter, zack...Schulter ganz durch - gebrochen .


    RIP ---->Robert Enke<----
    Never forget YOU!!!

  12. #2862
    Nationale Klasse Avatar von Predator-Absolute-TW
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Lauterbach/Oelsnitz im Vogtland
    Beiträge
    1.218

    Standard

    Individuelle Fehler und Abschlussschwäche reichen nicht zum Punktgewinn

    Punktspiel 1. Kreisklasse
    SV Triebel - VfB Schöneck 1:3 (1:3)

    Aufstellung:
    Schwab, Schmidt, M. Schmucker, Wunderlich, Graf, Haller, Kempe,
    Seeger, J. Hanitzsch, Schmucker D., Mussago (87. Tag)

    Tore:
    1:0 9. Min. J. Hanitzsch
    1:1 19. Min. Schöneck -
    Zenner
    1:2 21. Min. Schöneck - Persigehl
    1:3 42. Min. Schöneck - Zenner

    Bericht: http://www.sv-triebel.de/Mannschafte...-r%FCckr..html
    __________________________________________________ ____

    Haben gegen den Tabellenzweiten und Aufstiegsaspiranten wie oben zu sehen ist 3:1 verloren. Ich stand im Gegensatz zum Pokalspiel wieder im Tor. Beim Gegner wirkte mit Stefan Persigehl ein ehemaliger Bundesligaspieler mit.

    Bei den Toren konnte ich nichts machen:
    1:1 Stürmer schiebt völlig allein vor mir den Ball locker in die Ecke
    1:2 Ecke, Verteidiger schlägt an der 5er-Kante über den Ball, Ex-Profi nickt locker ein
    1:3 leichtfertiger Ballverlust an der Strafraumkante, scharfe Flanke an den 5er und der Stürmer drückt den Ball über die Linie

    Auszeichnen konnte ich mich nur 2mal, einmal Mitte der 2. Hälfte, als ich jedoch zuvor zögerte und erst dann den Schuß (hätte vorm Stürmer am Ball sein müssen) parieren konnte. Einmal ne Viertelstunde vor Schluß, als ich einen Schuß aus 5m (war von der Grundlinie zurückgelegt und mit dementsprechend Druck) mit vollem Körpereinsatz entschärfte. Ansonsten nur ein paar Freistöße/ Fernschüsse, die allesamt nicht weiter nennenswert sind!!!

    Leider habe ich beim Rauslaufen ein, zweimal gezögert und dadurch meinen persönlichen Gesamteindruck etwas runtergezogen. Auch bei Flanken war ich diesmal nicht ganz so präsent!

    Bin mit dem Spiel nicht ganz so zufrieden, was wohl auch am Ergebnis liegt, aber wie gesagt, mein persönlicher Gesamteindruck hätte auch besser sein können!
    R.I.P.
    Robert ENKE

  13. #2863
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Heute, kampflos, 2:0 gewonnen.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  14. #2864
    Blickfeld
    Registriert seit
    05.03.2008
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    714

    Standard

    4:4 gegen den 1., die bisher jedes Spiel gewonnen haben. War bei den Gegentoren machtlos und hab 2-3 gute 1vs1 situationen gehalten.
    Dann 10 Minuten vor ende rempelt unser IV den Stürmer um: Elfer.
    Ich habs dann mal mit den Tricks aus dem Elfmeter Thread probiert. Habe mich vor ihn gestellt, ihn angegrinst und gesagt, dass er nicht trifft.. Ich habe ihm ein Eck angeboten und im die ganze Zeit in das Gesicht gekuckt und habe ihn angelächelt. Der Stürmer wurde immer unruhiger und schon bevor er anlief hat man gesehen wo er hinschießt. Der Ball ist knapp neben dem Winkel auf der, von mir angebotenen Seite gelandet und ich habe ihn gerade noch an die Latte gelenkt. Darauf Ecke der IV von uns trifft den Ball nicht und der Stürmer zieht aus 6m ab. Ich werfe Mich in den Schuss und lenke ihn zur Ecke. Bie dieser Ecke kam ein Spieler aus 6m frei zum Kopfball und ich kann den Ball gerade noch um den Pfosten drehen.
    Bin sehr zufrieden mit meiner Leistung
    Geändert von Lukas Kruse (22.04.2009 um 21:26 Uhr)

  15. #2865
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Lüüüüüüüüüübeck
    Beiträge
    938

    Standard

    Ich komme gerade von der Vereinssitzung meines Vereins.
    Und, es ist offiziell...Wir machen eine Spielgemeinschafft mit meine letzten Verein, von dem ich in der Halbserie weg gewechselt bin..
    Wieso gibts hier keine Heul- Smileys?....

  16. #2866
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    Fehmarn
    Beiträge
    1.060

    Standard

    Zitat Zitat von Chrischi Beitrag anzeigen
    Ich komme gerade von der Vereinssitzung meines Vereins.
    Und, es ist offiziell...Wir machen eine Spielgemeinschafft mit meine letzten Verein, von dem ich in der Halbserie weg gewechselt bin..
    Wieso gibts hier keine Heul- Smileys?....
    Das ist ja krass... Wer ist auf die scheiß Idee gekommen ?

  17. #2867
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Zitat Zitat von Lukas Kruse Beitrag anzeigen
    4:4 gegen den 1., die bisher jedes Spiel gewonnen haben. War bei den Gegentoren machtlos und hab 2-3 gute 1vs1 situationen gehalten.
    Dann 10 Minuten vor ende rempelt unser IV den Stürmer um: Elfer.
    Ich habs dann mal mit den Tricks aus dem Elfmeter Thread probiert. Habe mich vor ihn gestellt, ihn angegrinst und gesagt, dass er nicht trifft.. Ich habe ihm ein Eck angeboten und im die ganze Zeit in das Gesicht gekuckt und habe ihn angelächelt. Der Stürmer wurde immer unruhiger und schon bevor er anlief hat man gesehen wo er hinschießt. Der Ball ist knapp neben dem Winkel auf der, von mir angebotenen Seite gelandet und ich habe ihn gerade noch an die Latte gelenkt. Darauf Ecke der IV von uns trifft den Ball nicht und der Stürmer zieht aus 6m ab. Ich werfe Mich in den Schuss und lenke ihn zur Ecke. Bie dieser Ecke kam ein Spieler aus 6m frei zum Kopfball und ich kann den Ball gerade noch um den Pfosten drehen.
    Bin sehr zufrieden mit meiner Leistung
    Wow, das klingt klasse! Glückwunsch!
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  18. #2868
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    Fehmarn
    Beiträge
    1.060

    Standard

    Tatsache, ännliches durfte ich auch erleben.

    Es war das Spiel der Torhüter, deshalb trennten sich die B-Jugenden des FC Kilia Kiel und des FC Angeln 02 mit 0:0. Im ersten Abschnitt hatten die Gäste ein klares Übergewicht und kamen zu sehr guten Tormöglichkeiten, doch FCK-Keeper Phillip Walz hatte einen klasse Tag erwischt und hielt ein ums andere Mal mit starken Reflexen die Null fest. Der Höhepunkt seiner Leistung war das Parieren eines eigentlich gut geschossenen Elfmeters nach einer guten halben Stunde Spielzeit. Im zweiten Abschnitt drehte sich das Blatt. Nun dominierten die Kieler und bestürmten das Tor des Gästekeepers, doch auch dieser zeigte sich in Bestform. Der ehemalige Landesauswahltorwart des FC Angeln hielt sein Team weiter im Spiel. Die Stürmer des FCK scheiterten immer wieder mit hundertprozentigen Chancen am guten Schlussmann und verpassten es, den in der zweiten Halbzeit verdienten Dreier einzufahren. So blieb es am Ende auf Grund der tollen Torwartleistungen auf beiden Seiten beim torlosen Unentschieden. Bester Feldspieler auf Kieler Seite war hierbei der rechte Außenverteidiger Ilhan Cakan.

    Kilia: Walz - Cakan, Ghose, Quoos, Mertschuweit - Beese (58. Yarisli), Defant (41. Bollmann), Tarassov - Dauti, Sankowski (68. Örnek) - Kusnierczyk (50. Plaster).

    Tore: Fehlanzeige.


    Das war wohl bis jetzt meine beste Sasionleistung, allerdings stand ich nach 15min schon kurz vor einer roten Karte - Langer Ball, ich komme aus dem 16ner gesprintet, der Ball dupt auf ich versuche ihn Volley zu erwischen. Der Stürmer ebenso, wer zuerst am Ball war ist fraglich, aber ich bin mir sicher, dass ich es war, da der Ball ins Seitenausging und ich das Gefühl hatte den Stürmer abgeschossen zuhaben oder ein Presschlag - Auf jeden Fall kein Foul. Der Schiri pfiff trt Freistoss, ich war letzter Man außerhalb des 16ner, aber es gab gar keine Karte. Ich glaub das eher gepfiffen wurde, weil ich den Gegenspieler noch "weggecheckt" hatte, wir beide konnten nicht mehr zurückziehen und ich war halt etwas massiver und hab ihn gefällt. Wie es sich für einen Keeper gehört.
    Den Freistoss aus 20 m konnte ich dann spektakulär mit übergreifen über die Latte lenken.
    In der zweiten Hälfte hatte ich eine Szene die fast indentisch mit der von Wiese am Ende war. Allerdings ist der Ball fast neben mir liegen gelieben, also auf der 16nerlinie und ich konnte mit einem Hechtsprung nach hinten den Ball noch sichern.


    Und dadurch auch zum zweiten Mal in folge "Spieler der Woche"
    Geändert von DJ Kleinstadtheld (22.04.2009 um 22:42 Uhr)

  19. #2869
    Ehemals Nike-Freak
    Amateurtorwart
    Avatar von Anna-Lisa
    Registriert seit
    01.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    477

    Standard

    Wir haben heute 0:2 verloren.
    Das Spiel war eigentlich relativ ausgeglichen, nur unsere Stürmerinnen haben irgendwie nie auf's Tor geschossen, sondern immer zu lang gewartet.
    Das 0:1 war zu 100% meine Schuld. Der Ball kam vom linken 16er Rand direkt auf mich zu, ich hätte den Ball eigentlich sicher fangen müssen, aber er ist wir durch die Finger gerutscht
    Ansonsten war ich mit meiner Leistung sehr zufrieden, beim 0:2 konnte ich nichts machen.

  20. #2870
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    20.04.2008
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.031

    Standard

    Haben 4:2 gewonnen.Hatte nicht so viel zu tun, in der ersten Halbzeit gut das 1:0 verhinder und später dann mit super Reflex das 2:2 verhindert.Achja, ein Gegner hat Rot bekommen und das Spiel lief nur noch in eine Richtung.In der zweiten Hälfte dann dierekt 2 Tore geschossen und in der zweiten Hälfte musste ich nicht viel machen.Habe einmal super ein 1gg1 pariert und eine Ecke abgefangen, habe gut mitgespielt usw.War sehr zufrieden mit mir.Das 4:2 war so:Langer Ball vom Gegner, ich komme raus und treffe den Ball nicht richtig, egal, da er beim Mitspieler ankommt, diese versucht aber nicht den Ball zu kontrollieren, sondern spielt den Ball einfach in die Mitte zum Gegner, ich renne in´s Tor, der Gegner schießt.Der Ball fliegt weit über mich geht an den Pfosten und in´s Tor.Konnte auch nicht hinspringen, bin umgeknickt und hingefallen.Naja, so müssen wir jetzt weiter spielen, dann können wir, wenn wir die nächsten 3 Gegner besiegen, dritter werden.Keine von den Mannschaften ist wirklich gut.

  21. #2871
    Blickfeld Avatar von KingKahnII
    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    545

    Standard

    SG Atheim- TSV NEUFRA 1:9 (1:4)

    HAben heute gegen altheim(11. von 13; wir waren vor dem Spiletag 5./jetzt 4.) 9:1 gewonnen, hört sich klarer an als es war. Nach ein paar Minuten sind wir nach einem katastrophalen Fehler unseres Liberos in Rückstand geraten. WAr eine 1geg.1 Situation, ich hatte keine Chance.
    Danach kämpften wir uns aber ins Spiel zurück und machten den Ausgleich. Das Spiel war also völoig offen, auch wenn es nicht mehr zu großen Torchancen kamen, Altheim hielt gut dagegen. Kurz vor der HAlbzeit machte unser Top-Stürmer in 5 Minuten eien Hattrick! dabei waren allerdings zwei Torwartfehler.
    So war das Spiel eig schon gelaufen. In der 2:hälfte spielten wir dann unser spiel und machte die Tore 5 bis 9. In der Defensive waren wir dann aber etwas Nachlässig. Der Gegner kamm noch zu drei 1-1 Situationen(meine größte Stärke), die ich gut parierte und zu einem platzierten Weitschuss, den ich gerade noch an den Pfosten lenken konnte.

    Insgesamt war ich mit dem spiel sehr zufrieden (wer ist das nich nach einem 9:1), da ich auch sleber ein gutes Spiel gemacht habe!

  22. #2872
    Felix_2
    Gast

    Standard

    Haben heute 1:2 Verloren.

    Wir haben in der 1.Halbzeit klare Torchancen nicht genutzt.

    Es hätte in der Pause 4:0 für uns stehen können.

  23. #2873
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    76

    Standard

    Meine Mannschaft hat Heute 1:0 gegen Bayer Leverkusen verloren . Unentschieden were gerecht gewesen.

  24. #2874
    Torwarttalent
    Registriert seit
    23.03.2009
    Ort
    Abensberg
    Beiträge
    97

    Standard

    haben gestern 3:3 gespielt.
    1. gg 3.
    also Geburtstagfeier am tag vorher nur Apfelschorle getrunken ...
    ja gleich 1.Minute 1gg1 pariert..
    und dann noch 2 1000 %
    auch in Halbzeit stark gehalten..
    wieder 2 1g1 situation und 1 weitschuss gehalten .
    1. Gegentor Elfemeter...
    2. flachschuss in mein rechtes eck keine chance
    3. abstauber nach klasse reflex is halt doof gelaufen ..

    war aber sehr sehr zufreiden mit meiner leistung nach
    6 monatiger Verletzungspause endlich mal wieder ein klasse Spiel von mir (:

    Jim

  25. #2875
    Internationale Klasse Avatar von Knutte
    Registriert seit
    27.05.2008
    Beiträge
    1.481

    Standard

    Gestern spiel Gegen den Tabellenführer.
    Als ich meinen "konkurrenten" in der Kabine gesehen hab,hab ich aus Spaß gesagt "Heute mach ich dann mal den Flügelspieler"
    Dann sollte ich,wie ich gehofft habe, im Tor spielen,und mein "Konkurrent" auf sollte auf die Bank.Beim Warmmachen hat mich dann mein Trainer gerufen und mich wegen Personalnot ins Linke Mittelfeld gesteckt...
    Also ging ich dann wirklich als Flügelflitzer in die Partie
    Hab trotz meiner schlechten Kondition durchspielen können und ein Tor vorbereitet,und war überraschend "gut".
    Trotzdem haben wir am Ende noch 3:2 verloren,und das kurz vor Schluss durch einen unglücklichen Elfmeter...
    In den danach noch verbleibenden 5 Minuten haben wir fast nur auf ein Tor gespielt,aber es hat einfach nicht gerreicht.
    Ziemlich tragisch,wenn man nach in den Spielen zuvor so enttäuschenden Leistungen dann auf einmal gegen den Tabellenführer einen 0:2 Rückstand aufholt ,und dann so kurz vor Schluss noch verliert...
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.

  26. #2876
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    26.04.2009
    Ort
    Epe
    Beiträge
    7

    Standard vorw. epe gg borussia darup

    2:0 verl :O

    1. Gegentor Abstauber nach klasse reflex
    2. Gegentor eigentor (abwehrspieler wollt übers tor schiessn)

    4 Gehaltene Elfmeter :P da meine vorder leute heutem al keine lust hatten!

  27. #2877
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    Fehmarn
    Beiträge
    1.060

    Standard

    Zitat Zitat von felixen Beitrag anzeigen
    2:0 verl :O

    1. Gegentor Abstauber nach klasse reflex
    2. Gegentor eigentor (abwehrspieler wollt übers tor schiessn)

    4 Gehaltene Elfmeter :P da meine vorder leute heutem al keine lust hatten!
    Rechtschreibung !!!!

    Haste auch nen Spielbericht oder so?
    Wer sagt, dass das ein klasse Reflex war? Du, dein Trainer, oder jemand mit Ahnung?

  28. #2878
    Cycoco
    Gast

    Standard

    und 4 Elfer gehalten?

    Übernimmst du dich nicht ein wenig?

  29. #2879
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von felixen Beitrag anzeigen
    2. Gegentor eigentor (abwehrspieler wollt übers tor schiessn)
    Hm, wie kommt denn so etwas zustande?
    Kannst du da die Spielsituation etwas schildern?

  30. #2880
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    3:1 gegen den FC Dautenbach gewonnen und bleiben damit auf einem guten 4. Platz.
    Mittwoch und Sonntag geht es gegen den Letzten bzw. Vorletzten und mit Siegen in diesen Spielen ist am Ende aufjedenfall noch der 3. Platz drin.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  31. #2881
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von Meister Beitrag anzeigen
    3:1 gegen den FC Dautenbach gewonnen und bleiben damit auf einem guten 4. Platz.
    Mittwoch und Sonntag geht es gegen den Letzten bzw. Vorletzten und mit Siegen in diesen Spielen ist am Ende aufjedenfall noch der 3. Platz drin.
    Glückwunsch

  32. #2882
    Amateurtorwart Avatar von Britta
    Registriert seit
    12.07.2008
    Beiträge
    262

    Standard

    Soo jetzt schreib ich auch mal wieder nen Bericht hier rein Bei uns war heute DERBYTIME!

    TSV Simmozheim - SF Gechingen 4:3

    Nach mäßigem Rückrundenstart mit 2 Niederlagen und einem Unentschieden sollte man nun zumindest mal nen Aufwärtstrend sehen. Einen Sieg gegen den Tabellendritten (sind momentan 8.) aus dem Nachbardorf Gechingen hatte sich wohl niemand ausgerechnet, nicht nach der 0:8 Niederlage im Hinspiel und den zuletzt furiosen Siegen (6:1, 8:2...) der Gechinger, doch wir wollten uns wenigstens so gut wie möglich verkaufen. Wir spielten mit einem 1-4-4-1 System, um die vielen steil gespielten Bälle in die Spitze aus dem Hinspiel zu unterbinden.
    Das Spiel begann recht flüssig für uns und wir konnten forsch nach vorn spielen. Ich hatte eine recht ruhige erste Halbzeit, nur einmal wurde es brenzlig als eine Ecke direkt vors Tor gezogen wurde mein Libero kurz vor mir hochsprang aber den Ball nicht traf und er an Freund und Feind ( ich muss zugeben auch an mir ) durch den Strafraum flog. Sonst musste ich eigentlich nur ein paar Abschläge machen. Dann, nach einigen Torchancen für uns, passierte das Unglaubliche, wir gingen durch einen herrlich gespielten Konter in Führung nach einem Abschlag von mir bis 10 m über die Mittellinie, dort wurde er von unserer Spielführerin diagonal weitergeleitet und unsere Stürmerin konnte nach einem kurzen Laufduell aus 15 metern einlochen. Die Freude war riesig und in dieser Euphorie drängten wir auf das gegnerische Tor. Somit fiel vor der Pause noch das 2:0, ähnlich wie das 1:0, der Ball wurde diagonal gespielt, unsere Stürmerin erläuft ihn und erzielt genau gleich wie den ersten das Tor. Danach war Halbzeit, wo unser Trainer uns beschwor jetzt blos nicht aufzuhören und so stark weiterzuspielen.
    Die zweite Hälfte begann furios mit einem Doppelschlag unsererseits zum 4:0, einmal traf unsere Kapitänin ins kurze Eck und beim Zweiten wurde der Ball vor dem Tor von unserer Stürmerin so wunderschön quer gelegt dass eine unserer Mittelfeldspielerinnen nur noch mit Links (und den Fuß hat sie normal NUR damit sie nicht umfällt ) einschieben musste. Danach wechselte unser Trainer unsere Stürmerin, die gestern schon in der B-Jugend gespielt hatte, aus, und damit hat er irgendwie einen Schalter umgelegt. Plötzlich spielten wir nicht mehr nach vorne sondern ließen uns in die eigene Hälfte drücken, es fehlte die Spritzigkeit und das Tempo vorne drin das sie uns gegeben hat. Es gab viele Abspielfehler und auch bei mir schlichen sich die ersten Fehler ein, kann aber nicht genau sagen an was es lag. So kam es wie es kommen musste, nach einer Ecke wie ich sie oben schonmal beschriebenhab und einem erneuten Fehler von mir musste eine der Gegner nur noch einnicken. Von da an rannten wir nur noch hinterher, das Spiel nach vorne fand kaum noch statt auch weil die eingewechselte Stürmerin nicht and die Leistung ihrer Vorgängerin anknüpfen konnte. Doch irgendwie schafften wir es immer wieder doch einen Fuß, eine Hand (also von mir ) oder den Körper zwischen den Ball und das Tor zu werfen. Doch 15 Minuten vor Schluss erzielten die Gegner das 4:2 aus einer Abseitsposition. Die Gegnerin läuft auf mich zu, ich komm raus, sie trifft nur die Latte, die nächste schießt, wieder nur Latte, und die dritte hat ihn dann rein gemacht. Jetzt schwamm meine Abwehr schon beachtlich, doch irgendwie hat es immer wieder geklappt doch den Ball weg zu bekommen. 2 minuten vor Schluss foulte meine Abwehrspielerin die gegnerische Stürmerin im Strafraum. Den folgenden Elfmeter verwandelten sie sicher, ich war in der richtigen Ecke aber mir haben ca 20 - 30 cm gefehlt. Der Schiri sagte noch eine Minute plus drei Nachspielzeit, nun hieß es kämpfen für den Sieg, der Ball würde nur noch nach vorne geprügelt und irgendwie haben wir es geschafft die Gegner bis zu Abpfiff vom Tor fernzuhalten. Nach bangen vier Minuten pfiff der Schiri endlich ab und bei uns war die Freunde rießig, bedeutet so ein Derbysieg doch immer doppel so viel wie ein normalen Spiel!

    Mit meiner ersten Halbzeit bin ich ganz zufrieden (), meine Abschläge kamen sehr konstant von Weite und Genauigkeit her und ich konnte durch geschicktes Mitspielen den ein oder anderen Ball abfangen. Mit der zweiten Halbzeit bin ich garnicht zufrieden, da waren zu viele Unsicherheiten, Ball durchgerutscht, nicht rausgekommen beim steil gespielten ball etc... Weis auch nicht genau was da los was, wie gesagt es war aös hätte einen nen Schalter umgelegt.

    RIP
    IGEL
    (7.3.66 - 25.5.10)
    SOPHIA (21.6.01 - 23.610)

  33. #2883
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Haben heute 4 zu 1 gewonnen, war sehr zufrieden mit meiner Hintermannschaft soweit ich das beurteilen kann haben alle gekämpft, das Spiel hinten raus klappt seit einer "personellen Veränderung" in der Abwehr sehr viel besser, gefiel mir richtig gut, mir fällt spontan nichts ein, worüber man meckern könnte.

    Das Spiel hat gar nicht so gut angefangen, da wir nach eigenem Eckball den Konter des Gegners nicht aufhalten konnten, der gegnerische Stürmer läuft schräg in den 16er und schiebt den Ball ins lange Eck, vielleicht hätte ich weiter aus dem Tor schieben sollen, um den Gegner zu stören, aber ich war mir unsicher, da unser Verteidiger fast auf der selben Höhe mit dem Stürmer war, habe darauf spekuliert, dass er den Stürmer entscheidend stören konnte. Bin mir unsicher wie groß meine Mitschuld bei dem Gegentor war.

    Hat uns aber nicht rausgebracht, haben kurz darauf das 1 zu 1 erzielt. Dann ging es in die Halbzeit.

    Zur hälfte der 2ten Halbzeit hat die gegnerische Mannschaft läuferisch nachgelassen, es war auch wirklich sehr warm.
    Unsere Mittelfeldspieler hatten deshalb an den Außenseiten viel Platz und so dauerte es nicht lange bis das 1 zu 2, das 1 zu 3 und letztendlich das 1 zu 4 für uns fiel.

    Konnte 3 Schüsse abwehren/halten, einige hohe Bälle sichern (einmal eine Unachtsamkeit drin gehabt, hatte einfach nicht richtig zugepackt -> Ball rutscht durch, mir gegen den Kopf, flog dann aber glücklicherweise aus dem 16er) und ich glaube 3 oder 4 mal den Ball klären bevor es gefährlich wurde. Nichts spektakuläres und spannendes wie bei den meisten anderen Usern hier.

    Mit meinen Abstößen vom Boden war ich nicht zufrieden, sie kamen einfach nicht weit/genau genug, sodass mich schließlich mein Abwehrspieler ablößte (Schande über mein Haupt ). Keine Ahnung was da los ist. Auf Kunstrasen habe ich überhaupt keine Probleme mit dem Abschlag vom Boden und auf Rasen ist es von Spiel zu Spiel unterschiedlich, entweder kommen sie durchgängig gut, oder durchgängig schlecht.


  34. #2884
    Torwarttalent
    Registriert seit
    19.05.2006
    Ort
    sg
    Beiträge
    105

    Standard

    Wir haben auswärts 3:0 gewonnen.... hatte wenig bis garnix zu tun, 2 Fernschüsse auf den Mann und eine mehr oder weniger 1gegen1 Situation...

    Viel besser... der Tabellenerste patzt auswärts 0:1, wir nun also 3 Spieltage vor dem Ende mit 3 Punkten vorn und damit nurnoch 3 Spieltage vom Aufstieg in die KL-A entfernt.

  35. #2885
    Internationale Klasse Avatar von Spideratze
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.855

    Standard

    Zitat Zitat von Cycoco Beitrag anzeigen
    und 4 Elfer gehalten?

    Übernimmst du dich nicht ein wenig?

    Zwei würd ich geltenlassen, vielleicht sogar drei. Aber bei vier muss ich nicht lange überlegen, das ist einfach nur unglaubwürdige Selbstdarstellerei.

    Unser Spiel heut ist keiner Rede wert. Deutliche, vielleicht etwas zu hoch ausgefallene 1:5 Niederlage beim Tabellenführer, die damit heut gegen ihren ärgsten Verfolger eindrucksvoll ihre Klasse demonstriert haben und nun zurecht die Meisterschaft gesichert haben.
    Habe noch einige Chancen vereiteln können, im Prinzip recht ordentlich gespielt und kann mir bei den Gegentoren nicht viel vorwerfen. Aber im Nachhinein macht man sich ja immer seine Gedanken, was man hätte anders machen können, um die Bälle zu parieren. Und fünf Gegentore bekommt man sowieso nie gern.
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

  36. #2886
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    02.04.2006
    Ort
    Peine
    Beiträge
    257

    Standard

    Das 3. Mal in Folge mit 1-0 gewonnen. Aber mit ein wenig Glück. Der Gegner hatte eine Riesenchance als er den Ball nur an die Unterkante der Latte knallte.
    Am Ende hatte ich Pech als ich einen Ball kläre damit es keine Ecke gibt. Ich versuche in der letzten Minute den Ball vor der Grundlinie wegzugrätschen, schaffe dies auch fast, aber der Linienrichter hat den Ball hinter der Linie gesehen. Aber bei der Aktion knicke ich mit dem linken Knöchel um . Nun sitz ich hier mit starken Schmerzen im Sprunggelenk. Kann zwar noch auftreten, aber hab eine starke instabilität im Knöchel. Hab mir min. den Knöchel verstaucht, ich hoffe das dies bis Freitag wieder funktioniert, wenn ich mir den Knöchel gut tape.

  37. #2887
    Amateurtorwart Avatar von esht
    Registriert seit
    06.09.2006
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    409

    Standard

    ASC 09 II - BV Viktoria Kirchderne

    Gestern gegen einen direkten Konkurenten (2. wir sind 3. mit 6 Punkten Rückstand) gespielt. Im Vorfeld war allen klar: Dies ist unser wichtigstes Spiel, wenn wir den Aufstieg noch schaffen wollen. Mit dieser Einstellung und leider ohne zwei wichtige Spieler gingen wir in das Spiel. So kam es dann auch, dass ich das erste Mal von Anfang an ran durfte. Meine Position war das rechte Mittelfeld. Etwas überraschend fand ich dies dann doch, da zwei potentielle Akteure für diese Position draußen bleiben mussten.

    Das Spiel fing temporeich an und es war bereits in den ersten Minuten zu spüren, dass wir gewinnen wollten. So hatten wir nach 20 Minuten ca. 4 Torschüsse unsere Gegner hatte eine kleinere Möglichkeit. In den folgenden 10 Minuten war unser Gegner leicht besser. Sie waren am Drücker und kamen zu 3-4 guten Möglichkeiten, die aber entweder das Ziel verfehlten oder von unserem Keeper entschärft wurden. Die letzten 15 Minuten der ersten Halbzeit machten wir wieder Druck. Wir hatten den Gegner völlig im Griff, verpassten es aber das 0:1 zu machen. So ging es mit 0:0 in die Pause.
    Die zweite Halbzeit machten wir direkt Dampf. Spielten 2-3 starke Spielzüge und wurden dann in der 55. Minute endlich belohnt. Einen Distanzschuss ließ der, meiner Meinung nach nicht souverän wirkende , gegnerische Keeper abprallen und unsere Nummer 14 versenkte anschließend locker. 0:1. In der 65. Minute wurde ich dann ausgewechselt. Kurz darauf fand ein klasse Dribbling unserer Nummer 10 den Weg ins Tor - 16 Meter lange Ecke, keine Chance. 0:2. In der 75. Minute sollte ich dann wieder rein kommen (Hoch lebe die Jugend auf Kreisebene mit unbegrenzten Wechseln ). Doch wurde zu nächst noch die Ecke abgewartet. Diese führte dann nach einem kleinen Chaos im Strafraum zum 0:3 durch unsere Nummer 13. In der 80. Minute fiel das 0:4 durch unsere Nummer 15 und in der 88. dann das 0:5 durch unsere Nummer 17.

    Zu meiner Leistung: Ich war mit meiner Leistung nicht ganz zufrieden. Hab zwar meinen Gegenspieler immer ausschalten können, aber konnte im Spiel nach vorne weitesgehend nicht überzeugen. Konnte zwar die ein oder andere Spielsituation einleiten, aber meine Fehlpässe fielen wohl eher auf.

    Fazit:
    Ein gutes Spiel von uns, dass wir verdient, wie in der letzten Woche, mit 5:0 gewonnen haben. Nachdem wir das Hinspiel mit 4:0 verloren ist dies die richtige Antwort gewesen. Obwohl es nach der ersten Halbzeit eher nach einem Remis aussah, geht der Sieg auch in der Höhe in Ordnung, da wir vorallem in der zweiten Hälfte mehr investiert haben.
    Es geht nun in 9 Tagen gegen den Tabellenführer. Gewinnen wir dieses Spiel werden wir aller Vorraussicht nach auch aufsteigen.
    Also drückt uns die Daumen.
    "SCHNAPPER! Jetzt halt doch auch mal einen fest."

  38. #2888
    Amateurtorwart Avatar von Britta
    Registriert seit
    12.07.2008
    Beiträge
    262

    Standard

    Zitat Zitat von Spideratze Beitrag anzeigen
    Zwei würd ich geltenlassen, vielleicht sogar drei. Aber bei vier muss ich nicht lange überlegen, das ist einfach nur unglaubwürdige Selbstdarstellerei.
    Nya, ich hab auch schon mal vier gehalten, allerdings waren das 9m und in den kleinen Toren in der Jugend... Im großen Tor halte ich das für so gut wie nicht möglich und schlicht für Prahlerei!!

    RIP
    IGEL
    (7.3.66 - 25.5.10)
    SOPHIA (21.6.01 - 23.610)

  39. #2889
    Nationale Klasse Avatar von Predator-Absolute-TW
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Lauterbach/Oelsnitz im Vogtland
    Beiträge
    1.218

    Standard

    Überlegenes Spiel, doch man brachte den Ball nicht im Tor unter !

    Punktspiel 1. Kreisklasse

    SG Lauterbach - SV Triebel 1:0 (1:0)



    Aufstellung:

    Schwab, Schmidt (79. Erhardt), M. Schmucker, Wunderlich, Haller, Rödel (60. Pfretzschner), Kempe, Seeger, J. Hanitzsch, Schmucker D., Graf

    Tore:
    1:0 22. Min. Lauterbach - Weiß

    Karten: gelb: 0/3 ; gelb/rot: Weiß -Lauterbach
    Schiri: S. Joram (Eichigt)



    ____________
    Zum Bericht: http://www.sv-triebel.de/Mannschafte...-r%FCckr..html
    _________________________________________



    Es war mein persönliches Spiel des Jahres, da der Gegner mein ehemaliger Verein aus der letzten Saison ist. Zudem spielten wir dort und dies ist nur ein paar Steinwürfe von meinem Zu Hause entfernt (wohne in Lauterbach).



    Zum Spiel:
    Beim Gegentor chancenlos, nach 2 heftigen Schnitzern meiner Vorderleute stand der Stürmer allein vor mir und traf aus 8m flach ins Eck. Ansonsten hatte ich nicht viel zu tun, der Gegner hatte keine einzige Chance, die ich nennenswert parieren musste. Nur einige lockere Sachen und abgelaufene lange Bälle. Kurz vor Schluss bin ich sogar bei einer Ecke mit in des Gegners Strafraum doch es hat nichts genützt. Leider hatten wir an diesem Tag nicht die rechten Mittel um den gutstehenden Gegner zu bezwingen und dazu kein Glück.



    Naja, ich war nach dem Spiel recht sauer und komme eigtl erst langsam wieder runter. Fand es halt sehr enttäuschend auf diese Weise DIESES Spiel zu verlieren!



    Der Torwart des Gegner, mein ehemaliger "Konkurrent", mit dem ich mich aber super verstehe, hat sich in diesem Spiel schwer verletzt. Bei einer Rettungsaktion schlug er mit dem Hinterkopf voll gegen den Pfosten und musste ins Krankenhaus gebracht werden. Meine ehemaligen Mitspieler sagten mir, dass er sogar kurz bewusstlos war. Ich hoffe für ihn und seine Mannschaft dass es nicht so schlimm ist und er bald wieder zwischen die Pfosten zurückkehren kann.
    R.I.P.
    Robert ENKE

  40. #2890
    Amateurtorwart Avatar von Trust_Tobi
    Registriert seit
    13.10.2008
    Ort
    Kerkrade, NL
    Beiträge
    187

    Standard

    Wir sind im letzten Spiel Meister geworden und steigen somit auf! 9 Spiele bis jetzt ungeschlagen. Ich kam leider nicht zum Einsatz werde aber das letzte Spiel am Sonntag bestreiten.

    Dazu kommt noch dass ich eventuell in unserem 1. Team einspringen muss da der Torwart aus dem Team eine rote Karte bekommen hat und der Ersatztorwart seinen Arm im Gips hat. Das wäre schon krass, nur weiß ich nicht ob ich dem Druck gewachsen wäre: das Spiel nächste Woche wäre entscheidend für die Meisterschaft, und da mein eigenes Trainerteam lieber auf sicher spielen wollte und mich auf die Bank gesetzt hat bin ich nicht so sehr selbstsicher. Aber wenn ich die Chance bekommen würde, würde ich mir unheimlich den A**** aufreissen! Das wäre DIE Chance um meinen Platz zu sichern im Verein.

    Bin sehr gespannt!
    "Nach Perfektion zu streben, sich ihr annähern zu wollen ist okay, aber nicht, sie tatsächlich erreichen zu wollen. Wer das nicht versteht, wird ewig unzufrieden und unglücklich sein." - Oliver Kahn

  41. #2891
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard



    Hannoversche Allgemeine Zeitung, 29.04.2009
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  42. #2892
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Sehr schön.
    Bei uns ist es immer wieder lustig was sie aus den Namen der spieler machen, wenn dann mal einer in der Zeitung steht.


  43. #2893
    Cycoco
    Gast

    Standard

    Meinst du du das eine Chance auf den Stammplatz oder ist dein Trainer sehr eingeschossen auf den anderen Keeper?

  44. #2894
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Mal abwarten. Meine Leistungen sind halt recht wechselhaft und selten konstant. Ich weiß was ich kann, schaffe es jedoch nicht immer das auch abzurufen. Wer jetzt im Tor steht, ist mir nun egal, solange wir gewinnen. Wir haben nun vier Punkte Vorsprung bei noch vier verbleibenden Spielen. Es zählt nur der Aufstieg. Wir sind eine so verschworene Mannschaft, dass es jeder dem anderen gönnt zu spielen.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  45. #2895
    Cycoco
    Gast

    Standard

    Ja, dann stimmt die Mannschaftseinstellung.

    Und hoffentlich packt ihr den Aufstieg.

  46. #2896
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Heute 0:0 gegen den Tabellenletzten gespielt. Wir waren einfach zu dumm um ein Tor zu machen, Chancen gab es genug.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  47. #2897
    Felix_2
    Gast

    Daumen hoch

    Heute hat mein Handy geklingelt.Und wer hatte angerufen?,mein Trainer.

    Er sagte mir das ich die nächsten 2 von 3 Spiele,spielen werde.

    Am letzten Spieltag,spielt nochmal der andere Torwart den ich voll respektiere.

    Weil er hört auf.

    Und ich hoffe das ich dan zur neuen Saison die Nummer 1 bin.

    Aber ich freue mich schon auf die Spiele und ich finde das ist ein zeichen das er nächste Saison auf mich setzt.

  48. #2898
    Torwarttalent Avatar von 1_Admir
    Registriert seit
    28.02.2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    93

    Standard Zeitungsausschnitt

    Hab die Tabellenführung gerettet!!


    Hier der Zeitungsauschnitt von unserem Spiel.

  49. #2899
    Freizeitkeeper Avatar von ---Nicolai---
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    45

    Standard

    Also mein letztes spiel war ein Freundschaftsspiel, was zudem auch noch mein erstes Pflichtspiel für meinen neuen Verein.Ich wurde in der Halbzeit eingewechselt, und wir lagen 2:0 hinten.Dann habe ich direkt eine 1:1 Situation gut pariert, und danach auch ordentlich mitgespielt. Wir haben 2:2 gespielt, jedoch war es ein Gegner den wir in der Meisterschaft 6:0 besiegt hätten, bloss unsere SPieler nicht so gut drauf waren(aufgrund FREUNDschaftsspiel)und wir neue testeten.
    ,,Talent ohne Harte Arbeit ist letztendlich Wertlos''

  50. #2900
    Amateurtorwart Avatar von Bobbles
    Registriert seit
    11.07.2008
    Ort
    Düren
    Beiträge
    306

    Standard SG Inden- A/ Lucherb. / Lamersdorf gegen Türkischer SV

    SG Inden- A/ Lucherb. / Lamersdorf gegen Türkischer SV

    Nach langer Auszeit und zwei Wochen intensivem Lauftrainung, sowie Mannschaftstraining, hatten wir gestern das nächste Spiel, gegen den Tabellenersten. In der Tat, ich spiele als Deutscher, bei einem türkischen Verein - und habe keinerlei Probleme. Ist eine Multi-Kulti Mannschaft, etwas anderes, da ich in den letzten Jahren eine neue Herausforderung gesucht habe.

    Nun aber zum Spiel:

    Wir waren gestern in Topbesetzung, unsere besten Topstürmer waren anwesend, unsere Abwehr ebenfalls. Habe mich vor dem Spiel intensiv auf das Spiel nochmals vorbereitet, nochmal alle Abläufe abgegangen, war auch alles soweit bestens. Auch gestern erstmal im Einsatz - meine Kontaktlinsen, bis zu diesem Spiel zuvor, habe ich immer eine Pott-hässliche Brille getragen, was total nicht ging. Nicht aufgrund des Aussehens, sondern weil ich einfach nicht zurecht kam. Ich hatte schon vor dem Spiel ein gutes Gefühl mit den Linsen. Auch erstmals zum Einsatz kamen meine neuen "Copa Mundial" von Adidas, der Rasen war weich, dem entsprechend hatte ich auch den gewünschten halt.

    Zum Spielverlauf:

    Wir waren alle sehr hochmotiviert - was sich direkt in den ersten Minuten bemerkbar machte. Eine schöne Kombination, eines Spielers, an einen unserer Topstürmer und der Ball, war durch die Hosenträger des gegnerischen Keepers.

    TOOOOOR! 0:1

    Wir haben versucht, so wenig wie möglich die Spieler kommen zu lassen, was uns auch in der ersten Halbzeit sehr gut gelungen war. Nachdem Tor haben wir weiter versucht, ein weiteres Tor darauf zu legen, was uns wieder super gelang. Nach einem langen Solo-Lauf, vorbei am Keeper, gabs das nächste Tor.

    TOOOOOR! 0:2

    Bisher gab es so gut wie gar keine Chance für die gegnerische Mannschaft, allerdings, wurden diese immer stärker bis zum Halbzeit Ende. Das Anschlusstor gelingte Ihnen bis dahin aber trotzdem nicht, es gab sogut wie keine wirkliche Chance, wo ich wirklich eingreifen musste.

    HALBZEIT

    Nachdem uns unser Trainer kurze Anweisungen gegeben hatte und uns sagte, dass wenn wir so weiter spielen und so weiter in die Zweikämpfe gehen, wird das Spiel für uns positiv verlaufen.

    Es geht weiter - wir versuchen weiterhin Druck aufzubauen, allerdings geraten wir dieses Mal in einen Konter, mein Innenverteidiger stellt sich dem Stürmer, geht aber nicht so energisch in den Ball, schießt diesen Ball gegen den Stürmer sodass dieser aus unerklärlichen Gründen ins Tor - für die gegnerische Mannschaft gerät.

    TOOOOOR! 1:2
    Ich hab versucht die Jungs versucht weiterhin aufzumuntern, Gas zu geben, aber wer mich kennt auf dem Platz,... der weiß auch, dass man bei mir Gras fressen muss und sich einiges anhören muss. Wirke eventuell äußerlich etwas zurückenthaltend, aber auf dem Platz gehts wirklich rund her - da lebe ich meine Emotionen aus, bin voll dabei... Es ging weiter, wir haben weiter gedrückt,... dann plötzlich aus weiterem Himmel von einem unserer Stürmer, ein, ich muss schon fast sagen, weltklasse Tor. Genau in den Winkel gezirkelt.

    TOOOOOR! 1:3

    Die rasantische Schlacht ging weiter, der Gegner gab nicht auf, machte weiter Druck. Dann der Freistoß etwas weiter weg vom 16er, der Ball wird auf den Gegenspieler geflankt, einer unserer Verteidiger kommt zu spät... der Stürmer nimmt sich den Ball zu Brust und kann so nur noch per Vollspann den Ball reinhauen. Der drin war. Hätte ich bei dem Schuss nicht zu sehr die linke Ecke im Auge gehabt und mich ein Tick weiter rechts orientiert hätte, hätte ich mit Sicherheit noch um den Pfosten drehen können. Aber vergebens.

    TOOOOOR! 2:3

    Das ganze nahm kein Ende, ich war voller Wut in mir, man hätte mich mit Sicherheit zwei Dörfer weiter noch hören können - und dann plötzlich, aus weiterem Himmel, einer unserer Spieler, beleidigt einen gegnerischen Spieler. Ganz klar - rote Karte. Dem konnte ich auch nur zustimmen und dann gings erst Recht los, unsere ganze Besatzung ging auf den Schiri los... nachdem ich mir das ganze nicht mehr ansehen wollte und konnte, hatte ich mich entschlossen, einen Vollsprint dort hinzumachen (Mittelkreis) und alle zu beruhigen, den einen oder anderen musste ich hier wirklich mal den Vogel zeigen... sowas muss man einfach respektieren und ist einfach nur Unschön & Dumm.

    Dann eine wunderschöne Flanke von einem unserer Spieler, dessen Flanke einer unserer Stürmer so als Kopf ins kurze Ecke platzieren kann, dass er ins Tor gelangt. Einmalig - immer schön zu zuschauen,... wenn es eben läuft.

    TOOOOOR! 2:4

    Dann der Solo von einem Spieler, ich renne raus versuche den Ball zu bekommen, dieser ist dann an mir vorbei gerannt und konnte den Ball um mich herum noch zwirbeln, war - muss ich ehrlich gestehen - auch erste Sahne.

    TOOOOOR! 3:4

    Jetzt nochmal volle 2-3 Minuten volle Konzentration, welche mir ungemein viele Nerven gekostet haben,... wir waren natürlich nur noch 10 Mann und dermaßen geschwächt, die Jungs waren kaputt, habe versucht sie noch durch die letzten Minuten durchzuringen, jeder hat für den anderen gekämpft. Dann kams aber nochmal zu einer brennzligen Situation,... keiner geht auf den Gegenspieler drauf, alle waren schlapp, dann der Schuss vor dem 16er, ich kann den Ball noch mit einer Fussabwehr abwehren... und dann kam es noch zu einer Ecke. Alle hatten wahnsinnige Nervenflattern,... von links kam die Ecke, Ball kam ziemlich hoch auf mich zu, konnte diesen sicher halten und nach meinem Abschlag auch den nächsten Sieg feiern, vor Freude bin ich umgefallen... ich habe mich mit einer Muskelverhärtung durchs Spiel gerungen und saß am Ende des Spiels mit meinem Trainer am Pfosten... der sagte mir.. das Spiel hätte ihm so viele Nerven gekostet. Der Unterschied hätte es heute gemacht, dass wir einen Torwart hatten, der zuverlässig ist.

    Fazit:

    Ich bin mit meiner Leistung nach 1-2 Monaten Pausen sehr zufrieden, dass die Abschläge nicht die Besten waren, gebe ich offen und ehrlich zu,... waren nicht immer genau. Aber bei Flanken, Ecken hatte ich die Kugel immer sicher, was vorher immer genau das Gegenteil war, ich war ziemlich Verunsichert bei hohen Bällen, gestern allerdings nicht, ich glaube - oder vermute es hat an den Linsen gelegen, hab mich wesentlich selbstbewusster auch gefühlt. Alles in allem, bin ich sehr zufrieden. Am Ende hörte ich nur von unserem Mitspielern: "Wieso drehst du gleich so durch, typisch Alex... ", das ist meine Art... ich lebe von den Emotionen in einem Spiel. Bin so froh, wieder dabei sein zu können.


    So dass wars meine lieben, viel Spaß beim lesen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Euer bestes Spiel in der letzten Saison
    Von Dario im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 21.11.2011, 15:30
  2. Euer Look beim Spiel
    Von chilavert im Forum Torwarthandschuhe und Torwartausrüstung, Produkttests und Kaufberatung
    Antworten: 183
    Letzter Beitrag: 27.02.2011, 15:00
  3. Wetten auf euer Spiel
    Von dennis d im Forum Off-Topic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.12.2006, 20:32
  4. Euer bestes Spiel bzw. eure beste Parade
    Von Bavaria_Zürich im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.08.2006, 08:23
  5. Euer bestes Spiel
    Von chilavert im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 30.06.2003, 14:05

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •