Uns gings ähnlich.
Am Freitag ein Spiel gg den evtl stärksten Konkurrenten, gegen die wir dann auch 3:1 gewonnen haben. Heute ein Spiel gg totale Versager, die Kaum eine Mannschaft zusammengebracht haben und bei denen C-Spieler (spiele B-Jugend) aushelfen mussten und wir habens trotzdem geschafft 2:1 zu verlieren...

Ein ganz dummes Gegentor hab ich auch bekommen. Langer Pass auf einen Gegner, der wirklich ewig weit im Abseits steht, aber der Schiri hats nicht gesehen. Ich bin vollkommen sinnlos rausgekommen. Der Spieler war knapp 10m vor mir am Ball und ich hab danach nicht durchgezogen, sondern hab versucht zurück in mein Tor zu kommen. So hatte der Gegner keine Mühe, den Ball reinzumachen

Beim anderen Tor war für mich nix zu machen. Eine Flanke kommt auf Brusthöhe in den Strafraum und keiner geht richtig hin, der Ball springt meinem Mitspieler an den Oberschenkel, von da zu einem gaaaanz freien Gegner am zweiten Pfosten...

Einfach Scheiße gelaufen, etz wirds mit dem Aufstieg noch richtig eng, wir spielen noch 2 Mal gg den jetzt Ersten (ein Nachholspiel).