Ergebnis 1 bis 50 von 6824

Thema: Wie lief euer letztes Spiel?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Blickfeld

Standard

Zitat Zitat von Lukas Kruse Beitrag anzeigen
    4:4 gegen den 1., die bisher jedes Spiel gewonnen haben. War bei den Gegentoren machtlos und hab 2-3 gute 1vs1 situationen gehalten.
    Dann 10 Minuten vor ende rempelt unser IV den Stürmer um: Elfer.
    Ich habs dann mal mit den Tricks aus dem Elfmeter Thread probiert. Habe mich vor ihn gestellt, ihn angegrinst und gesagt, dass er nicht trifft.. Ich habe ihm ein Eck angeboten und im die ganze Zeit in das Gesicht gekuckt und habe ihn angelächelt. Der Stürmer wurde immer unruhiger und schon bevor er anlief hat man gesehen wo er hinschießt. Der Ball ist knapp neben dem Winkel auf der, von mir angebotenen Seite gelandet und ich habe ihn gerade noch an die Latte gelenkt. Darauf Ecke der IV von uns trifft den Ball nicht und der Stürmer zieht aus 6m ab. Ich werfe Mich in den Schuss und lenke ihn zur Ecke. Bie dieser Ecke kam ein Spieler aus 6m frei zum Kopfball und ich kann den Ball gerade noch um den Pfosten drehen.
    Bin sehr zufrieden mit meiner Leistung
    So Rückspiel. 6:3 Sieg
    Wieder eine ordentliche Leistung von mir
    In der 10 min. musste ich im 1vs1 klären.
    3min später Freistoß für die Gegner aus 17m halbrechte Position. Ich weise die Mauer an noch ein Stück nach links zu gehen. Die meinten aber, dass sie perfekt stehen und sind nicht nach links. Es kommt wie es kommen musste: Der Spieler zirkelt den Ball innen an der Mauer vorbei ( der Ball kam genau dahin wo ich die Mauer hin haben wollte) und er dreht sich rechts 1 cm neben den Pfosten rein.
    2min später fällt das 1:1.
    Und 10min später führen wir 3:1.
    Dann hindert einer unser Verteidiger den Gegner nicht am Falnken, der Mittelstürmer von denen nimmt den Ball an dreht sich schießt aus 6m: Tor
    3min später langer Ball von Espeln. Der Stürmer nimmt den Ball an ( er stand im Abseits) rennt allein auf mich zu und schiebt ein:3:3
    Dann komme ich nach einem Stilpass vor dem Stürmer an den Ball und schmeiße mich drauf, der Stürmer grätscht in mich rein und erwischt mich mit dem Fuss am Oberschenkel
    Vor Ende der ersten Hälfte fällt das 4:3 für uns.

2.Hälfte
    Eine relativ langweilige Hälfte für mich. Musste einmal einen Ball um den Pfosten lenken und einmal habe ich 4m vor dem Strafraum einem Stürmer den Ball vom Fuss geschlagen.
    Dann fallen noch 2 Tore für uns.
    Insgesamt eine ordentliche Leistung

Torwarttalent

Standard

beschissenes Spiel....
    1:2 verloren gegen Tabellennachbarn..
    bei uns ist heute einfach nix geganen..
    1:0 Führung für uns durch einen sehenswerten Lupfer
    gleich im Gegenzug das 1:1
    gegner läuft durch zieht ab linke untere ecke .. chancenlos..

Halbzeit:

Wir spielen druckvoll nach vorne und laufen in einen blöden Konter rein..
    2:1 wieder nix zu machen..
    Hab danach noch 2 raus aber es hilft nix..

Dummes Spiel 2 Tore und du kannst nix machen...

Blickfeld Avatar von KingKahnII

Standard

15:2!!! gewonnen

haben heute gegen eine MAnnschaft aus dem Tabellenkeller gespielt.
    Zur HAlbzeit stand es 10:0.
    In der 2.Halbzeit gabs einen Elfmeter.... Ich durfe schießen, und hab getroffen!
    Die Gegentore: 1. Freistoß, vom Innenpfosten ins Tor gesprungen (war noch mit den Fingerspitzen dran)
    2. eins-gegen- eins situation... Lupfer

Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Danke für alle Genesungswünsche

Torwarttalent

Standard

so. Doppeleinsatz dieses Wochenende..
    Schon wieder verloren..
    gegen Tabellenletzen die noch keinen Sieg bis zu dem Spiel hatte..
    4:5 Niederlage
    Mal wieder so dummes ding ..
    2 tore 1gg1 ..
    einen Sonntagshuss direkt in Winkel..
    und 2 ganz doofe Dinger
    1. Abwehrspiler is ganz schlau will zu mir köpfeln und gegner läuft in Ball..
    2. 1gg1 pariert in die mitte und da steht einer..

Einfach Blamage..

Jim

Torwarttalent Avatar von GeGe

Standard

Uns gings ähnlich.
    Am Freitag ein Spiel gg den evtl stärksten Konkurrenten, gegen die wir dann auch 3:1 gewonnen haben. Heute ein Spiel gg totale Versager, die Kaum eine Mannschaft zusammengebracht haben und bei denen C-Spieler (spiele B-Jugend) aushelfen mussten und wir habens trotzdem geschafft 2:1 zu verlieren...

Ein ganz dummes Gegentor hab ich auch bekommen. Langer Pass auf einen Gegner, der wirklich ewig weit im Abseits steht, aber der Schiri hats nicht gesehen. Ich bin vollkommen sinnlos rausgekommen. Der Spieler war knapp 10m vor mir am Ball und ich hab danach nicht durchgezogen, sondern hab versucht zurück in mein Tor zu kommen. So hatte der Gegner keine Mühe, den Ball reinzumachen

Beim anderen Tor war für mich nix zu machen. Eine Flanke kommt auf Brusthöhe in den Strafraum und keiner geht richtig hin, der Ball springt meinem Mitspieler an den Oberschenkel, von da zu einem gaaaanz freien Gegner am zweiten Pfosten...

Einfach Scheiße gelaufen, etz wirds mit dem Aufstieg noch richtig eng, wir spielen noch 2 Mal gg den jetzt Ersten (ein Nachholspiel).

Amateurtorwart Avatar von Bobbles

Standard FC Viktoria Birkesdorf - SG Türk. SV 69/ 84 | 3:3

FC Viktoria Birkesdorf - SG Türk. SV 69/ 84 | 3:3

Das nächste Spiel, dieses Mal die B-Jugend. Da ich zugleich für A- und B-Jugend spiele, habe ich schnell unter der Woche 2-3 Spiele auf dem Buckel. In der B-Jugend stehen wir leider Gottes nicht so gut dar, wie in der A-Jugend (Sind dort 1ter, mittlerweile), in der B-Jugend, sind wir derzeit Vorletzter.

Zum Spiel, eine kleine Zusammenfassung:

Eigentlich sollte das Spiel auf Rasen stattfinden, dem war aber nicht so, es wurde auf Aschen-/ Hartplatz zurückgegriffen, Grund dafür war - das angeblich eine Ecke des Rasen repariert werden müsste. Nun gut.

Das Spiel lief anfangs sehr gut für uns, direkt innerhalb von paar Minuten das 0:1. Nachdem Tor haben wir uns schwer getan, das nächste draufzupacken, daraufhin bekamen wir das Gegentor, ein freistehender Spieler stand vor mir, schießt und ich kriegt den Ball durch meine Hoseträger, habs noch versucht verhindern, aber war leider zu spät. Daraufhin waren die Gastgeber voller Elan, machten das nächste Tor, ein Weitschuss Tor in den Winkel, hab ihn spät sehen können, vielleicht nicht unhaltbar, aber war sehr schwer einzuschätzen. Also: 2:1. Vor der Halbzeit haben wir durch einen Fehler des gegnerischen Torhüters, das 2:2 machen können. Dann bekommen wir noch aus unerklärlichen Gründen, eine Minute vor der Halbzeit das Gegentor, in die kurze Ecke - war ganz klar meiner. Direkt daraufhin kamen diese nochmal aufs Tor, ich konnte einen hartplatzierten Schuss noch um den Pfosten drehen, sodass es zur einer Ecke kam. Halbzeit, unser Trainer war mächtig angefressen, teilte uns mit, dass das ganze, was wir dort auf den Platz spielten, so gut wie kaum etwas mit Fussball am Hut haben würde,... die Jungs wollten Besserung loben!

Zweite Halbzeit - es ging direkt los, wir haben mit Sicherheit 40 Minuten gebraucht, um das 3:3 zu bekommen - es war wirklich eine Erlösung, nicht ohne Punkt nach Hause zu fahren. Am Ende konnten wir von Glück reden das ich ein Dropkick-Schuss noch so gerade über die Latte lenken konnte.

Endstand: 3:3

Ich war heute mit meiner Leistung nur in Teilen der zweiten Halbzeit zufrieden, meine Abschläge waren heute 0%ig, ich glaube keiner war heute wirklich genau, waren heute einfach beschissen. Nächsten Mittwoch gehts weiter mit der A-Jugend, gegen den Tabellenletzten, mal schauen was dort wird. Ich werde jedenfalls davon berichten.

Gruss,
    Alex

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer