Ergebnis 1 bis 50 von 6824

Thema: Wie lief euer letztes Spiel?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Torwarttalent

Standard

so. Doppeleinsatz dieses Wochenende..
    Schon wieder verloren..
    gegen Tabellenletzen die noch keinen Sieg bis zu dem Spiel hatte..
    4:5 Niederlage
    Mal wieder so dummes ding ..
    2 tore 1gg1 ..
    einen Sonntagshuss direkt in Winkel..
    und 2 ganz doofe Dinger
    1. Abwehrspiler is ganz schlau will zu mir köpfeln und gegner läuft in Ball..
    2. 1gg1 pariert in die mitte und da steht einer..

Einfach Blamage..

Jim

Torwarttalent Avatar von GeGe

Standard

Uns gings ähnlich.
    Am Freitag ein Spiel gg den evtl stärksten Konkurrenten, gegen die wir dann auch 3:1 gewonnen haben. Heute ein Spiel gg totale Versager, die Kaum eine Mannschaft zusammengebracht haben und bei denen C-Spieler (spiele B-Jugend) aushelfen mussten und wir habens trotzdem geschafft 2:1 zu verlieren...

Ein ganz dummes Gegentor hab ich auch bekommen. Langer Pass auf einen Gegner, der wirklich ewig weit im Abseits steht, aber der Schiri hats nicht gesehen. Ich bin vollkommen sinnlos rausgekommen. Der Spieler war knapp 10m vor mir am Ball und ich hab danach nicht durchgezogen, sondern hab versucht zurück in mein Tor zu kommen. So hatte der Gegner keine Mühe, den Ball reinzumachen

Beim anderen Tor war für mich nix zu machen. Eine Flanke kommt auf Brusthöhe in den Strafraum und keiner geht richtig hin, der Ball springt meinem Mitspieler an den Oberschenkel, von da zu einem gaaaanz freien Gegner am zweiten Pfosten...

Einfach Scheiße gelaufen, etz wirds mit dem Aufstieg noch richtig eng, wir spielen noch 2 Mal gg den jetzt Ersten (ein Nachholspiel).

Amateurtorwart Avatar von Bobbles

Standard FC Viktoria Birkesdorf - SG Türk. SV 69/ 84 | 3:3

FC Viktoria Birkesdorf - SG Türk. SV 69/ 84 | 3:3

Das nächste Spiel, dieses Mal die B-Jugend. Da ich zugleich für A- und B-Jugend spiele, habe ich schnell unter der Woche 2-3 Spiele auf dem Buckel. In der B-Jugend stehen wir leider Gottes nicht so gut dar, wie in der A-Jugend (Sind dort 1ter, mittlerweile), in der B-Jugend, sind wir derzeit Vorletzter.

Zum Spiel, eine kleine Zusammenfassung:

Eigentlich sollte das Spiel auf Rasen stattfinden, dem war aber nicht so, es wurde auf Aschen-/ Hartplatz zurückgegriffen, Grund dafür war - das angeblich eine Ecke des Rasen repariert werden müsste. Nun gut.

Das Spiel lief anfangs sehr gut für uns, direkt innerhalb von paar Minuten das 0:1. Nachdem Tor haben wir uns schwer getan, das nächste draufzupacken, daraufhin bekamen wir das Gegentor, ein freistehender Spieler stand vor mir, schießt und ich kriegt den Ball durch meine Hoseträger, habs noch versucht verhindern, aber war leider zu spät. Daraufhin waren die Gastgeber voller Elan, machten das nächste Tor, ein Weitschuss Tor in den Winkel, hab ihn spät sehen können, vielleicht nicht unhaltbar, aber war sehr schwer einzuschätzen. Also: 2:1. Vor der Halbzeit haben wir durch einen Fehler des gegnerischen Torhüters, das 2:2 machen können. Dann bekommen wir noch aus unerklärlichen Gründen, eine Minute vor der Halbzeit das Gegentor, in die kurze Ecke - war ganz klar meiner. Direkt daraufhin kamen diese nochmal aufs Tor, ich konnte einen hartplatzierten Schuss noch um den Pfosten drehen, sodass es zur einer Ecke kam. Halbzeit, unser Trainer war mächtig angefressen, teilte uns mit, dass das ganze, was wir dort auf den Platz spielten, so gut wie kaum etwas mit Fussball am Hut haben würde,... die Jungs wollten Besserung loben!

Zweite Halbzeit - es ging direkt los, wir haben mit Sicherheit 40 Minuten gebraucht, um das 3:3 zu bekommen - es war wirklich eine Erlösung, nicht ohne Punkt nach Hause zu fahren. Am Ende konnten wir von Glück reden das ich ein Dropkick-Schuss noch so gerade über die Latte lenken konnte.

Endstand: 3:3

Ich war heute mit meiner Leistung nur in Teilen der zweiten Halbzeit zufrieden, meine Abschläge waren heute 0%ig, ich glaube keiner war heute wirklich genau, waren heute einfach beschissen. Nächsten Mittwoch gehts weiter mit der A-Jugend, gegen den Tabellenletzten, mal schauen was dort wird. Ich werde jedenfalls davon berichten.

Gruss,
    Alex

Felix_2
    Gast

Standard

Büchel 0:3 Binningen

Wir haben Heute leider 0:3 verloren.

Das letzte Tor ging auf meine Kappe , mir ist der Ball aus der Hand gerutscht und der gegner musste nur noch einschieben.Aber sonst habe ich sehr gut gespielt mein mein Trainer.Ich habe 2 gute Paraden gezeigt.

Aber jetzt zum schmerzlichen Teil,nach der 1.Minute war eigentlich mein Spiel schon vorbei.Wo ich zum Ball gerutscht bin ist mir der gegner mit seinen Schuh auf mein Fuß gesprungen.Erstmal fast 5 min verletzungspause und dann ging es mit einem dicken Fuß weiter.

Nach dem Spiel habe ich erst bemerkt das die schwellung um den ganzen Fuß ging.Ich kann auch jetzt nicht mehr gehen.

Ich hoffe das es bis z ur nächsten Woche weg ist.

Nationale Klasse Avatar von Mondy
    Blog-Einträge
    1

Standard

Wir haben heute gegen einen direkten Mitkonkurrenten um den Aufstieg 5:2 auswärts verloren...wir sind jetzt 3. mit einem Punkt Rückstand und die ersten 2 steigen auf. Wir können es noch schaffen, haben aber noch ein schweres Restprogramm, der heutige Gegner hat dagegen bis auf einen mittelmäßigen Gegner nur noch Aufbaugegner

Ich erspare mir und auch euch den ganzen Spielbericht, da ich dieses Spiel so schnell wie möglich abhaken will, es war auf jeden Fall meine schlechteste Saisonleistung bisher.

Beim ersten Gegentor flankt der Gegner einen Freistoss vom Flügel aus auf den kurzen Pfosten, ich zögere und der völlig freistehende gegnerische Stürmer schiebt den Ball durch meine Beine in´s Tor.

Meine Mannschaft hat sich dann rangekämpft und das 1:1 gemacht, dies war auch der Halbzeitstand. In der 2. Hälfte haben wir dann sogar die 1:2-Führung erzielt, bekommen aber kurz darauf den Ausgleich...das Tor war allerdings klar irregulär, denn einer unserer Verteidiger wird nach einem Einwurf geschubst während er versucht den Ball per Kopf zu klären, einer der gegnerischen Spieler konnte so mühelos aus ca. 6m einköpfen. Dieser Ball war auch unhaltbar, da gut platziert.

Kurz darauf erhält der Gegner einen Freistoß an der 16m-Grenze, etwas rechts vom Tor versetzt, der Freistoßschütze schiessst den Ball flach geradeaus auf mich zu, ich will ihn im Umarmungsgriff sichern, aber der Ball prallt von meiner Brust einem gegnerischen Spieler genau vor die Füße und somit konnte dieser problemlos einnetzen (ich hatte übrigens eine 3-Mann-Mauer verlangt, es stellten sich aber nur 2 Spieler hin und da wo der 3. Mann in der Mauer stehen sollte geht der Ball durch, trotzdem mein Ding, den Ball halte ich eigentlich im Schlaf).

Das 4:2 war ein Fehler von einem unserer Aussenverteidiger, der eine Hereingabe unterlief, so konnte einer der gegnerischen Spieler aus ca. 5m vollenden...ich fliege zwar noch hinterher, kann den Ball aber nicht mehr entscheidend ablenken.

Das 5:2 war dann fast ein Duplikat des 3:2, selbe Freistossposition, derselbe Schuss (!) und diesmal geht er beim Versuch des Umarmungsgriffs durch Arme und Beine in´s Tor...ich fühle mich jetzt noch sowas von erbärmlich und gedemütigt, die Reaktion einiger unserer Spieler und auch des Gegners nach dem Spiel trug nur noch mehr dazu bei.

Geht bei mir ja leider schon seit Wochen so (siehe meine letzten Posts in diesem Thread) und irgendwie seh ich kein Licht am Horizont...heute war ich zwar nach dem ersten Gegentor eigentlich sehr souverän (besonders bei Flanken endlich wieder präsent und sicher), aber die letzten beiden Gegentore gehen mal gar nicht...ich halte diese Bälle wirklich reihenweise im Training fest und beherrsche den Umarmungsgriff eigentlich auch sehr gut, aber bei den beiden Freistößen (siehe oben) war es, als ob ich ALLES verlernt hätte.

Ich weiss auch nicht, wie ich mich für die restlichen Spiele überhaupt noch motivieren soll, denn ich werde meinen eigenen Ansprüchen nicht mal ansatzweise gerecht und bei der Mannschaft bin ich jetzt auch "unten durch"...ich liebe diesen Sport, aber im Moment fehlt mir dafür jegliches Selbstvertrauen und (was noch viel schlimmer ist) auch scheinbar das nötige bisschen Glück.

Zitat Zitat von immo0610 Beitrag anzeigen

Nach dem Spiel habe ich erst bemerkt das die schwellung um den ganzen Fuß ging.Ich kann auch jetzt nicht mehr gehen.

Gute Besserung, Junge, werd schnell wieder fit!!! Ich hoffe es ist nix ernsthaftes...
    Geändert von Mondy (04.05.2009 um 13:01 Uhr)

Felix_2
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Mondy Beitrag anzeigen
    Gute Besserung, Junge, werd schnell wieder fit!!! Ich hoffe es ist nix ernsthaftes...
    Ich weiss nicht.Das kommt mir da alles so "Locker" vor.UNd es sind echt schmerzen.

Und Danke

Welttorhüter
    User des Jahres 2010

Standard

Haben heute 1 zu 0 gewonnen. War ein "Arbeitssieg" wie man so schön sagt.

Konnte mich 2 mal gut auszeichnen laut meinem Trainer und Torwarttrainer und war so ansich mit dem Spiel zufrieden. Nach vorne hätte etwas mehr gehen können, aber der gegnerische Torwart hat ein wirklich gutes Spiel gemacht und 3 Bälle von der Linie gekratzt.

Einmal konnte ich 2 Schüsse nacheinander parieren und einmal einen Schuss aus 3 Metern festhalten.

Abschläge waren auch mal wieder ganz gut und joar sonst ist nichts spektakuläres passiert, unsere Hintermannschaft hat sehr gut funktioniert.

Amateurtorwart Avatar von Britta

Standard

SV Römerstein - TSV Simmozheim 0:1

Hatten heute ein Spiel gegen den Tabellenvorletzten. Es fing eigentlich ganz gut an für uns, und gleich mit der ersten Aktion der Gegner nach ca 5 Minuten hab ich mich verletzt, die haben nen Ball steil gespielt, ich komm raus, leg mich aufn Ball und bekomm volle Möhre das Knie meines Liberos gegen mein Auge... Erstmal komplett dick geworden und blau, hab aber weiter gemacht. Erste Halbzeit ham wir total scheiße gespielt, bis auf ca 10 minuten, in denen wir 5 torchancen hatten aber keine reingemacht hatten. Trotz überlegenheit des Gegners hatte ich nicht allzuviel zu tun.
    In der zweiten Halbzeit haben wir uns gesteigert und fast nur noch auf das gegnerische Tor gespielt, daraus resultierte leider nur das 1:0, hatten ca 10 Chancen, aber alle vorbei oder Pfosten oder der gegnerische Torwart stand im weg. Aber auch die Gegner hatten ihre Chancen, eine Stürmerin läuft plötzlich ganz alleine auf mich zu, kann ihr aber den Ball vom Fuß nehmen. dann ein Freistoß von Halblinks, zum Glück kam er genau über mich dass ich hn nur fangen brauchte. Am schluss kamen wir auf grund konditionellen Problemen noch ganz schön ins schwimmen, hier vielleicht unsere glücklichste Szene: Der Ball wird wieder lang gespielt, ich schrei dass ich rangehe, komm raus und meine abwehrspielerin spitzelt den ball an mir vorbei, die gegnerische Stümerin ist durch, 6m alleine vor dem leeren Tor - und schiebt ihn ca 15 cm vorbei Glück gehabt. Hab dann aber auch nicht mehr viel zu tun gehabt, nur noch ein paar lange Bälle und diagolane Bälle abgefangen, hatte wegen meinem dicken Auge extreme Schwierigkeiten die Bälle richtig einzuschätzen und mim räumlichen Sehen wars au nich sooo leicht! Drei Minuten vor Schluss hat dann unser Kücken,unsere jüngste Spielerin (16 Jahre jung) noch Gelb/Rot gesehn, aber wir haben den Sieg dann letztendlich doch geholt.

Der Sieg war für uns doppelt so schön weil der Schiedsrichter, nachdem mein Trainer ihn in der 15 Minute kritisiert hatte (Gegnerische Stürmerin stand im Abseits und wurde nicht gepfiffen) zu uns meinte: "Wenn ihr gegen mich seid, dass kann ich auch!" und hat fortan nur noch gegen uns gepfiffen! Außerdem waren die gegnerischen FAns extrem unfair, haben dauernd Karten gefordert, rein gebrüllt und uns beleidigt! Aber wir haben die Antwort auf dem Platz gegeben...

Die Heimfahrt war recht schwierig weil mein Auge mittlerweile aufs doppelte angeschwollen is und übel blau und lila... Leider war ich zum Fahrdienst eingeteilt, aber wir habens alle überlebt

RIP
    IGEL
    (7.3.66 - 25.5.10)
    SOPHIA (21.6.01 - 23.610)

Nationale Klasse Avatar von Mondy
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Britta Beitrag anzeigen

Die Heimfahrt war recht schwierig weil mein Auge mittlerweile aufs doppelte angeschwollen is und übel blau und lila... Leider war ich zum Fahrdienst eingeteilt, aber wir habens alle überlebt

Auch dir gute Besserung, Britta! Und natürlich Glückwunsch zum Sieg!

Nationale Klasse

Standard

haben heute nochmal gespielt und schon wieder verloren. 3:1
    Habe im Feld gespielt. Konnte aber nicht sehr viel machen.
    2005 - 2006 SG Empfingen
    2006 - 2008 TSG Wittershausen
    2008 - 2010 SV Eutingen
    2010 - ???? TSV Dettingen
    R.I.P Spiderkatze
    und
    R.I.P Robert Enke

Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    15

Standard

Zitat Zitat von immo0610 Beitrag anzeigen

Zitat Zitat von Britta Beitrag anzeigen
    Euch beiden gute Besserung Oha wir torhüter leben auch gefährlich.

Bei mir wars Spiel auch gut heute

1. FC Union II - St. Pauli I
    3 - 0

War mein 1. Spiel für den neuen Verein vor ner ungewohnt gefüllten Kulisse (3. Frauenfußballtag beim 1. FC union) und deswegen natürlich besondere Aufregung bei mir. Aber da der Verweis an Steffen: Dein Mentales Training hat glaube ich geholfen Ich war jedenfalls i-wie total relaxed und so lief auch das Spiel. Hatte mehrere 1 gg 1 Situationen auch eine mit Nachschuss sogar, die ich parieren konnte. Nun ja, einmal bei ner Ecke verschätzt und ein Rückpass ausversehen zu kurz geraten aber die Null stand und ich konnte es wieder wett machen. Letztendlich hatten wir aber auch ziemliches Glück weil die selbst allein vorm Tor manchmal meterweit daneben gezimmert hatten. Allerdings mal ne beachtliche Quote: Ich hab heute bestimmt 4 Bälle im 1 gg 1 gehalten, die alle Abseits waren eigentlich So viel zum Schiedsrichter
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Haben heute 3:0 gegen den Tabellenvorletzten verloren, eine unterirdische Leistung unserer Mannschaft.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer