Meinst du du das eine Chance auf den Stammplatz oder ist dein Trainer sehr eingeschossen auf den anderen Keeper?
Meinst du du das eine Chance auf den Stammplatz oder ist dein Trainer sehr eingeschossen auf den anderen Keeper?
Mal abwarten. Meine Leistungen sind halt recht wechselhaft und selten konstant. Ich weiß was ich kann, schaffe es jedoch nicht immer das auch abzurufen. Wer jetzt im Tor steht, ist mir nun egal, solange wir gewinnen. Wir haben nun vier Punkte Vorsprung bei noch vier verbleibenden Spielen. Es zählt nur der Aufstieg. Wir sind eine so verschworene Mannschaft, dass es jeder dem anderen gönnt zu spielen.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ja, dann stimmt die Mannschaftseinstellung.
Und hoffentlich packt ihr den Aufstieg.
Heute 0:0 gegen den Tabellenletzten gespielt. Wir waren einfach zu dumm um ein Tor zu machen, Chancen gab es genug.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Heute hat mein Handy geklingelt.Und wer hatte angerufen?,mein Trainer.
Er sagte mir das ich die nächsten 2 von 3 Spiele,spielen werde.
Am letzten Spieltag,spielt nochmal der andere Torwart den ich voll respektiere.
Weil er hört auf.
Und ich hoffe das ich dan zur neuen Saison die Nummer 1 bin.
Aber ich freue mich schon auf die Spiele und ich finde das ist ein zeichen das er nächste Saison auf mich setzt.![]()
Hab die Tabellenführung gerettet!!
Hier der Zeitungsauschnitt von unserem Spiel.
Also mein letztes spiel war ein Freundschaftsspiel, was zudem auch noch mein erstes Pflichtspiel für meinen neuen Verein.Ich wurde in der Halbzeit eingewechselt, und wir lagen 2:0 hinten.Dann habe ich direkt eine 1:1 Situation gut pariert, und danach auch ordentlich mitgespielt. Wir haben 2:2 gespielt, jedoch war es ein Gegner den wir in der Meisterschaft 6:0 besiegt hätten, bloss unsere SPieler nicht so gut drauf waren(aufgrund FREUNDschaftsspiel)und wir neue testeten.![]()
,,Talent ohne Harte Arbeit ist letztendlich Wertlos''